Jump to content
L_11

Selbstbefriedigung welche lieblings Arten ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Profil ist übrigens auch offen für Neues. Neu wäre zum Beispiel ein Buchstabe...oder halt sonst irgendeine Angabe. Aber woher die Zeit nehmen, wenn's einen nach dem Anmelden gleich ins Forum zieht.

Wenn Du an den richtigen Stellen offen bist, dann steht der Selbstbefriedigung nichts mehr im Wege. ;-)

bearbeitet von 321Go
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hallo! Mit Tens- Gerät ist echt geil !
HübscheDicke
Geschrieben
Kleines Fake-Profil, was?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Die beste Selbstbefriedigung hast du, wenn wir beide nackt nebeneinander liegen und du mich zu dir ranziehst .... nach dem "Einlochen" nur noch rhytmisch bewegen .....
JpkUSA
Geschrieben
Wenn ich mit 60+ es fragen würde, ja. Mit 18 lasse es nicht deinen gleichaltriegen Männlichen Freunde hören. Bin mir sicher sie würden mehr als hilfreich dier zur seite stehen, um dich zu befriedigen
Hades638
Geschrieben
Mit 18 braucht man schon Anregungen . Kraaaaaasssss
  • Gefällt mir 3
SchwarzeSeele
Geschrieben
😂😂😂😂👍👍👏👏👏
BS-Affair
Geschrieben

Wenn man frisch angemeldet ist steht der Zähler noch ne Weile auf 18

  • Gefällt mir 3
Neugierde_Nbg
Geschrieben
Ob Fake oder nicht Fake ;) Ich denke mal sehr viele tun es und geniesen es auch selbst, auch in der Partnerschaft. Ist etwas sehr inniges und auch schönes und man braucht auch immer wieder die Zeit für sich alleine, auch wenn man mit seinem Partner oder Partnerin Spass haben kann. Ich geniese es. Viel spannender finde ich die Frage, ob eher die Männer oder die Frauen diese Zeit für sich selbst benötigen. Bestimmt gibt es da auch schon Umfragen :)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein Schrottplatz hier...
  • Gefällt mir 2
Neugierde_Nbg
Geschrieben
schrottplatz???
  • Gefällt mir 1
LeidenschaftBerlin
Geschrieben
Am liebsten Bohr ich n Loch in eine Holzwand und stecke ihn dann dadurch und reibe ihn in den Splittern! Hammergeil Das macht übrigens auch Spaß! Auf’n Tisch, den Pullernann, und dann mit m Hammer richtisch ruffkloppe.. 😉
adoreCuddling
Geschrieben

Nu bleibt doch mal sachlich hier: Mit den Knien kopfüber an der Reckstange baumeln und dann sich selber in den Mund spritzen. Anders is doch alles langweilig! :clapping:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Mal einer der logisch denken kann 👍👍👍@eligor
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum erforschst du deinen Körper nicht selbst ? Sei erfindungsreich und probiere es aus!
  • Gefällt mir 1
lookandlove
Geschrieben
Wäre ich Entwickler künstlicher Intelligenz, auf der Suche die richtigen Algorithmen zur Imitation menschlichen Verhaltens zu finden, würde ich genau so einen und ähnliche Fake- Threads erfinden. Und jeder von uns füttert etwas, das wir eines Tages vermutlich zum Mond wünschen. Einen DAFÜR interessanteren Informationabgreifpool für lau, als diese Seite dürfte es nicht viele geben. Nur ein Gedanke,der für mich gar nicht sooo abwegig erscheint. Den das res ein Fakethread ist verdichtet sich ja ziemlich. Und nun die Frage, wozu macht man das hier mit uns???! Denken ist ist erlaubt....
  • Gefällt mir 2
×