Jump to content

Besondere Orte für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich hatte einmal Sex auf einem Berg-Gipfel bei untergehender Sonne... Der Blick ins Tal und in den Ort dabei - evtl. mit dem einen oder anderen unbekannten Zuschauer und gleichzeitg die Ruhe und Zweisamkeit am Gipfel... Auch sie hat die Freizügigkeit und Ungestörtheit sehr genossen... Ein toller Mix einfach...
Geschrieben
Interessante Antworten. :)
morituritesalutant
Geschrieben

für mich gibt es keine besonderen orte für sex,

denn diese werden erst durch meine partnerin besonders.

Geschrieben
Einmal so richtig auf der Orgel orgeln...........das wäre es !
Geschrieben
Auf den Langerhansschen Inseln ... 😜✌🏼️😂
Geschrieben
Auf einer Segelyacht auf dem offenen Meer...Über und unter Deck...
Geschrieben
Auf dem Altar in der Kirche macht es auch Spass
Geschrieben

Schmunzelnd habe ich mir die bisherigen Antworten durchgelesen.

An manch genanntem Ort hatte ich Sex (oder zumindest war der Versuch da) und ich kann sagen: Nicht immer lässt sich der erotische Reiz aus der Fantasie mit in die Realität nehmen.

Geschrieben
Der Ort wird erst besonders durch die Spannung zwischen den Beiden. Sicherlich habe ich noch nicht alle Orte durch und sicherlich werde ich es nicht überall machen, aber wenn dann sollte es die Frau genau so wollen wie ich. Die Spannung muss steigen und dann wird auch der Sex sicherlich großartig für Beide
Geschrieben

in meinem bett .... ich finde, dass das ein besonderer ort ist

Geschrieben
Aus meiner Sicht ist das keine Frage des Ortes, sondern des besonderen Gegenübers....
Geschrieben
Standesamt, aber nicht mit der eigenen Frau
Geschrieben

Draussen wo die Sonne scheint...

In oder an einem Gewässer...

Oder in den eigenen 4 Wänden...

Sind alles besondere Orte. Für uns ist nur wichtig das wir ungestört sind.

 

Geschrieben
Ich habe lieber besonderen Sex an einem normalen Ort 😁
Geschrieben
Ich hatte im mein Leben fast wie überall Sex gehabt... jeder Ort kann besonders sein... falls du dabei die richtige Person dafür hast 😋😉😘
Geschrieben
Ich muss keinen besonderen Ort haben. Für mich wäre der Mann wichtig und dann der Sex. Was bringt mir ein besonderer Ort wenn ich dann denken muss, verdammt der Typ war grotte^^ .
Geschrieben
Also, ich mag Orte mit schönem Ausblick
Geschrieben

Infinity Pools üben ein gewissen Reiz derzeit aus.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was bringt mir ein besonderer Ort wenn ich dann denken muss, verdammt der Typ war grotte^^ .

Das passiert nicht, wenn man ausschließlich Sex mit besonderen Männern hat. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Das passiert nicht, wenn man ausschließlich Sex mit besonderen Männern hat. ;)

Es bezog sich auf den besonderen Ort, wohl blöd ausgedrückt. Mir ist der Mann wichtiger als der Ort. Nun hatte ich tatsächlich mit fast 40 schon ONS und da stellt man nicht fest ob er SO besonders ist 😝

Geschrieben
Hochsitz käme mir spontan in die gedanken
×
×
  • Neu erstellen...