Jump to content

Besondere Orte für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist für Euch ein besonderer Ort, an dem Ihr gerne Sex hättet?

Geschrieben
klasse ist auf einem förderturm einer alten zeche!!hier in bochum möglich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VincentVan:

Was ist für Euch ein besonderer Ort, an dem Ihr gerne Sex hättet?

Im Bett z.B. 😆

Geschrieben
Puh da gibt es ja einige tolle Orte. Ich finde ja See spanend aber auch einfach mal in ner Umkleidekabine wäre ein riesiges Abenteuer.
Geschrieben
Im Zug wäre es spannend aber nicht auf deren Toiletten ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Richtigen Mann geht das nahezu überall, wo keiner stört oder wo es nicht eklig ist. ( keine öffentlichen Toiletten zB.)

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Also es gibt Orte, an denen ich gerne keinen Sex hätte... Ansonsten hätte ich gerne überhaupt erst mal wieder welchen, um mir um besondere Orte Gedanken machen zu wollen...
Geschrieben
In einer Telefonzelle ( wie damals, die gelben) ..nachts in einer Altstadt...diese waren drinnen beleuchtet,d.h. somit konnte von draußen jeder hinein sehen, aber von drinnen siehst du nicht, wer dich begafft
Geschrieben
auf einem Jägerhochsitz, und dabei vom Jäger erwischt und beobachtet werden
Geschrieben
ich finde es auf / in einem Jägerstand ganz aufregend :-)
Geschrieben
Im Flugzeug in 8000m Höhe evt mit der Stewardess
Geschrieben

wackeltur in Leipzig Straßenbahn wäre dreist aber eine Möglichkeit. Mit auf der parkeiese

Geschrieben
In der freien Natur bei Sommer-Sonnenschein .... d.h. eine Waldlichtung, eine Wiese, ein Kornfeld, und ... und ...
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Im Beichtstuhl oder Bundestag..
Geschrieben
Ich finde es immer geil auf meinem Boot, wenn man dann bemerkt wie andere Boote auf einmal näher kommen um uns zu beobachten.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf einer Streckbank im Studio "das Gehirn rausgevögelt" zu bekommen. :$

bearbeitet von IntelligenzFesselt
×
×
  • Neu erstellen...