Jump to content

Warum schreiben mich keine Frauen an?


marcel18devot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Gründe, warum dich keine Frauen anschreiben, wurden ja bereits mehr oder minder schonend, vor allem aber hinlänglich erörtert.

Warum dich Männer anschreiben, liegt auf der Hand: Viele verteilen hier drin ihre "Liebe" einfach gerne großzügig. Vor allem solche, die alles poppen würden, was mindestens ein Loch zwischen den Beinen hat. (Auch Großtante Elses Kanarienvogel... wenn das "verdammte Biest" nur endlich lang genug stillhalten würde!)

Wundert mich aber jetzt gerade, dass du für deinen Cybersex- Wunsch so angemeiert wirst... unterstellt man(n) den Damen hier drin doch fix, dass es ihnen nur darum ginge, verbal ihr Ego gestreichelt zu bekommen. 

Geschrieben

Weil die Männer was zum Wochen brauchen

Die Männer Wochen sich einen ab

Wicxen

Geschrieben

Ich habe mir mal die Mühe gemacht - Alles zu lesen.

Was hat die Sexualität denn damit zu tuen , ob Frau einen anschreibt oder nicht.?? Okay - wenn da " Homo" stehen würde, logisch verständlich! Aber Bisexualität...?? selten so einen Schwachsinn gelesen!

Ein Bild - im Profil...??? Muss auch nicht unbedingt sein- Der Erfolg mit oder Ohne Bild- im Bezug auf Frauen ist der selbe! Manchmal denke ich, sollte das Bild wirklich fehlen, aber dazu bedarf es schon einem recht originellem Profiltext, so das die Frau neugierig wird- auf dem der sich hinter diesem Profil verbirgt. Mit Bild wirst du oft pauschal- abgestempelt- nicht mein Typ. 

Das Problem ist , viele veraltete Profile in Sachen Profiltext, die Frauen haben oft halt schon Ihre Affäre am laufen oder Ihre Poppfreundschaft, meine Meinung.

 

Zum Thema " virtuelle Welt", äussere ich mich mal nicht- da Ich auch dort eine eigene Meinung habe. Nur virtuell, gebe ich Euch recht- das Bedarf einer grossen Phantasie, sonst ist es schnell langweilig

Geschrieben
Indra... tief in dir drinnen bist du wohl auch nur ein Mann 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Warum ich dich nicht anschreiben würde:
- kein Bild
- schlechter Profiltext (der nicht mal aktuell ist, wenn man das Alter beachtet) und nur Infos die schon rechts stehen, man erfährt nichts über dich.
- nur online.... das gibt mir nichts und ich finde es langweilig. Nur reales ist wahres ;) traust du dich nicht raus?
- Niveauvolle Eigeninitative ist immer das schönste....
- warum sich nur Männer melden...tja manche ficken alles und jeden xD du hast halt Bi drin und suchst nur Frauen....das liest doch kein Mann ^^ Da musst du leider durch. Sei du doch einfach ein besseres Vorbild

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weil du diese Frage stellst. Da kann ich mir auch vorstellen, wie ein schreiben mit dir aussieht.
Geschrieben
Willst Du wirklich eine ehrliche Antwort? Ich glaube nicht! Denn wenn Du dich deinen eigenen Unzulänglichkeiten stellst, und damit meine ich nicht deine körperlichen Attribute, dann wirst Du erkennen, das Du den Schlüssel für eine Kontaktaufnahme in der Hand hälst. Hast Du dir mal dein Profil selbst betrachtet? Warum sollte eine Frau auf deinem Profil verharren und sogar dich anschreiben? Meinst Du der Telegrammstil weckt irgendwelche Schutzmechanismen oder Muttergefühle in ihr? Mal ehrlich, das ganze Ding ist doch weder Fisch noch Fleisch und animiert doch nur dazu, so schnell wie möglich und unbekannt zu entkommen. Aber sei doch froh, das dich wenigstens ein paar notgeile Allesbesteiger ins Visier genommen haben und selbst das dürftige etwas von einem Profil positiv bewertet haben. Aber ich will deinen Anlass nicht verkennen. Du suchst nicht nur den rauen und stachligen Kerl, sondern würdest gerne mal an der weichen Brust eines Weibes verweilen. Nun, wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet was machen? Richtig! Sich auf dem Weg zum Berge machen.
Geschrieben
Ganz einfach: wenn du zu Hause alle Pralinen hast... gehst du keine mehr kaufen... so ist es bei den Frauen: die werden mir so vielen Nachrichten überschüttet, da müssen Sie nicht mehr auf die Suche gehen, sondern einfach aussortieren...
Geschrieben
Dein Profil Text würde ich ändern Dein Alter Grösse und sonstiges steht ja schon in deiner Beschreibung Schreib doch ein paar Eigenschaften von dir rein
Geschrieben
Melde dich bei fetisch.de an 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Weil die Männer was zum Wochen brauchen

Die Männer Wochen sich einen ab

Wicxen

Klingt von den bisher gegebenen Antworten am plausibelsten... 😂

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
Du solltest schonmal deine Einstellungen so ändern das keine Männer durch den Filter kommen . Dann Art ein schönes Bild ins Profil und begeb dich mal in den Chat, das lockert auf
Geschrieben
Ist für mich zu devot Ich steh auf mehr auf dominante Männer in meiner Altersklasse Dir viel Glück
Geschrieben
Vielleicht solltest du dich in deiner Beschreibung mal bissl interessanter machen für die Frauenwelt.
Geschrieben
Ehrlich? -19 Jahre - 1,62m - 49 kg und bi. Dazu noch die Beschreibung. Punkte wo ich als Frau raus bin.
Geschrieben

du bist für viele zu jung...kein bild ist egal muss man nicht.

vielleicht solltest real suchen...

Geschrieben
Devote Männer sind für mich schon ein No go. Und dann sollte derjenige auch noch meine Altersklasse sein. Jemand der mein Sohn sein könnte.... geht gar nicht!
Geschrieben
Sry aber deine Beschreibung klingt so als ob du dich selbst wie eine Handlampe fuehlst. Die kleinen Genitalien wuerde ich streichen wenn du eh nur auf virtuelle Basis unterwegs sein willst und fuer die Zukunft lass dir gesagt sein das es nicht auf die Groeße sondern auf die Technik ankommt - die lernt man real. Ansonsten finde ich es dich ziemlich eigenartig - also vom Gefuehl her mag ich es wenn man sich auf Augenhoehe begegnet, bei dir habe ich das Gefuehl das du nicht auf meiner Hoehe bist und das macht dich fuer mich uninteressant, so wird es wahrscheinlich nicht nur mir gehen. Ich wuensch dir auf jeden Fall alles Gute, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Geschrieben
1. Hier sind viel mehr Männer als Frauen (Frauen werden teilweise von Mailfluten überrollt, da kommen einige nicht mal mehr zum Suchen) 2. Viele suchen hier den realen Spaß 3. Such selbst gezielt nach Frauen mit den Vorlieben, die du magst und schreib diese an. Wenn die einen kleinen Toyboy für ne Internetbekanntschaft wollen - Glück gehabt, sonst halt weitersuchen. 4. Wenn du Bi angibst, ist es nicht verwunderlich, dass sich auch Männer medlen (siehe 1.) 5. Du hast kein Bild, keinen aussagekräftigen Tet (was du willst, was du für Erfahrungen hast,...) und bist damit einfach nur langweilig.
Geschrieben

Das nichtssagende Profil wurde schon erwähnt. Ich denke, Frauen suchen eher keine Burschen die ihre Kinder sein könnten. Und solche Ningel-Threats sind da auch kontraproduktiv. Zeig ein wenig mehr Selbstbewusstsein, schreibe mehr Frauen an in deren Profil steht, das sie devote Männer suchen. Nein, es ist kein Widerspruch zwischen Selbstbewusstsein und devot. Mach dein Profil interessanter und ein Foto schadet auch nicht. Sei beim anschreiben höflich, nimm Körbe gelassen hin und sei geduldig. Irgendwann klappt das schon.

Geschrieben
Ich muss meinen Vorgängern recht geben... warum schreibt man (n) kleine Genitale , wenn es nur um eine schreib Beziehung geht. Deine Profildaten sind nicht männlich.. und es klingt alles jammerlich. Devot hin oder her werd erstmal Erwachsen
×
  • Neu erstellen...