Jump to content

Warum schreiben mich keine Frauen an?


marcel18devot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier gibts überhaupt keine Antworten, weder von Frauen noch von Paaren. Egsl wie höflich oder inhöflich man anfragt. Diese Plattform scheint nur aus Männern und Fakes zu bestehen, anders ist das nicht zu erklären. Das Geschäftsmodell ist natürlich genial!
Geschrieben

Wenn man es realistisch sieht: der TE vereint so ziemlich alles in sich, was die meisten Frauen unattraktiv finden - klein, schmächtig, kaum volljährig, devot und bi. Und die Betonung der kleinen Genitalien lässt darauf schließen, dass er vermutlich gern deswegen erniedrigt werden möchte. Ich denke, da wird es kaum eine Frau geben, die das alles geballt haben möchte, selbst bei den dominanten, die‘s ja eh nicht so oft gibt, wird das wohl schwer. 

Geschrieben
Kann ich dir sagen weil Frauen mehr an komplexe leiden als Männer obwohl sie es nicht bräuchten und viele diese oder solche Seiten als Ego booster nehmen. Den welche Frau hört nicht gerne als erste Nachricht morgens früh oh bei deinem Anblick fange ich an zu sabbern du bist so wunderschön ect,das die das im realem Leben auch jeden Tag haben könnten glaube ich verstehen die nicht,das muß man aber von zwei Dingen sehen vielleicht wurde die eine oder andere sehr verletzt,da wir Männer anders fühlen als Frauen ist uns das oft nicht so ganz bewußt,Also liebe Frauen bitte gibt jedem eine Chance natürlich muss er auch euer Typ sein. Ich selber habe es mir gestern mit sicretgirl verscherzt habe selber einen dummen Moment gehabt und etwas anscheinend falsches geschrieben, ich wußte aber auch nicht wo ich da dran war (ja das tut mir leid) es gibt viele Charakter und das sollte man in ruhe und Geduld heraus finden. Vielleicht gibt mir jemand noch ne Chance
Geschrieben
Kein Bild im profil. Dann suchst du nur was zum schreiben!! Tastenerotiker gibts hier schon mehr als genug!! Darum wahrscheinlich!!! Und dann auch noch erst 19 Jahre alt!!!! Das könnte doch schon Grund genug sein.
Geschrieben
gibt genug paare oder frauen die einen anschreiben!musst nur freundlich sein und ihre interessen vertreten!vl auch aus ihrer nähe kommen!!
Geschrieben
Dann solltest du die Initiative ergreifen
Geschrieben
Man könnte jetzt sicher 10 Gründe aufführen....aber.... Frau hat hier Auswahl wie in der Grabbelbox vor der Kasse. Du wirst bestimmt bald in den Kreis der Jünger aufgenommen.
Geschrieben

War ja klar, dass das Thema wieder zweckentfremdet wird, um über die bösen Frauen und Fakes zu krakeelen, die einem nie niemals nicht antworten 🙄

 

Geschrieben
Ja - Als erstes ein Bild. Dann dein Profile ändern und sachen herrausnehmen. PASSIVE - Analsex? - Doggystyle? - Männliche Dominanz? - Doggystyle? möchtest du von einer Sie mit einem Strap on genommen werden?? Nun zu den AKTIVEN? Blasen? - SpermaSchlucken? Schreibe? 19 Jahre ohne erfahrung sucht Dame die mir zeigt wo es lang geht und was ich zu machen habe???
Geschrieben
@Wandalusa.... Es gibt Paare die Jedem antworten...In welcher Form ist was anderes....
Geschrieben
Naja dein Profil wirkt nicht sympatisch genug. Kein Profil Bild. Ist ein No-Go. Außerdem gilt auch hier das der Mann die Initiative ergreifen sollte. Frauen lassen sich halt gerne ansprechen.
Geschrieben
Oh je, vor dem schreiben sollte man Profil lesen....
Geschrieben
ja, ein Bild wärewohl hilfreich, das Alter ( 19 ) ist eher als + zu sehen, 69 wäre schlimmer....
Geschrieben

Schreib eine der gewerblichen Damen an, die werden diese Spielchen mit dir spielen.

 

bussibussibussi
Geschrieben
Das versteh ich nun auch nicht Wo du doch der einzige Mann bist der eine Frau sucht
Geschrieben
Du bist klein, wobei ich auch nicht der größte bin 😂 Du hast keine Bilder Du bist bi Deine Beschreibung ist zu mager Dein Profil erweckt kein Interesse Wenn ich mir Deine Vorlieben so ansehen denke ich du bist schwul Analsex (passiv)?? Naja die meisten Ladies hier genommen" werden und nicht den kleinen Mann glücklich machen ;).... LG Banger
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist jung und hast kein aussagekräftiges Profil. Für die speziellen Sachen die du suchst würde ich mich an deiner Stelle lieber bei **** anmelden ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hinweis auf Fremdseite entfernt
Geschrieben
Zu klein, zu jung, zu bi, kein Bild, kein Text... der Nick spricht mich nicht an, im Gegenteil. Außerdem kommt es mir vor, als wärst du eher auf der Suche nach einem Mann.
Geschrieben
@Lichterloh..... Wird es nicht. Aber so ist nunmal die Realität. Man (n) sieht es doch selbst bei seiner Frau,sofern sie hier angemeldet ist. Profil hin oder her, wenn du ne Milka knabbern kannst anstatt ne billig Produzierte aus wer weiß woher nimmst doch auch nicht aus lauter Mitleid die billige?!Und wie es hier mal so schön geschrieben wurde,jede einfach jede egal wie hübsch findet hier nen Stöpsel und muss dafür nicht mal mehr was tun.
Geschrieben
Klar mit Bild und einem coolen Profiltext wären die Chancen größer. Aber ich glaube, es liegt nur zum Teil an deinem Profil. Tatsache ist doch auch, dass es hier erstens einen deutlichen Männerüberschuss gibt und zweitens Frauen sowieso eher die Tendenz dazu haben, sich ansprechen zu lassen und dann aus den Bewerbern auszuwählen, statt selbst aktiv auf jemanden zuzugehen. Küsschen euer Frauenzimmer!
Geschrieben
Die wenigsten Ladys wollen jemand devoten. Im Gegenteil würde ich meinen. Und ohne Bild bestehen hier nur die Mädels.😉
Geschrieben

Und das nur, weil er schwarz ist.

×
  • Neu erstellen...