Jump to content

Warum schreiben mich keine Frauen an?


marcel18devot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist hier einfach so, keine Ahnung ob und was Frau hier sucht, wahrscheinlich den EINEN oder keinen! ;) Gibt einfach zu viele Männer hier, denen ist es egal was sie bekommen. :)))))
Geschrieben
Vielleicht nicht so der gefragte Typ!?
Geschrieben

Selene09 hat alles Nennenswerte auf den Punkt gebracht. Auch wenn es dir nicht gefällt, aber es ist nunmal an der Realität näher dran: Deine Zeit kommt noch mit Blick auf Deine Wünsche. ;-) Geh raus ins Leben und unternehme Dinge mit Menschen und verbringe soviel reale Zeit wie möglich mit ihnen.Diese Seite hier wird weder deine Persönlichkeit entwickeln noch deine Sehnsüchte erfüllen! Sie klaut Dir dagegen wertvolle Lebenszeit, wenn Du glaubst hier die tollen Erkebnisse zu finden. Und was Du vor allen brauchst um Frauen für dich zu gewinnen ist nunmal Persönlichkeit.So war es zu allen Zeiten. Das es der eine oder andere Spezi auch mit anderen Dingen (Geld z.B.) schafft , wissen wir alle, aber das ist nicht, was in der Tiefe wirklich Spaß und glücklich macht.Das wäre mein Tip. Wenigstens mal in diese Richtung den Denkansatz neu fokussieren! 😎

 

Bopps Du Bleppo! Warst auch mal 18 mit feuchten Träumen usw.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Susi494:

du bist für viele zu jung...kein bild ist egal muss man nicht.

vielleicht solltest real suchen...

Es gibt durchaus den Typ Frau- welches solch ein "Jüngelchen" schätzt. Aber der Themenersteller muss da vielleicht noch etwas am Profil feilen... Es gibt so viele " Fetische " aber das gleitet ab vom Thema... Auf einer erfahrenen Geige, lernt man das fiedeln ;)

 

Toi toi toi

vor 24 Minuten, schrieb Bopps:

bestimmt wegen der kleinen Genitalien

Du hast ja gar keine Genitalien^^ :clapping: laut Profil

morituritesalutant
Geschrieben

erstelle ein authentisches,dich und was du suchst beschreibendes profil und stelle irgend ein bild ein.es kann auch ein stillleben sein,ist immer noch interessanter,als kein bild.

suche aktiv nach den frauen mit ähnlichen/gleichen vorstellungen und schreibe diese respektvoll und persönlich(profil-text lesen und bezug darauf nehmen)an.

mache dieses nicht quantitativ und lass ihr auch zeit zureagieren.

antwortgarantie wird es trotzdem nicht geben,aber mit etwas geduld wird es auch zum kontakt führen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gentle-Men:

Auf einer erfahrenen Geige, lernt man das fiedeln

Und wenn du jetzt noch mit alten Schiffen und Gäulen daher kommst, dann erhältst du drei Sympathiepunkte.;)

Geschrieben
Ok, warum sollte dich jemand anschreiben? Du zeigst dich ja nicht mal. Ein Foto würde jedenfalls diene Chancen deutlich erhöhen. Naja, wenn du ne Frau suchst; klassischerweise spricht der Mann die Frau an. Tschuldigung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Und wenn du jetzt noch mit alten Schiffen und Gäulen daher kommst, dann erhältst du drei Sympathiepunkte.;)

Ich habe bewusst das Wort "erfahren" gewählt und nicht  "alt"  Viele Frauen hätten sonst wieder aufgeschriehen. Geistige Reife und das Alter - sind 2 paar Schuhe ;) 

Geschrieben
Die natürlichste Sache der Welt! Ich habe mir weder Dein Profil angesehen, noch die anderen Antworten gelesen und hau das jetzt einfach raus! Das ist doch völlig normal und hat noch nicht einmal was mit unserem Gesellschaftssystem zu tun. Sondern es geht um die elementarsten Ur-Instinkte. Komm dazu mal kurz mit auf einen Ausflug ins Tierreich: Pfau, Ente, Löwe, Hirsche, Elefanten usw. Überall sind es die Männchen, die sich mit farblicher Schönheit, Machtattributen oder demonstrativen Verhaltensmustern hervortun. Und warum? Um der holden und stets begehrenswerten Weiblichkeit zu gefallen, um ihr zu imponieren, um Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Es wird gebalzt und geworben, gekämpft und verteidigt! Und wieder stellt sich die Frage: Und warum? Weil die Mädels das wert sind und es verdient haben, dass wir Kerle uns um sie bemühen! Also streng Dich an und lass Dir was einfallen! Die Damen werden Dich. Ich anschreiben. Aber wenn Du gut bist, werden sie Dir antworten😉 Sei ein LÖWE!
Geschrieben
Frauen schreiben nicht weil Sie erobern werden möchten , die Frauen sin wählerisch , Frauen sind immer weniger als Männer Sie können sich daß leisten , diese ist meine meinung
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mike3399:

Sei ein LÖWE!

Er scheint aber lieber das devote Kätzchen sein zu wollen.

Geschrieben
Jupp.. du musst Dir mühe geben und musst Frauen anschreiben. Und naja... 18devot .. da brauchst dich nicht zu wundern wenn dich nur Männer anschreiben. Und Kenn57 stimme ich zu.
Geschrieben

Das ist nicht wahr denn wenn du seriös und sauber schreibst und nicht wie viele hir direkt ehh alte flicken ect schreibst bekommst du auch ohne Bild Antwort denn manche Bilder hir wären besser nicht sichtbar :)

Geschrieben

Wenn du schon unterschwellig beleidigst, dann vernünftig..."hier"...

Hast du deshalb keins? 

Geschrieben (bearbeitet)

hab geduld,  genügend andere männer bekommen auch keine zuschriften von frauen und ausserdem sind hier die meisten frauen selber devot.

von dem kleineren teil der dominanten frauen, werden viele nicht auf onlineerziehung stehen und von manchen wirst du auch nicht der typ sein. einfach abwarten und dich interessant machen. viel glück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja... könnte daran liegen dass du schon mal kein foto eingestellt hast
Geschrieben
Hmm....ich für meinem teil muss sagen...meine kindererziehung habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt möchte ICH leben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentle-Men:

Es gibt durchaus den Typ Frau- welches solch ein "Jüngelchen" schätzt. Aber der Themenersteller muss da vielleicht noch etwas am Profil feilen... Es gibt so viele " Fetische " aber das gleitet ab vom Thema... Auf einer erfahrenen Geige, lernt man das fiedeln ;)

 

Toi toi toi

Du hast ja gar keine Genitalien^^ :clapping: laut Profil

Krass, jetzt ist es doch mal jemandem aufgefallen :-(

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mondschein913:

Er scheint aber lieber das devote Kätzchen sein zu wollen.

Ich kann nichts verwerfliches daran finden, wenn er das devote Kätzchen sein möchte. In diese Rolle kann er ja auch gerne schlüpfen, wenn er dafür die richtigen Spielpartner gefunden hat. Aber bis es soweit ist, möchte ich ihm doch empfehlen, sich zumindest als Löwe zu verkleiden. Und das kann er ruhig. Immerhin ist er mutig genug, sich mit seiner Problemstellung vor die versammelte Comunity zu stellen. RESPEKT! Dafür hat er doch jede aufmunternde Empfehlung von den mehr lebenserfahrenen „Älteren“ verdient😉

vor 9 Minuten, schrieb jamesbond0:

Wissen deine Eltern das du hier bist ?

Sarkasmus scheint ja Dein großes Steckenpferd zu sein, wie Du ja in Deinem eigenen Profiltext bemerkst. 

Aber der Teilnehmer ist laut Profil 19 und damit laut Gesetz volljährig und geschäftsfähig.  Und wenn einer mit einer solchen Problemstellung öffentlich vor die Gemeinschaft tritt, hat er für meinen Geschmack mehr Eier in der Hose, als Du, wenn Du ihn geringschätzig anpöbelst. Zum Erwachsensein gehört gesetzlich zwar nur das Alter, aber gesellschaftlich braucht es auch die Reife.....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb binMann123:

heul doch !!

Der Ratschlag war nicht für mich, aber nachdem alle was davon haben sag ich doch mal:   DANKE  !  binMann123

Jetzt weiß ich wies geht  Ganz Aufrichtig. Was würde die Menschheit  nur tun,  ohne Deine Weißheiten ? Gut dass es solch Tolle gibt :praise:

 

Zu deiner Frage Schätze ich

Das Mann Allgemein nicht so oft angeschrieben wird, wird einer der Hauotgründe seien, wieso sollten Frauen auch Anschreiben wenn  sie In der Stunde, nach der Anmeldung auch ohne Bild ca. 50 Nachrichten oder Cockpics von der hungrigen Meute bekommt. Da ist erstmal genug Auswahl zum schauen dabei. Das ist ja ersmal ein optisches Auschlussverfahren, wenn da aber garnicht's zu sehen ist sollte doch klar sein wie das Verfahren für dich läuft.

Kurz würde ich mal sagen

  • Selber Anschreiben 30 Nachrichten sind noch nicht viel
  • mit selbtgemachten Bild
  • Für schreiben der Männer gibt es ein Nachrichtenfilter, wenn der im Chat deaktiviert ist und doch jemand durch kommt Nein/Danke, auf's Profil verwissen, ins Leere laufen lassen oder nimms mit Humor ich bekomm immer wieder Vorlagen zum Lachen  eine war so gut ich konnte nach Wochen noch Lachen.  Ich weiß es ist sadistisch mein Nachrichtenfilter ist wieder auf :smiley:
  • Das Wort klein würde ich nicht in den Mund nehmen, wenn's jemand wissen will gibt's ja den Steckrbief. Wenn da nichts steht ( so wie bei mir ) und Jemand Fragt dem schick ich ein zwei Überrachende  Bilder . Da gibt's dann was zu staunen. Also Fragt nur  :smiley:   im Forum aber unangebracht soweit ich weiß

Wobei ich es nicht zwingend für nötig halte. Kannst Du deinen Namen nochmal ändern,? wenn nich Suport kontaktieren!

Überstürzen würd ich nix so hast doch zwei Chancen wenn dein Namen Später änderst oder nen Neuen Account machst.

Beim Neuen Account hast auf jeden Fall ne zweite Chance. Bei nem neuen Namen bin  ich mir nicht sicher.

Aber erst würd ich die erste Chance nutzen.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Du suchst nur eine virtuelle Geschichte? Ich könnte mir vorstellen, dass das zusätzlich die Damen abhält. Viel Erfolg...

Echt? Da hätte ich jetzt bei vielen gedacht, dass das eher ihren Vorstellungen entspricht als reale Dates. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mike3399:

Ich kann nichts verwerfliches daran finden, wenn er das devote Kätzchen sein möchte

Ich auch nicht! Und ich zolle ihm durchaus Respekt wenn er zu seiner Neigung steht. In seinem Alter ist das nicht selbstverständlich. 

Allerdings finde ich, dass er sich eben nicht den Löwenpelz überziehen sollte. Selbstbewusst auftreten ja, aber nicht in eine andere Rolle schlüpfen.

Geschrieben
Also, ich revidiere meinen Post von eben nochmal etwas: geh lieber raus auf Partys und such dir da eine. Aufgrund deiner Beschreibung stelle ich es mir extraschwierig vor hier eine aufzutun. Dommsen wollen was zum beherrschen, was was hermacht. Es ist natürlich eindrucksvoller, wenn ein 2m-Kerl auf die Knie geht. Bei dir wird bei den meisten aufgrund der körperlichen Maße eher der Mutti/Beschützerinstinkt anspringen. Das wird online sehr schwer zu kippen sehn. Geh lieber raus, ist vermutlich besser. Online-Traumtänzerei bringt eh keinem was.
×
  • Neu erstellen...