Jump to content
Pastor2710

Halsband

Empfohlener Beitrag

Pastor2710
Geschrieben

Ein anderer Thread über das Thema Halsband brachte mich auf die Idee euch mal zu Fragen 

Was bedeutet das Halsband für euch ?

Was löst es in euch aus?

Auf eine gute Diskussion 

  • Gefällt mir 2
Unschuldig71
Geschrieben
Liebe beweist man ohne Halsband.
transemk
Geschrieben
für meinen Herren oder Herrin trage ich es gerne und liebe das Gefühl
  • Gefällt mir 1
spitzer-bub
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Würde ich eines tragen, würde es all das Aussagen was ich für den Menschen empfinde, für den ich es trage. Stolz, Liebe, Dankbarkeit, .....

besser kann man es nicht beschreiben

ich wünsche dir das du eins geschenkt bekommst :-) von demm herren den du auserwählt hast

  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Liebe beweist man ohne Halsband.

Es geht nicht darum was zu beweisen....  

 

vor 2 Minuten, schrieb spitzer-bub:

besser kann man es nicht beschreiben

ich wünsche dir das du eins geschenkt bekommst :-) von demm herren den du auserwählt hast

Danke sehr! 

  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben

Bringt es euch auch ein Gefühl von Sicherheit?

Geschrieben
Mir fällt dazu nur ein.leinenpflicht...flöt
Eisi751
Geschrieben
Ich persönlich kann nichts damit anfangen. Ein Halsband gehört für mich an den Hund. Wäre auch viel zu stolz für so eine Form der Markierung und entspricht nicht meinem Naturell.. Aber ich kann nachvollziehen, wenn es für andere eine besondere Bedeutung hat.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Den thread würde ich gerne ausnahmsweise lesen. Ich würde nie ein fremdes Halsband tragen. Das sagt es aus: Wem gehöre ich? Die Antwort kann ja wohl nur lauten: Mir selbst. Und niemand anderen. Nie, und auch nicht für eine Sekunde lang. Darum lauf nie ohne Halsband rum. Wo schon eines ist, kann kein anderer es sich auch nur gedanklich vorstellen.

Hab' ich's mir doch (immer) gedacht: Solche blöden Fragen stellen nur Religionslehrer. Bin also auch in meinem Alter noch darauf reingefallen. Schöne Grüße an den Pastor.

bearbeitet von floggy
valens-fidus
Geschrieben
Sehe ab und zu Frauen mit einem schwarzem eng anliegenden Halzband, kein Hundehalsband. Oftmals bei jungen Ladys. Denke, das bedeutet der schwarze Gürtel im Blasen. 😉😏
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Husband.....Halsband
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Floggy du möchtest?

Kiti66
Geschrieben
Es Bedeutet für mich alles! Respekt ,Liebe,Stolz genau so wie Demut. Ich trage es für meinen Heern um zu zeigen wehm ich gehöre und folge. Ich durfte es gestern das erste mal in der Öffentlichkeit Tragen es war als wäre er bei mir, es Erfüllt mich und giebt mir Sicherheit. Das zu Verstehen mus Mann wie Frau verstehen was es heist Devot zu sein. Devot mit Leib und Seele, aus tiefstem Herzen. Ich bin Stolz meinem Herren so zu gefallen das er damit Zeigt das ich Sein bin. Sklavin Kiti
  • Gefällt mir 5
spitzer-bub
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiti66:

Es Bedeutet für mich alles! Respekt ,Liebe,Stolz genau so wie Demut. Ich trage es für meinen Heern um zu zeigen wehm ich gehöre und folge. Ich durfte es gestern das erste mal in der Öffentlichkeit Tragen es war als wäre er bei mir, es Erfüllt mich und giebt mir Sicherheit. Das zu Verstehen mus Mann wie Frau verstehen was es heist Devot zu sein. Devot mit Leib und Seele, aus tiefstem Herzen. Ich bin Stolz meinem Herren so zu gefallen das er damit Zeigt das ich Sein bin. Sklavin Kiti

du lebst das wovon andere träumen, mach weiter so

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kiti66:

Ich trage es für meinen Heern um zu zeigen wehm ich gehöre und folge. Ich durfte es gestern das erste mal in der Öffentlichkeit Tragen es war als wäre er bei mir

Offensichtlich war dein Herr ja gestern nicht bei dir. Woher sollen dann alle wissen, WEM du gehörst? Und dass es nicht nur ein Modedings ist? Du kannst damit zum Ausdruck bringen, DASS du jemandem "gehörst". Aber WEM, wohl eher nicht. Es sei denn, sein Foto mit Namen und Anschrift wären eingraviert, wovon ich nicht ausgehe.

  • Gefällt mir 1
spitzer-bub
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Offensichtlich war dein Herr ja gestern nicht bei dir. Woher sollen dann alle wissen, WEM du gehörst? Und dass es nicht nur ein Modedings ist? Du kannst damit zum Ausdruck bringen, DASS du jemandem "gehörst". Aber WEM, wohl eher nicht. Es sei denn, sein Foto mit Namen und Anschrift wären eingraviert, wovon ich nicht ausgehe.

schau ihr zweites bild, da ist es zu sehen, es spricht für sich.

Sie hat mit ihren worten ihr empfinden ausgedrückt

SevenSinsXL
Geschrieben

@spitzer-bub: Ich besuche keine Frauenprofile. Und ich habe nicht ihr Empfinden angezweifelt (würde ich mir nie erlauben), sondern diesen "Eigentumsnachweis".

Geschrieben

ich bin weder im besitz ,noch besitze ich einen menschen,deshalb gehört das halsband für mich,um den hals eines haustieres und nicht um meinen oder meiner partnerin.

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Kommt ja erst mal druff an ob`s Deko / Schmuck ist oder funktional genutzt wird .

Gleich bleibt die " Machtdemonstration "wenn es angelegt wird und

klar ist da die Assoziation zum zB Hundehalsband klar erwünscht ,

auch Das ist ja ein Zeichen von Macht und Besitz ,

zumindest wenn es mit Leine genutzt werden kann , also kein Schuckstück ist .

Ich persönlich kann Dem nicht viel abgewinnen ,

auch wenn es schöne Schmuckhalsbänder gibt . 

allgäuermadl
Geschrieben

Ich hab eins aus Edelstahl... ich trage es nur bei einer Session mit meinem Herrn. Ist während der Session vielseitig einsetzbar. 

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Wenn der Hope Diamant dran hängt gerne

Notfallhamster
Geschrieben
Ein Halsband ist in aller erster Linie genau das für mich: Ein Halsband. Wer da sonstwas reininterpretieren will bitte, nur zu. Ich hab mich früher viel in der Punk und Gothic Szene rumgetrieben und da war das ein vollkommen gewöhnlicher Anblick und hatte was mit Mode zu tun und nicht mit sexuellem. Kurzum löst das garnichts aus ^^.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

@spitzer-bub: Ich besuche keine Frauenprofile. Und ich habe nicht ihr Empfinden angezweifelt (würde ich mir nie erlauben), sondern diesen "Eigentumsnachweis".

dann mach einfach ein 'das ich wem gehöre' draus.

bearbeitet von glaubensfrage
binMann123
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pastor2710:

Bringt es euch auch ein Gefühl von Sicherheit?

Wiso soll ein Halsband Sicherheit bringen.

Normal benutzt man ein Halsband um jemand an die Leine zu nehmen.

×