Jump to content

Halsband


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch ein schönes Gefühl dieses Stück Leder vom Herrn umgelegt zu bekommen.

Das klicken des Schlosses zuhören und sich behütet fühlen.

Ich möchte dies nicht missen, an der Leine geführt zuwerden

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Was bedeutet das Halsband mit 2 Ringen. 

Es symbolisiert ja normalerweise du gehörst mir. 

Bekamen aber letzt erzählt es gäbe noch eines das beschreibt du gehörst mir für immer 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 14:38, schrieb Pastor2710:

Ein anderer Thread über das Thema Halsband brachte mich auf die Idee euch mal zu Fragen 

Was bedeutet das Halsband für euch ?

Was löst es in euch aus?

Auf eine gute Diskussion 

da ich devot bin trage ich gerne ein halband mit führungsleine oder kette ,es soll so sein 

Am 26.3.2018 at 00:06, schrieb binMann123:

Wiso soll ein Halsband Sicherheit bringen.

Normal benutzt man ein Halsband um jemand an die Leine zu nehmen.

genau devote sollen an der leine geführt werden und zwar dahin wo es die führende hand haben will

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 14:38, schrieb Pastor2710:

Ein anderer Thread über das Thema Halsband brachte mich auf die Idee euch mal zu Fragen 

Was bedeutet das Halsband für euch ?

Was löst es in euch aus?

Auf eine gute Diskussion 

Trage ein Hundehalsband aus sehr weichem Leder. Innen knallrot, aussen schwarz was in etwa wohl die zwei Farben sind die BDSM ausmachen. Nun es ist ein Symbol, ein Zeichen. Es signalisiert etwas, ein inneres Empfinden.

Ist ein bisschen zusehr mit dem Zaunpfahl gewunken weshalb es auch oft mal in der Schublade verschwindet. Trage das eher beim Nacktsein.

Geschrieben

Ich liebe den Moment wenn Mann mir das Halsband umlegt und ich mich führen lasse und hingebe, keinen eigenen Willen mehr habe und völlig ausgeliefert bin 💋

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Was machst Du Dir einen Kopf darüber?

Es ist doch Sache deines Herrn ob, wann und welches Halsband Du bekommst... als Schoßhündchen ist dies auch am Anfang schon durchaus mal üblich...

Ein Schmuckhalsband solltest Du Dir aber erst verdienen... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 15:30, schrieb Pastor2710:

Bringt es euch auch ein Gefühl von Sicherheit?

Sicherheit ... kann ein Halsband dem Träger auch vermitteln,... da die Top immer auch eine Fürsorgepflicht hat. 

×
×
  • Neu erstellen...