Jump to content

Halsband


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Höre ich "Halsband", denke ich immer an meinen Hund und die morgendliche "Gassirunde"...
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 14:49, schrieb BBWBellyDonna:

Würde ich eines tragen, würde es all das Aussagen was ich für den Menschen empfinde, für den ich es trage. Stolz, Liebe, Dankbarkeit, .....

Das drückt  es perfekt aus.  Meines bekam ich geschenkt und trage es mit genau diesen Gefühlen. 

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 16:22, schrieb valens-fidus:

Sehe ab und zu Frauen mit einem schwarzem eng anliegenden Halzband, kein Hundehalsband. Oftmals bei jungen Ladys. Denke, das bedeutet der schwarze Gürtel im Blasen. 😉😏

Das sind dann wohl eher ***r Ketten...

Geschrieben
Der Modetrend ebbt ja nun langsam wieder ab...und ich denke das viele der Damen das auch nur als solchen gesehen haben ohne sich weiter Gedanken dazu zu machen. Ich glaube kaum das sich gross darüber Gedanken gemacht worden sind was ein Halsband eigentlich bedeutet und welchen Hintergrund sie haben. Auch ich trage hin und wieder Halsband und weiss genau was ich zu tun habe oder zu lassen. Ich trage das Halsband mit Stolz und es erfüllt mich auch mit Stolz es tragen zu dürfen. Ausserdem ist es mit der Farbe rot ein Blickfang und es soll genau das sein...ebenso wie provokant
Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner letzten Langzeitsub setzten wir das Halsband stets im Rahmen der Session ein. 

Für uns wurde es zum festen Ritual einer jeden Session.

Sie kniete sich auf ein Kissen als Zeichen Ihrer Bereitwilligkeit und ihres Wunsches sich in meine Hände zu begeben und ich legte Ihr das breite schwarze Lederhalsband an.

Ich signalisierte Ihr damit, dass Sie sich von diesem Moment an fallen lassen kann da Sie sich in meinen führenden Händen befindet.

Sie sagte mir, dass durch diese Konditionierung das Anlegen des Halsbandes in Ihr bereits ein Gefühl der Befreiung und Entspannung auslöste.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir gibt das Halsband so einiges! 

 ..sicherheit....stolz.... hingabe.... vertrauen....

Es "steht" für so einiges! 

(Weibliche Part)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mich würde interessieren warum du zweimal das Halsband thematisiert.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 16:42, schrieb Kiti66:

Es Bedeutet für mich alles! Respekt ,Liebe,Stolz genau so wie Demut. Ich trage es für meinen Heern um zu zeigen wehm ich gehöre und folge. Ich durfte es gestern das erste mal in der Öffentlichkeit Tragen es war als wäre er bei mir, es Erfüllt mich und giebt mir Sicherheit. Das zu Verstehen mus Mann wie Frau verstehen was es heist Devot zu sein. Devot mit Leib und Seele, aus tiefstem Herzen. Ich bin Stolz meinem Herren so zu gefallen das er damit Zeigt das ich Sein bin. Sklavin Kiti

Du sagst genau das was mir gerade durch den Kopf ging 

LG Frau Schwärmerin

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 15:41, schrieb Eisi751:

Ich persönlich kann nichts damit anfangen. Ein Halsband gehört für mich an den Hund. Wäre auch viel zu stolz für so eine Form der Markierung und entspricht nicht meinem Naturell.. Aber ich kann nachvollziehen, wenn es für andere eine besondere Bedeutung hat.

Genau das ist das schöne am Halsband. Man fülht sich nicht mehr auf Augenhöhe mit seinen Gegenüber. Wie ein Hund beschreibt das recht gut.

Geschrieben

das Spiel um Macht und Gehorsam.....

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 15:26, schrieb spitzer-bub:

ich wünsche dir das du eins geschenkt bekommst :-) von demm herren den du auserwählt hast

Eine wahre Sub sucht sich ihren Herrn nicht aus. Eine wahre Sub wird von ihrem Herrn auserwählt.

 

Am 25.3.2018 at 14:38, schrieb Pastor2710:

Was bedeutet das Halsband für euch ?

Was löst es in euch aus?

Für mich bedeutet ein Halsband, dass ich mich einem Mann (vorzugsweise meinem Partner) komplett hingebe und dass ich diesem Mann bedingungslos vertraue. 

Ja, ein Halsband kann auch ein Gefühl von Sicherheit geben.

LG Molly 

Geschrieben

Da Sie hier kein Profil hat, das Thema aber durchaus interessant ist, leite ich mal Ihre Aussage weiter:

"Das Halsband ist für mich ein Zeichen des Besitzes. Ich bin froh ihm zu gehören und dieser Stolz wird unter Anderem durch dieses Symbol verdeutlicht. Es vermittelt mir ein Gefühl von Sicherheit, denn solange ich das Privileg habe es tragen zu dürfen, solange weiß ich, dass es jemanden gibt der immer für mich da ist. Mir zur Seite steht und auf mich achtet."

Der Vergleich mit dem Hund ist für uns sehr passend. Denn auch sein Halsband bedeutet nichts anderes als dass er ein Zuhause hat in dem er sicher ist, wo er zur Ruhe kommen kann selbst wenn draussen es noch so chaotisch ist. Und er hat jemanden der ihn beschützt. Er gehört zur Familie und da ist nichts abwertendes. 

Ein Halsband und den dazugehörigen Status verdient man sich. Das ist keine Strafe sondern eine Wertschätzung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheZodiak:

Da Sie hier kein Profil hat, das Thema aber durchaus interessant ist, leite ich mal Ihre Aussage weiter:

"Das Halsband ist für mich ein Zeichen des Besitzes. Ich bin froh ihm zu gehören und dieser Stolz wird unter Anderem durch dieses Symbol verdeutlicht. Es vermittelt mir ein Gefühl von Sicherheit, denn solange ich das Privileg habe es tragen zu dürfen, solange weiß ich, dass es jemanden gibt der immer für mich da ist. Mir zur Seite steht und auf mich achtet."

Der Vergleich mit dem Hund ist für uns sehr passend. Denn auch sein Halsband bedeutet nichts anderes als dass er ein Zuhause hat in dem er sicher ist, wo er zur Ruhe kommen kann selbst wenn draussen es noch so chaotisch ist. Und er hat jemanden der ihn beschützt. Er gehört zur Familie und da ist nichts abwertendes. 

Ein Halsband und den dazugehörigen Status verdient man sich. Das ist keine Strafe sondern eine Wertschätzung.

Das klingt ja für mich schon fast nach ganz normal funktionierender Ehe. 

Ist das Halsband als "Ehering" auf Zeit zu verstehen?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Twodirty:

Das klingt ja für mich schon fast nach ganz normal funktionierender Ehe. 

Ist das Halsband als "Ehering" auf Zeit zu verstehen?

Wieso auf Zeit?

Und ja es ist ähnlich wie eine funktionierende Ehe. Nur eben mit DS-Machtverhältnis.

Geschrieben

Also ich habe es immer als schützend und trösten erfahren, wenn ich mit Halsband und Leine vorgeführt worden bin: Das ist meine Sub! Sie gehört mir und sie vertraut mir. Sie lässt sich willig an einer Leine führen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.3.2019 at 10:24, schrieb Putzfee:

Genau das ist das schöne am Halsband. Man fülht sich nicht mehr auf Augenhöhe mit seinen Gegenüber. Wie ein Hund beschreibt das recht gut.

Kommt daher auch der Begriff "Doggy"?

Ich mag es, wenn meine Partnerin mir mit devoter Geste das Halsband, das ich ihr geschenkt habe, reicht und es sich von mir anlegen lässt. Ich mag es ebenso, dann eine Kette einzuklinken und sie an dieser ein wenig in der Wohnung vor mir hergehen zu lassen. Das geht aber nur, weil wir BEIDE es so mögen. Es gehört zu unserem Spiel mit der Lust.

Wollte sie es nicht, würde ich sie niemals dazu überreden wollen. An Zwang denke ich da gar nicht erst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Halsband ist vor allem deswegen so geil, weil ich es verlange und meine Sklavin sich damit komplett unterordnet. Insbesondere, wenn sie es eigentlich gar nicht tragen will, es aber trotzdem tut. Das öffnet die Türen für meine weiteren Wünsche bzw. Befehle. Eine erregende Vorstellung. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn wir zu dritt in einen Club fahren, trägt sie manchmal ein Halsband, das ihr von ihrem HF geschenkt wurde. Sie findet es geil, damit zu zeigen, dass er an dem Abend das Sagen hat und sie ihm gehorchen wird. Für mich ist es geil, die Reaktionen der Männer im Club zu erleben, wenn sie erfahren, dass sie meine Frau ist aber nur dem anderen gehorcht. Ich schaue dann meist nur zu, wie er sie demütigt und anderen zur Benutzung Verfügung stellt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Sub trägt es als zusätzliches Zeichen ihrer Zugehörigkeit zu mir und ihrer Rolle. Außerdem gerne eine passende Leine dazu ...  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ***AndPuke:

Meine Sub trägt es als zusätzliches Zeichen ihrer Zugehörigkeit zu mir und ihrer Rolle. Außerdem gerne eine passende Leine dazu ...  

24/7? 

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 15:41, schrieb Eisi751:

Ich persönlich kann nichts damit anfangen. Ein Halsband gehört für mich an den Hund. Wäre auch viel zu stolz für so eine Form der Markierung und entspricht nicht meinem Naturell.. Aber ich kann nachvollziehen, wenn es für andere eine besondere Bedeutung hat.

Wo oder wer sagt das das ein Halsband für ein Hund ist ? 

Geschrieben

Schon bei dem Gedanken daran, dass er mir eins anlegt, werd ich schon ganz kribbelig... Es ist quasi die innere Erklärung, dass ich ihm gehöre und mich hingebe.... Uuuuuh... Ich schenke mich quasi für den Moment...

×
×
  • Neu erstellen...