Jump to content

Von Frau zu Frau

Empfohlener Beitrag

Sweet-Silence
Geschrieben
Frauen sind gefühlvoller ;) das küssen macht meist schon mehr Spaß.. Mittlerweile ist es aber nicht mehr meins..
Mrs_bbw
Geschrieben
Probieren geht über studieren..
Rita40
Geschrieben
Ich möchte auch siooo gerne
Lausbub1412
Geschrieben
Probier es aus!!!
mariaFundtop
Geschrieben
Schon probiert und für nicht gut befunden. ......das einzige was ich herausgefunden habe. ..ist das mich Frauen nicht erregen . Aber das ist ja auch eine Erkenntnis. Versuchs einfach. Hier suchen ja viele. ...
LaraCroft90
Geschrieben
Wenn du diese Gedanken hast, dann probier‘ es aus! Ich hab zwar auch noch keine Erfahrungen mit Frauen, außer küssen, aber ich bin auch interessiert und werde es definitiv auch ausprobieren! 🙂
Ichbinich118
Geschrieben
Ich will es auch unbedingt
mondkusss
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SexySophie03:

Wie ist das für euch, auch wenn man auf Männer steht? Würdet ihr es tun?

einmal ausprobiert...nicht mein ding....muss ich künftig nicht mehr haben

Geschrieben
Probier es halt aus. Für mich ist der Sex mit beiden Geschlechtern richtig toll und will es nicht missen.
Geschrieben

Geküsst habe ich ein paar Frauen im Leben. Ich stelle mir auch vor, dass es erregend ist, eine zu streicheln und eventuell zu fingern. Aber lecken könnte ich sie vermutlich nicht. 

mondkusss
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrisi_bln:

Schönen guten Morgen

morgen...aber das ist hier nicht das thema

hier wurde gefragt, was DU als frau dazu meinst...das bällebad ist hinten links.........:smirk:

TenderlyMelting
Geschrieben
zu damaligen Zeiten selbst hier fokussiert danach gesucht weil ich die Neugier auch kenne doch es irgendwann hab sein lassen weil es einfacher ist einen Mann zu finden als das sich ernsthaft eine Frau einlässt mit einer die keine Erfahrungen mit sich bringt/hier gab es auf viele Anschriften oft nicht mal ne Rückantwort 🤷🏽😉
Geschrieben
Drüber nachgedacht hab ich auch schon, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, nix für Vaters Tochter. Ich könnte mir nicht mal eine Ffm vorstellen.
Bigrauer
Geschrieben
Finde es heiß wenn sich zwei Ladys lecken
Dom-Slave-Paar
Geschrieben
Wir wollen es nicht mehr missen. Für mich ist es extrem geil und mein Partner liebt es sehr, zu sehen wie eine Frau mich benutzt und wir ihn dann gemeinsam verwöhnen.
teatime59
Geschrieben

nichts für mich, habe es ausprobiert...gibt mir einfach nichts

doreen9michael
Geschrieben
Einfach ausprobieren;)
Magnifica
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SexySophie03:

Würdet ihr es tun?

auf keinen fall

Seelenwanderin
Geschrieben

Von Frau zu Frau sage ich, dass ich es mir weder vorstellen möchte noch in die Tat umsetzen.

Mag vielleicht daran liegen, dass ich in meiner Jugend wissen wollte, wie meine Freundin küsst und wir es ausprobiert hatten. Obwohl es sehr erotisch und sinnlich aussah, wenn meine Freundin ihren Freund küsste, so abstoßend fand ich unseren Kuss.

Und seither sind Frauen für mich kein Thema mehr. Sozusagen ein NoGo!

Geschrieben
Es ist sehr geil, mit sehr viel Zärtlichkeiten. Kommt leider zu selten bei mir vor....
p_ink_lady
Geschrieben
Versuch macht kluch... ich habe dabei rausgefunden, dass ich mit Frauen absolut nix anfangen kann 😁
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass Frauen die Bedürfnisse einer Frau sehr gut kennen...- sie wissen, welche "Knöpfe" sie drücken müssen. ;) Der Sex ist ganz anders als mit einem Mann, für mich durchaus eine Erfahrung Wert, gerade wenn es um fingern und lecken geht, aber letztlich ist es eben die Andersartigkeit des Mannes, die mich mehr reizt. Mein Tipp: warte auf die richtige Frau - eine, die dich richtig anmacht (das kann, wie bei mir, nur eine unter Tausenden sein, aber vielleicht lernst du auch öfter solch besondere Damen kennen, die dich in ihrer Erotik einfach umhauen bzw. richtig anmachen) - und probier es aus, wenn du dich traust!
×