Jump to content

Von Frau zu Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex mit einer Frau reizt mich persönlich gar nicht. Ich hab lieber einen richtigen Kerl im Bett.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexySophie03:

Würdet ihr es tun?  Was ist eure Meinung dazu.😊

Nein! Kein Interesse daran. 

Wenn es Dich interessiert teste es.

Geschrieben
Ne muss ich mir nicht vorstellen ist nichts für mich
Geschrieben

Stand bisher nicht auf meiner*Das will ich erleben Liste*

Geschrieben
ich habs mal versucht und muss sagen nie wieder
Geschrieben

@sunnyboy332, du bist hier im falschen Film, Häschen. Sowas schreibt ein Mann von Welt ins Gästebuch der Dame...

 

zum Thema

 

Ausprobiert in jungen Jahren und direkt verworfen, ich mag Kerle lieber. 

Geschrieben
Ich kann mir gut vorstellen das es ein sehr interessantes Erlebnis ist, zumal Frauen an sich ihrem Gegenüber sehr empathisch sind und genau wissen was Frau mag. Ob das im Umkehrschluss heisst das man(n) das auch vom Mann heisst weiss ich nicht, da ich so gar nix mit den eigenen Geschlechtsgenossen anfangen kann.
Geschrieben
Einfach mal ausprobieren und Erfahrungen machen. Danach wirst Du es wissen ob es gefällt oder nicht, viel Spaß dabei
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Du, der Typ kann nicht lesen. Anders ist auch nicht zu erklären, dass er in alle möglichen Themen und vor allem in Gästebüchern den gleichen Text reinkopiert, den ich inzwischen auswendig kenne:

”hi leider komme ich nicht durch wenn du aber doch interese haben solltest zwinker mich an oder schreib mir ganz diskret würde mich freuen

Chrisi“

Ist das nicht auch so ne Art.....Anprangerung? 🤔 Ist doch eigentlich nicht statthaft. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sunnyboy332:

würde mich freuen von dir zu lesen und gern mehr bei interesse, schade dein filter...lg

Looool... echt jetzt!? Erstmal..du bist falsch hier und zweitens....was denkst du warum der Filter wohl drin ist! GENAU!!! damit Typen wie Du einem das Gästebuch mit Bettelachrichten voll spamen und rum jammern, das der Filter gesetzt ist. 

Geschrieben
Habe es einmal erlebt und es war toll. Küssen, Brüste kneten und knabbern, fingern, lecken, Muschis aneinander reiben, sie fickte mich sogar mit einem Strap On. War schon ein klasse Erlebnis. Dennoch bevorzuge ich das männliche Geschlecht, aber wieso soll sich Frau nicht nehmen, worauf sie Lust hat?
Geschrieben
Ich würde dir auch empfehlen es einfach mal aus zu probieren, und deine eigene Meinung zu bilden....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ist das nicht auch so ne Art.....Anprangerung? 🤔 Ist doch eigentlich nicht statthaft. 

Geh petzen, wenn das das einzige ist, was Du im Leben kannst und Dich glücklich macht.;) 

Geschrieben
Einfach schön Sollte Frau mal erlebt haben 😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Geh petzen, wenn das das einzige ist, was Du im Leben kannst und Dich glücklich macht.;) 

Du verkennst die Lage. Hatte aber von DIR, nichts anderes erwartet. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ist das nicht auch so ne Art.....Anprangerung? 🤔 Ist doch eigentlich nicht statthaft. 

 

vor 5 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Geh petzen, wenn das das einzige ist, was Du im Leben kannst und Dich glücklich macht.;) 

Wie wäre es denn wenn ihr zwei mal datet........ hachja ich hab immer so geniale Ideen B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Wie wäre es denn wenn ihr zwei mal datet........ hachja ich hab immer so geniale Ideen B|

”was sich neckt, das liebt sich“? 

Nee, lass mal. Das scheitert schon an der Entfernung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

hachja ich hab immer so geniale Ideen B|

Die mit den genialen Ideen, bin eigentlich ich. 🙄 Deine, war Gott sei Dank nicht so gemeint. 🤭

Geschrieben
Meine Meinung? Ich kann mit einer Frau sexuell nichts anfangen, es kickt mich nicht im Kopf. Ich persönlich finde daran nichts erotisch.... Ich mag wohl einfach Männer zu sehr...
×
×
  • Neu erstellen...