Jump to content

Von Frau zu Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Määänsch ein Ausdiskutierdate :$

Da muss ich mir erst Sandspielzeug zulegen. Lohnt sonst nicht. :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da muss ich mir erst Sandspielzeug zulegen. Lohnt sonst nicht. :P

Kann doch der Alex mitbringen, oder ihr get zu IKEA ins Bällebad 9_9

 

Geschrieben

Mit einer Frau zu schlafen ist mega und ihr Frauen die mit einer Frau es versuchen möchtet macht es einfach :) auch wenn ich hir lese Frauen wären gefühlvoller muss ich das verneinen denn auch Mann kann so gefühlvoll sein das ihr nur den richtigen finden müsst denn die sind dünn gesäht :) 

Geschrieben

Als ganz junge Frau habe ich das ausprobiert und es war schön. Sollte mir wieder eine Frau begegnen, mit der es passt, würde ich nicht ablehnen.

Der Sex (+ genug Beziehung) mit einem Mann war und ist aber für mich viel wichtiger. Von daher bemühe ich mich nicht darum, eine Frau dafür kennen zu lernen.

Geschrieben
NIEMALS! Allein der Gedanke verursacht ein Schütteln. Ich bin absolut hetero und hatte auch noch nie den Wunsch das einmal auszuprobieren.
Geschrieben

Nicht mein Ding, TE, probier es aus, du erst s dann wissen,wie s für dich ist...denn nur das zählt,nicht die Meinung der anderen

Geschrieben

Aus der männlichen Sicht ist es natürlich der absolute Genuss mit 2 Frauen, welche sich noch gegenseitig gut tun, die Nacht oder den Abend zu verbringen. Auch ein Abend mit einem anderen Paar wo beide Frauen sich gut tun ist unvergleichlich! 

Geschrieben
Probieren geht über Studieren. Ein alter Spruch, ich weiß, aber wenn du so neugierig bist, dann mal los.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

morgen...aber das ist hier nicht das thema

hier wurde gefragt, was DU als frau dazu meinst...das bällebad ist hinten links.........:smirk:

😂😂😂😂 voll in die fresse 

Geschrieben

Ich will es auch sehr gerne mal ausprobieren. Bin allerdings auch noch komplette Jungfrau in dem Bereich. Bräuchte da mal eine nette Sie die mich langsam ein weist ;-)

Du solltest es einfach ausprobieren wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Geschrieben
geh ins Puff, sann weißt Du es !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb survivel:

geh ins Puff, sann weißt Du es !

Was ein dummer Kommentar

Geschrieben
Wenn du Lust darauf hast, dann mach es einfach. . . Wie es ist kann dir keiner sagen, es ist individuell und für jeden anders, kommt ganz auf beide Parteien an 😊
Geschrieben
Ich hatte spontan bei einem Vierer mit einer Frau leichte Annäherung. Küssen und berühren. Seit dem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde glaub gern das Wagnis eingehen. Alles kann- nix muss. 🌸
Geschrieben
Ja das würde ich auch sehr gern versuchen
Geschrieben
Ich habs schon mal probiert. Aber ich bin hetero und daher war es für mich auch nicht mehr als ein mal ausprobieren. Ich brauche da keine Wiederholung von. Nicht das ich mir einen schönen Frauenkörper nicht ansehen mag. Aber für mich würde es beim ansehen bleiben.
Geschrieben
Ich hatte auch dieses Verlangen und bin dem nachgegangen. Seitdem bezeichne ich mich selber als BI. Es hat mir sehr gut gefallen. Am schönsten finde ich mittlerweile den Sex mit einem Pärchen. Da hab ich dann alles was ich mag... grins...
Geschrieben
Hab es auch mal ausprobiert und gemerkt...es ist nichts für mich. Ich bin durch und durch schwanzfixiert. Klar habe ich das küssen und Fummeln genossen, mit ihr...aber mehr ist defintiv nicht mein Ding. Aber es ist eine interessante Erfahrung gewesen
Geschrieben
als paar damals, durfte meine sie es erleben mit einer frau, und es war traumhaft, nicht nur für sie...
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

die größten kritiker der elche....sind meistens selber welche....:coffee_happy:

Legt euch nicht mit Mondkusss an, sie zerstört jeden. Weil sie es aber auch drauf hat. 

Bei mir ist sie lieb und nett😉

 

Geschrieben
Alles vor ganz langer Zeit mal ausprobiert und hab mich dann doch dafür entschieden, das Männer für mich interessanter sind 😉
Geschrieben
"Versucht" mit der Gewissheit dass Frauen nichts für mich sind im Bett. Da war kein Reiz für mehrmals
×
×
  • Neu erstellen...