Jump to content

Altersunterschied


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich wirklich meine Grenze ziehe. Ich sage an sich immer ab 30, denke aber dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Kommt ja auch immer darauf an wie sie von der Persönlichkeit ist.

Geschrieben

Ich habe nur eine grenze die ist 18 

darüber ist es egal 75 war die älteste und ich habe sie genossen muss ich sagen :underage:

Geschrieben

Dachte ich auch und dann kam Heicke die Schwiegermutter meines damaligen Nachbarn zu Besuch und es änderte sich alles 

Geschrieben
Finde 10 15 Jahre älter bei einer Frau ist okay... Alter ist eine Zahl auf den Papier... jünger Max 7 Jahre... bin selber 32 seit heute also bei mir zwischen 25 und max45 für eine Freundschaft + Habe selber wundervollen Sex mit mehreren Damen um die 40 erleben dürfen
Geschrieben

Also beziehungstechnisch sollte es von der Chemie und den Interessen her passen. Es gibt ältere die sehen jünger aus und umgekehrt.

Kommt immer auf den Einzelfall an, wenn man z.B. hier den Filter auf max. 40 J. setzt, kommt es auf das eine Jahr auch nicht an, bloß irgendwo setzt man halt ne Grenze.

Akzeptiere und respektiere das!

Im realen Leben fragt man nicht sofort nach dem Alter und wenn es kurz angesprochen wird, ist man entweder positiv überrascht, hat damit gerechnet oder ist enttäuscht.

Ist man positiv überrascht macht man kurz ein Kompliment und das Alter ist kein Thema. Hat man damit gerechnet, ist man weiter im rennen. Bei Enttäuschung, wird instinktiv auf Distanz gegangen.

Meine Meinung!

Geschrieben

Bei einer Affäre oder ONS wäre mir egal ob die Frau 20 oder 60 ist.

Bei einer Partnerschaft sollte das Mädl mein Alter haben oder etwas jünger sein.

Geschrieben

Hallo und frohe Ostern zusammen,

erst einmal möchte ich hierzu schreiben das beide volljährig sein sollten denn der Liebe ist das Alter egal.

 

Geschrieben

Es gibt zwei Bereiche in den ich das einteile. Die erste ist die Liebe/ Partnerschaft. Da spielt der Altersunterschied keine Rolle für mich. Da wo ich mich bewege sind es auch meist erwachsene Frauen und stehe ehrlich gesagt auf reife intelligente Frauen. 

Das andere ist Sex. Beim Sex spielt die Chemie eine wichtige Rolle und dann die Vorlieben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.3.2018 at 12:55, schrieb Besamungshengst:

Nun, ist doch auch sehr unterschiedlich und hängt doch auch vom eigenen Alter ab.

Ich habe in jungen Jahren (16 bis 26) eigentlich nur ältere Frauen gehabt, zum Teil mit einem Altersunterschied von 20+ Jahren und ich muss sagen es hat mir sehr gut getan und mich sexuell geprägt, mein Selbtbewustsein gefestigt und ich hab unwahrscheinlich viel gelernt.

Jetzt bin ich in dem Alter in dem ich selber einer jungen Frau viel zu geben habe und scheu mich da auch keinem großen Altersunterschied.

Zusammengefasst würde ich sagen, für langjährige Beziehungen passen +/- 10/15 Jahre ganz gut.

und für die ganz jungen Jahre sind kurz und mittelfristige Beziehungen mit 20/30 Jahren Unterschied sehr empfehlenswert!

D' accord

War 30, da machte mir eine 19 Jährige schöne Augen. Wollte wissen, wie es geht.

War 47, da machte mich eine mit 61 an. Hier bei Pde. War lustig, sinnlich und lehrreich.

Alter ist nur eine Zahl. Meine Erfahrung.

Erhaltungszustand, Attraktivität, Geist und Witz sind wichtig. Das jeweilige Lebensaltee und Lebensziel auch.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Grundlegend spielt der Altersunterschied aus meiner Sicht keine große Rolle, wenn sich zwischen beiden eine gegenseitige und ungezwungene Sympathie entwickelt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Freunde :-)

 

Ich habe bis jetzt immer positive Erfahrungen mit älteren Frauen gehabt und es war ergal ob zwanzig oder dreißig Jahre unterschied waren. Ich finde reife Frauen schöner und attraktiver. Deshalb möchte ich auch nur ältere Frauen ab vierzig bis max 75! Zwar verstehen das viele nicht aber mir war das schon immer egal in der Öffentlichkeit

Geschrieben

Männer über 60 sind starrsinnig und leben in der Vergangenheit,  das fängt schon bei der Acdc Musik an und hörst beim essen auf. 

Da wir Mädels eh zäher sind,  mag ich schon bitte einen Herren  die 50 kennen lernen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...