Jump to content

Sperma und küsse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde es cool im mund abzuspritzen bzw in meinem Mund Sperma zu spüren. Und wie manche schon sagten wer im mund kommt sollte auch das küssen danach aushalten und mögen

Geschrieben

Geht gar nicht. Sie muss mir auch nicht bis zum Schluss blasen. 

Geschrieben

Also ich find es toll und mag Frauen die mit Sperma im Mund gern küssen.....

Geschrieben

Ich mag das sehr wenn sie mich mit vollem Mund küsst macht mich wieder heiss und ich kann direkt weitermachen.

Oder wenn wie sich danach auf mein Gesicht setzt und ich sie lecke brrr geil

Geschrieben
Am 23.3.2018 at 12:23, schrieb Lovedoll:

Ich steh auf Spermaküsse..leider hatte ich erst einen Mann der dies auch mochte. Die meisten wollen nicht mal mehr küssen,auch wenn alles schon "unten" ist. Nun ja😊

@Lovedoll ich finde Küssen nach Oralverkehr sehr geil. Noch geiler ist, wenn die Dame nach dem blasen mich mit vollem Mund küsst und die Sahne geteilt wird 😍😍

Geilerkater-3451
Geschrieben

Ich liebe es sehr und so geil wenn weibliche Zuschauer noch dabei sind und mich noch beschimpfen, wenn ich vor ihnen mir selbst in mein Mund spritze. Möchte mich auch gerne mal von mehreren Männern mit sperma abfüllen lassen, schön jedem an seinen Schwanz zu blasen bis jeder schön in mein Mund abgespritzt hat und ich die geile pampe fresse. Gern mit hunde Halsband und Leine, die gern meine Maus hält, die mir schön jeden Tropfen aus meinem Gesicht schiebt, mit einem Finger den ich ständig abschlecken muss 😛😋😋

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2018 at 11:54, schrieb Miss_Mim:

Ich mag es sehr gerne.... anschließend das Sperma von einem Mund in den anderen Mund schieben/fließen lassen.... oder auch anhand von Spucke... nennt sich Snowballing

hört sich sehr geil an. Als mann darf man hier keine Hemmungen von seinem eigenen Sperma haben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich stört es überhaupt nicht sie zu küssen, nachdem sie mich oral verwöhnt hat. Auch nicht, sollte ich in ihrem Mund gekommen sein.

Außerdem muss man als Mann doch wissen, was man den Damen so anbietet ;)

Geschrieben

Ich finde den Austausch beim Spermakuss total geil. Es ist zwar richtig, das nach dem Orgasmus die Erregungskurve steil nach unten geht, aber mit ' nem Spermakuss und mit zusätzlichen geilen Streicheleinheiten ändert sich das schnell!

Geschrieben

...ist aber auch was sehr intimes zwischen zwei Menschen...

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob der Vergleich hinkt, aber bislang hat sich noch keine Frau davor geekelt, mich zu küssen, nachdem ich sie geleckt habe.

Mein Sperma finde ich nicht eklig und ich denke da gar nicht drüber nach, ob ich eine Partnerin, die mein Sperma im Mund hat, dann noch küsse. Das ist für mich selbstverständlich. Dass man vorher geklärt hat, ob sie auch darauf steht, ist genau so selbstverständlich. Ungefragt in den Mund spritzen finde ich unverschämt, nicht jede Frau mag das und das sollte man respektieren.

Genau so, wie Männer, die diese Praktik lieben, sich aber vor ihrem eigenen Sperma ekeln. Das ist schon ein wenig merkwürdig und widersprüchlich. Aber solange es der Partnerin gefällt, ist das auch ok.

Geschrieben
Am 23.3.2018 at 11:16, schrieb Sucheaffaereos:

Was haltet ihr von spermaküssen? 

Wenn die volle ladung noch komplett im mund ist und dementsprechend so ausgetauscht wird.

 

 

?

Einfach nur Geil ..... ich liebe es, wenn ich meine eigene Sahne beim Küssen schmecken darf ....

Geschrieben

was sehr schönes.

sperma und küssen dabei

----------------------------------------------------
suche eine frau wenn du interesse an mir hast pm an mich danke kussi

Geschrieben
Am 23.3.2018 at 11:16, schrieb Sucheaffaereos:

Was haltet ihr von spermaküssen? 

Wenn die volle ladung noch komplett im mund ist und dementsprechend so ausgetauscht wird.

 

 

?

Null Interesse.

Geschrieben

Absolut geil. Macht mich an, und dann kann es gleich weiter gehen. Gerne auch teilen beim schlucken!

Geschrieben

Ich liebe Spermaküsse 💋

Geschrieben
Am 23.3.2018 at 11:57, schrieb fremdehaut1971:

Nein Danke, Würg 😂

dann behalte deine sahne für dich oder schiess sie woanders hin

 

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 17:16, schrieb Serafina47:

...ist aber auch was sehr intimes zwischen zwei Menschen...

das stimmt,aber wer es mag dann ist alles ok

×
  • Neu erstellen...