Jump to content

Sperma und küsse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Spermakuss ist der Perfekte "Absch(l)uss" für mich und meinen Partner und ein ganz besonderer Moment obendrein .... Lust,Gier und Höhepunkt vereinen sich dabei!
Geschrieben
Das knutschen mit der Füllung in ihrem Mund und das kämpfen beider Zungen um die Ernte ist doch der Hit. Ich würde sie dafür richtig belohnen
Geschrieben
Find ich völlig ok, natürlich situations bedingt. Hab ja auch kein Problem die Frau nach dem Sex nochmal zu lecken und uns beide zu schmecken.
Geschrieben
Erst besamen und dann ausschlecken ist auch total geil
Geschrieben
Geile Sache, meine Frau macht das gerne das ich von anderen das Sperma bekomme die sie gerade geblasen hat
Geschrieben
Falls eine Frau oder Paar Lust hat, ich würde gerne mitmachen und genießen
Geschrieben
Also ich finde, Sperma ist nicht die tollste Flüssigkeit der Welt. Meine Ex-Freundin hat das Sperma geschluckt, was aber eher am praktischen Aspekt gelegen hat. Verlangt habe ich das ganz sicher nicht von ihr. Ich hätte ihr auch sicher nicht in den Mund gespritzt, wenn sie auch nur angedeutet hätte, dass das für sie nicht ok ist (oder ich das Gefühl gehabt hätte). Man kann sich doch auch ohne Sperma im Mund prima küssen. :)
Geschrieben
Muss ich doch mal mit meinem Mädel machen, sie ist bestimmt mit dabei
Geschrieben
Ne danke...für meine Dinge bin ich dann doch zu bieder.mich ekelt es
Geschrieben
das ist doch geil,,mache ich gerne
Geschrieben
Ich lecke ihr auch das Gesicht ab wenn sie es nicht in ihrem Mund mag.
Geschrieben
keine Ahnung. Habe ich noch nie gemacht, muss es aber auch nicht haben denke ich
Geschrieben
Das ist das geilste was es gibt... Aber nur bei bekannten und vertrauten Personen, nicht mit jeden
Geschrieben
Ich glaube euch allen.total geil...grins...bin immer sxhon ein bescheidener Mensch gewesen...Ich brauch nicht alles 😂😂😂🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Saft, Sahne, Ernte, ...

Hat jemand die Landwirtschaftsmesse eröffnet? Zum Glück ist alles Bio.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab ich noch nicht gehabt, aber probier das gern mal. Jedenfalls könnte mir Frau damit nicht "drohen". :D
Geschrieben
Ja ja mit dem Flüssigkeit Austausch ist schon so eine Sache grins
Geschrieben
Is ne geile Sache 💦💦💦💦😜😜😜
Geschrieben
Müsste doch geil sein würde ich gerne machen mein eigenes Sperma zurück bekommen
Geschrieben
Nein, Danke! Da hab ich dann lieber Ihren Saft im Gesicht und Mund *GRINS*
Geschrieben
Habe ich mehrmals gemacht, ich finde es richtig geil, egal welcher Partner, wenn es beide mögen kann in so einer Situation beim wieder drauf setzen und gleichzeitigem Kuss nich klar ein Samenerguss vor kommen.
×
  • Neu erstellen...