Jump to content

Sperma und küsse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte damit schon sehr Heiße Erfahrungen gemacht ein Date wollte auch das ich von ihr das Sperma ablecke und ich es dann von meinen Mund in ihren gebe, ich persönlich finde es sehr heiß und sie fand es auch sehr geil. Und ich kann ja auch nicht von einer Frau verlangen das sie schlucken soll und ich damit nix zu tun haben möchte, ich lecke sie ja auch und küsse sie danach.
Geschrieben
Die frauen wo ich kenn haben auch diesen schluckreflex aber das ist betteln auf hohen niveau.
Geschrieben

Ich muss sagen, ganz verstehe ich das Thema nicht, Sperma, Speichel und Fotzensaft vermischen sich beim Sex doch so oder so... und gehört immer mit dazu.... ich finde es erschreckend wie viele sich vor ihren Säften ekeln oder fürchten.

Ich finde es auch erstaunlich das es den Begriff ‘Spermakuss’ überhaupt gibt. Also, ich hab jetzt noch nie wirklich drauf geachtet ob meine Partnerin jetzt noch mein Sperma an den Lippen hat oder schön alles abgeleckt hat, wenn ich sie küsse. Okay, es sieht schon geil aus, wenn sie mich anlächelt und ihr Mund noch sichtbar spermaverschmiert ist, aber ich küsse sie dann weil sie sexy lächelt und ich sie küssen will und nicht wegen meines Samens.

Ich frag mich nur, was macht ihr Angeekelten wenn ihr mal die ganze Nacht fickt? Nicht mehr Schamlippen lutschen nach der ersten Runde? Und auch nicht mehr die Brustwarze? Weil da ist vorhin ja auch nen Tropfen hin gespritzt?? Oder geht ihr zwischendurch zum duschen und Fotze ausspülen, Mundduschen und gurgeln?? Oder ist nach einmal abspritzen eh alles egal, da wir Zähne geputzt und schlafen gegangen??

Da fällt mir ein, ich hab öfter mal Fotzensaft im Bart, ist das auch ein Thema??

Geschrieben

@Knutschegern Unverkrampftes Verhältnis bringt es auf den Punkt. Zu häufig wird das etwas verkrampft gesehen, wobei sich das zwischen Frauen und Männern glaube ich 50/50 teilt. Frauen sehen das auch zu häufig verkrampft, nur auf eine andere Art.

Geschrieben
Ich giere nach genau solchen Themen 🤩🤩🤩 3 x alle Anworten gelesen, lach mich immer schön kaputt 😂😂😂 Spaß macht doch immer, was beide wollen, oder? Und Kommentare, wie „krank“ sind doch sehr unangebracht... Ich persönlich mag es sehr, wenn es auch der Partner möchte, ist es doch perfekt 👌🏼
Geschrieben
würde mich ja gerne von mehreren schwänzen mahl besamen lassen
Geschrieben
So ziemlich das Intimste und geilste was es gibt.
Geschrieben
Bei Homosexuellen vieleicht das intimste
Geschrieben
Iché nichté Bi-sexuellé :´D aber: Wie wir euch, so ihr uns ;) habs noch nie ausprobiert, wenns kein dreier ist, dann kp
Geschrieben
Es ist einfach geil Frau zu knutschen wenn sie meine ganze Ladung Sperma im Mund hat
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb idelicious:

Ich giere nach genau solchen Themen 🤩🤩🤩 3 x alle Anworten gelesen, lach mich immer schön kaputt 😂😂😂

Dann biste voll im arsch und nix geht mehr,aber spaß anne seite!

Für mich eine typische männer frage voll geil alter ne,mah richtig was geiles machen tun!Da haue ich mal einen raus...!:crazy:

Was ich vermisse ist die verantwotung für sich dem partner/in,all zuviele gehen da ziemlich sorglos mit um!Hauptsache macht spaß!!!

Vielleich bin ich auch heute auch nur eine spaßbremse und ich sehe das viel zu eng!:coffee_happy:

vor 25 Minuten, schrieb mollisusi50:

Was gibt es noch im Angebot....???

Sperma fliesen kalt aber noch frisch zum weg schlecken!:confused:

Geschrieben
Am 23.3.2018 at 12:49, schrieb kaffeedate:

Wat ! Es steigert nicht den Orgasmus ob sie runterschluckt oder ausspuckt. Klar merkt ich ob mein Penis in ihren Mund kommt. Trotzdem ist mir egal was sie dann damit Macht. Klar gibt's den Belohnungskuss Quasi und wenn sie dann noch sperma am Mundwinkel hat. Ist mir egal, war doch von mir.

Ich Hasse Austern , also möchte ich auch nicht meine Ladung in mein Mund haben von ihr. Das Sperma von Mund zu Mund ist Bei Homosexuellen verbreitet unter Snowboarding. Ich bin nicht Homosexuell.

also hier lese ich das größtenteils die Männer darauf stehen wenn es FRAU mit ihnen praktiziert, also doch eherw as hetrosexuelles

Geschrieben
Kacke, Pisse, Sperma .... der Bauchladen hat geöffnet.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DWTJessy:

würde mich ja gerne von mehreren schwänzen mahl besamen lassen

ich auch, aber es ist schon schwer einen zu finden der dich besamt,   bei 2 wird es schon schwierig und mehrere wird sicher noch schwerer

 

Geschrieben
WIR haben das damals mit Ziggi-Qualm getan... voll auf Lunge... *lächel... selbst damit hatten schon einige ein Problem... ;-) ...
Geschrieben
Jeder wie er mag, ich finde es widerlich, ...
×
  • Neu erstellen...