Jump to content

Sperma und küsse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn beide mit voller Leidenschaft dabei sind, ist es etwas sehr intimes! Immerwieder gern!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MDettmold81:

Was hat denn schlucken mit Spermaküssen zu tun @GemeinsamEinsam ?

Warum ekelt ihr Männer euch vor eurem eigenen Sperma? Die Frau leckt ihr doch auch und findet es geil.. und wir Frauen heulen dann auch nicht herum wenn ihr uns danach küsst und wir uns selber schmecken. 😀 

Geschrieben
Einen tollen Schwanz so richtig aussaugen und dan ihn etwas von seinem Liebesaft kosten lassen, ist wie ein zweiter Höhepunkt.
Geschrieben
Finde ich Goil aber da muss man sein Gegen über schon gut kennen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sucheaffaereos:

Was haltet ihr von spermaküssen?
Wenn die volle ladung noch komplett im mund ist und dementsprechend so ausgetauscht wird.

Wenn die "volle Ladung" im Mund ist, dann hast Du das Gesicht aber voll verfehlt! Anfängerfehler.:clapping:

Zur Frage, nettes Spiel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GemeinsamEinsam:

Warum ekelt ihr Männer euch vor eurem eigenen Sperma? Die Frau leckt ihr doch auch und findet es geil.. und wir Frauen heulen dann auch nicht herum wenn ihr uns danach küsst und wir uns selber schmecken. 😀 

Weil wir es einfach nicht mögen?! Außerdem,wenn man die anderen Kommentare liest,gibt es sehr wohl Männer,die das mögen

Geschrieben
Ich habe dies leider noch nicht erleben dürfen, würde es aber sooooo gerne mal machen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MDettmold81:

Weil wir es einfach nicht mögen?! Außerdem,wenn man die anderen Kommentare liest,gibt es sehr wohl Männer,die das mögen

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.. was nicht auf alle Männer bezogen ;) und wenn schon "verlangt" wird das wir schlucken sollen, dann müsste man auch darauf gefasst sein. Ein geben und nehmen. :jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lovedoll:

Ich steh auf Spermaküsse..leider hatte ich erst einen Mann der dies auch mochte. Die meisten wollen nicht mal mehr küssen,auch wenn alles schon "unten" ist. Nun ja😊

Was ich auch voll doof finde. Knutsch doch so gern... 

Einziger Ausweg... Ich blase einfach nicht mehr :)

Geschrieben

Wad bedeutet nicht mehr haste es schon mal gemacht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GemeinsamEinsam:

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.. was nicht auf alle Männer bezogen ;) und wenn schon "verlangt" wird das wir schlucken sollen, dann müsste man auch darauf gefasst sein. Ein geben und nehmen. :jumping:

Genau,Mann gibt-Frau nimmt, bzw Mann gibt- Mann nimmt (bi und schwul)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

Wenn mein Sperma raus ist dann will ich damit nix mehr zu tun haben. Und reklamiert wird nicht akzeptiert 😊

magst du es wenn Frau schluckt ?
Wenn du einen Mann bläst schluckst du dann auch ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb winternick:

magst du es wenn Frau schluckt ?
Wenn du einen Mann bläst schluckst du dann auch ?

Ich spüre da kein Unterschied ob sie schluckt oder ich mir in den schlüppi Spritze. Dem sperma fällt es auch nicht auf wo es landet. 

Ich nehm doch kein Penis in Mund ! Geht's noch !? 😂

 

Geschrieben

Gehört mit zu gutem Sex dazu. Oder schickt ihr die Frau erst aufs Klo zum Zähneputzen und dann geht es weiter? :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Ich spüre da kein Unterschied ob sie schluckt oder ich mir in den schlüppi Spritze. Dem sperma fällt es auch nicht auf wo es landet. 

Ich nehm doch kein Penis in Mund ! Geht's noch !? 😂

 

so so kein Unterschied, ja bist du dummp da unten, kein Gefühlsunterschied, das tut mir Leid

 

Geschrieben
nee,allein der Gedanke,könnt ich schon k..............
Geschrieben
Ich steh darauf, mein eigenes oder ein fremdes. Mit einem Kuss austauschen ist einfach geil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb winternick:

so so kein Unterschied, ja bist du dummp da unten, kein Gefühlsunterschied, das tut mir Leid

 

Wat ! Es steigert nicht den Orgasmus ob sie runterschluckt oder ausspuckt. Klar merkt ich ob mein Penis in ihren Mund kommt. Trotzdem ist mir egal was sie dann damit Macht. Klar gibt's den Belohnungskuss Quasi und wenn sie dann noch sperma am Mundwinkel hat. Ist mir egal, war doch von mir.

Ich Hasse Austern , also möchte ich auch nicht meine Ladung in mein Mund haben von ihr.

Das Sperma von Mund zu Mund ist Bei Homosexuellen verbreitet unter Snowboarding. Ich bin nicht Homosexuell.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
Ich mache es gern ,....Wenn Sie meine Sahne komplett aufgenommen hat ,noch im Mund ist und dann sehr genüsslich mit mir knutscht. Die Frauen erregt das ,so meine Erfahrung bisher total ,....Wenn Mann es so macht !
×
  • Neu erstellen...