Jump to content
charlena2014

Was erwarten Männer von Frauen?

Empfohlener Beitrag

string66
Geschrieben
Das sehe ich auch so.
ReiferEr11
Geschrieben
Stimmt....ist die Befriedigung viel besser
Geschrieben
Finde ich auch
  • Gefällt mir 1
Cauda944
Geschrieben
Hier? Das die Frau ohne große Bedingungen den Schnabel aufmacht und sich als willige 3-Loch Stute präsentiert😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Lavandil
Geschrieben
Sehe ich auch so. Wenn vertrauen da ist und man sich besser kennt ist es schöner
Geschrieben
Sie könnte ja beim ersten Date ein Vamp sein und dann kann man sich trotzdem mehrmals treffen und es noch besser werden lassen ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Beim ersten Date gibt es bei mir grundsätzlich kein Sex. Da kann sie Vamp sein wie sie will
  • Gefällt mir 3
rubiotom
Geschrieben
vamp ja , der sex ist besser je mehr wir uns kennen
sign
Geschrieben

Schön wenn Frau überhaupt Vamp sein kann und das auch geniesst - also den Vamp nicht spielt um zu gefallen.

Mit Vertrauen und dem miteinander vertrauter werden, wird auch der Sex besser ;)

Student_Bln
Geschrieben
Schließe mich an. Wenn die Chemie stimmt, wird der Sex zunehmend besser. Leuchtet auch ein, wenn man sich besser kennen lernt, Wünsche und Vorlieben des anderen kennt und die Sympathie wächst. Der Vamp beim ersten Date ist m.E. selten anzutreffen.
rubiotom
Geschrieben
dachte der Cauda944 wär inzwischen gesperrt , liegt wohl an kumpel admin
Marie-Anne
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb charlena2014:

Wollen Männer, dass Frau gleich ein Vamp ist beim ersten Date?

 

Manche Männer wollen das wahrscheinlich, hier vielleicht sogar ziemlich viele.

Ich werde beim ersten Date,  höchstens zum "Kaffeevamp", an einem neutralen Ort.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte einfach dass die Frau sie selbst ist. Ich möchte kein Schauspiel erleben. Einfach ehrlich sein und sich so geben wie man wirklich ist. Und wenn die Chemie stimmt, wird einfach alles besser

bearbeitet von Tulo42
  • Gefällt mir 3
Olaf1967
Geschrieben
Blödsinn! Eine Frau sollte sich so präsentieren wie sie ist! Genau wie der Mann!
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

.... erwarten?????

Kein Mann kann von mir etwas erwarten...ich bin doch nicht dafür da, dem Manne seine Erwartungen zu erfüllen. Wenn, dann will ich es aus tiefstem Bauchgefühl, weil's mir davon gutgeht. @charlena2014

Und ich werde mich garantiert nicht danach richten, was der oder der erwartet.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich lerne die Frau lieber erstmal kennen,es darf natürlich reizvoll sein,aber bitte doch nicht gleich in die Schachtel
JasonX24021981
Geschrieben
Ich find das sehr schön ... erstes Date und eine tolle Unterhaltung bei Kerzenschein und die zeit genießen. Da ist Sex unwichtig. Würde dich gerne anschreiben aber leider ist der Filter drin.
Julien192
Geschrieben
Das, was zählt ist authentisch zu sein. Erwartungen werden ohnehin nie ( komplett) erfüllt.
Hotmail167
Geschrieben
es ist scheiss egal ob gleich oder später,Männer sind Jäger....tun solange bis sie die beute haben
Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hotmail167:

es ist scheiss egal ob gleich oder später,Männer sind Jäger....tun solange bis sie die beute haben

Was "tun" sie denn, bis sie "die Beute" haben?:confused:

 

Geschrieben
Das der Sex besser wird je öfter man such trifft da gebe ich dir 100prozent Recht. Was erwarten Männer? Keine Ahnung....viele so denke ich erwarten am liebsten einen Camp der sofort losbläst.... Die meisten werden es jedoch nicht zugeben. Abwarten Kaffee trinken...Geduld...kennenlernen...das wollen die Männer bei poppen hier nicht. SO denke ich. Sorry will keinen beleidigen oder zu nahe treten
  • Gefällt mir 2
killerbarbie493
Geschrieben
hat nen kerl ne graue sweatpant mit ner clavin klein drunter an, hat er mich im sack haha
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich werde beim ersten Date,  höchstens zum "Kaffeevamp", an einem neutralen Ort.

das reicht doch und wenn dann der kaffee noch schön schwarz uund stark ist ;)

ok "cafe latte" geht auch

 

und on topic...ok, mir die wünsche von augen abzulesen wäre wohl etwas zu viel erwartet oder :confused:

bearbeitet von oh_umberto
×