Jump to content

Geht gar nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bauchnabel...geht gar nicht. Rechte Halsseite, weil mir da die Speicheldrüse entfernt wurde und es nach 3 Jahren immer noch zu Missempfinden kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

War noch jemand da der es an den Füße nicht mag? ;)

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Eigentlich sind es bei mir nur die Füße. Aber das ist richtig grässlich. 

Geschrieben

wenn mir jemand die hand an den hals legt, läuft er gefahr reflexartig eine gescheuert zu bekommen...zumindest wird er aber angefaucht, dass ihm alles vergeht

füße massieren finde ich wunderbar, wenn es gekonnt gemacht wird...würde ein mann dabei jedoch anfangen, meine füße zu küssen oder abzuschlecken, hätte er mich in dem moment vermutlich das letzte mal berührt...füße anschlecken darf nur mein schnurrer

Geschrieben

Bei mir sind das wohl die Achselhöhlen, es hat noch niemand versucht mich da zu stimmulieren aber ich empfinde es auch schon als sehr unangenehm, wenn mich jemand dort kitzeln will. Es soll aber Männer geben die drauf stehen, eine Achselhöhle zu ficken.

 

Geschrieben
Ich würde mal sagen an den Füßen rummachen und irgendwie am Poloch oder der Ritze rumspielen. Da möchte ich weder jemanden dran noch drin haben. Ansonsten sind Berührungen doch schön. Ich steh total frsuf Frau zu massieren, sie ausgiebig zu liebkosen und zu verwöhnen. Das ist mir sehr wichtig. Zusätzlich zum Knutschen und Kuscheln
Geschrieben

Füße, Ohren, Bauchnabel und Anus ...alles Tabustellen zum streicheln, lecken oder küssen.  Einen kleinen Kuss auf die Nase find ich süß, aber die Zunge bleibt aus den Nasenlöchern 

Geschrieben

Nase und Ohren, schon garnicht dran lecken

Geschrieben

Bei mir sind es die Schlüsselbeinknochen, da zucke ich zusammen.

Geschrieben
An der Seite vom Bauch das mag ich überhaupt nicht.
Geschrieben

Ins Ohr schlabbern... ihhhhh... eklig!!!

vor 27 Minuten, schrieb darkmother:

Füße, Ohren, Bauchnabel und Anus ...alles Tabustellen zum streicheln, lecken oder küssen.  Einen kleinen Kuss auf die Nase find ich süß, aber die Zunge bleibt aus den Nasenlöchern 

...ernsthaft hat dir schon mal jemand in die Nase geleckt??? 🤣🤣🤣

 

...das hab ich gerade das erste mal gelesen...und es wundert mich dass das hier noch nie diskutiert wurde. 🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

ihhhhh... eklig!!!

jetzt stellt euch doch nicht so an .... es gibt schlimmeres als Wasser mit 0,00002% Inhaltsstoffen in Ohren oder Nase ;)

Geschrieben

Bauchnabel, allgemein der Bauch, das ist mir unangenehm. Bei Füßen und Ohren hab ich kein Problem oder so Knabbereien in der Halsbeuge... das gibt meterdicke Entenpelle vor Vergnügen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb takota:

jetzt stellt euch doch nicht so an .... es gibt schlimmeres als Wasser mit 0,00002% Inhaltsstoffen in Ohren oder Nase ;)

Es ist die schlabbrige Zunge... nicht das Wasser!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

schlabbrige Zunge

meine Zunge ist DURCHTRAINIERT nicht schlabberig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb takota:

meine Zunge ist DURCHTRAINIERT nicht schlabberig

Aha... DEINE Zunge kenn ich ja nicht...😁

Geschrieben
Nicht berühren....ganz klar Füße. Küssen oder streicheln und berühren....zwischen den Pobacken. Geht gar nicht.
Geschrieben
Niemand, absolut niemand darf an meine Füße und dieses Ohr-Geknabbere wo der Typ die auch noch ins Ohr pustet muss auch nicht sein 😂 Da Krieg ich schon Gänsepelle wenn ich nur dran denke 😂 baaahh
Geschrieben

Füße, Poritze, Ohren höchstens leicht an den Ohrläppchen. Kniekehlen oder Achseln (hat aber auch bisher keiner gemacht😄.

Geschrieben

Wenn mir einer an den Füßen rumkrabbelt, oder an meinen Bäuchen rumschwabbelt.:P

×
×
  • Neu erstellen...