Jump to content

Gibt es Männer, die Muschilecken abstoßend finden?


oasisex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö...nicht deshalb aber besser hat es das nicht grad gemacht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen das es das gibt. Gibt nichts geileres für mich :)

Geschrieben

Bestimmt, warum auch nicht. Kann ja nicht von mir auf andere schließen. Es gibt doch sicherlich auch Frauen, die Blasen ekelig finden.

Beides bedauernswert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich mag definitiv....lang und ausgiebig sowie vorne und hinten. Und das auch gerne ohne Aussicht auf Sex oder anderer Gegenleistung. Wird ja auch nicht wenige Männer geben die sich gerne mal zwischen Tür und Angel einen blasen lassen würden.

Und was das können angeht....da waren die Resonanzen bisher immer sehr BEFRIEDIGEND...😊

 

 

Geschrieben
Zitieren

Gibt es Männer, die Muschilecken abstoßend finden?

Ich antworte mal mit einem Zitat eines großen Denkers, das sinngemäß passt:

 

„Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos“

Geschrieben

Kommt auf die Pussy an....Mal ja Mal nein

Geschrieben

Ja diese Männer gibt es, ich hab jemanden kennengerlernt und er hatte ein großes Problem damit des ich zu dem Zeitpunkt drei Piercings hatte,aber er leckte mich auch net wo ich sie raus getan habe.,seine Ex meinte Sie hätte des selbe Problem gehabt.Danach habe ich aber nur noch Männer kennengelernt denen es egal war des ich Schmuck getrage habe.

Geschrieben

da kann mich auch nur mangelnde Hygiene oder ne größere Menge Altmetall von abhalten... 

Geschrieben

Also ich für meinen Teil, kann gar nicht genug davon bekommen!😉

Geschrieben
Am 17.3.2018 at 13:07, schrieb oasisex:

Hallo an die Frauenwelt! Hattet ihr schon mal einen Partner, der sich nicht oral für die Stelle unter euerem Bauchnabel interessiert hat, oder es sogar abstoßend findet. Das es Frauen gibt, die nicht auf Oralsex stehen, ist mir bekannt, ich habe so eine vor 11 Jahren geheiratet, grins. Würde mich mal interessieren, und Männer dürfen sich natürlich auch melden...

Hi, ich hatte noch keinen mann, der meine muschi nicht geleckt hat :-) die waren alle ganz wild darauf

 

Geschrieben

Ich liebe es, eine Möse zu lecken, die Zunge vorsichtig hineinzuschieben und den Kitzler sanft bis stürmisch zu umkreisen. Ich kannte aber mal eine Frau, der das nix gebracht hat.. die ist nur abgegangen, wenn sie ganz fest gestoßen wurde. Gibt's auch, darf man nicht persönlich nehmen. Wenn der Intimbereich des Partners abstoßend riecht, kann das zwei Ursachen haben: Mangelnde Hygiene oder genetische Inkompatibilität. Die Natur versucht auf diese Weise, Inzucht zu verhindern, indem man den Sexualpartner "nicht riechen kann". 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

ich habe es vor ca 13 jahren mal mit einer dame probiert. zum lecken bin ich nicht gekommen, hätte mich fast übergeben müssen. sie wusste das ich eher andersrum bin. deshalb stört es mich überhaupt nicht, das die damenwelt mich eher abstoßend findet ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist es uninteressant. Aber ich komme einem entsprechenden Wunsch durchaus auch gerne nach, nicht weil ich es toll finde, sondern weil ich gerne die Freude mache. Scharf macht es mich allerdings nicht die Bohne ... B|

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es - Ein Muschi zu verwöhnen ist das Grösste. Einige schmecken wie Honig. Doch einige die ich zu Gesicht bekommen habe, die rochen nach Fisch. Da ging ich nicht einmal in die Nähe.

Geschrieben
Am 17.3.2018 at 14:04, schrieb Lemonadee:

Ich mag es auch 🙈👱🏽‍♀️

Bei dir würde ich es auch mögen😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag gern lecken, auch geleckt werden, bin ja bi. Auch blase ich gern und viel.

Ich kannte einen Mann, der nach dem lecken immer ins Bad ging, um sich den Mund auszuwaschen..das fand ich schon bissel seltsam..kennt ihr sowas auch, warum machen das manche?

×
×
  • Neu erstellen...