Jump to content
DontBite52

Domina, toys und ihre Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wollt ihr euch an den Männern Vergnügen. Was wären eure tiefsten Fantasien die ihr versuchen wollt. 

Geschrieben
Immer feste druff 🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bin zwar auch keine Domina....könnte mir jedoch gut vorstellen und sackhaarträger jedes einzelne Jährchen mit der pinzette auszuziehen...bevor mehr passiert 😁
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Sollte häärchen heissen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Sagt eine sie wäre Domina oder sie fügt mir mutwillig Schmerzen zu. Jo man war nett mit dir. Tschüßi....
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich habe schon lange den Wunsch, einem Mann den Hintern zu versohlen...Keine Dominanz, nur reiner Sadismus/Masochismus.. Und ja...Die Frage hätte auch anders formuliert werden können...
  • Gefällt mir 4
Bicolour
Geschrieben

Das willst du nicht wirklich wissen und schon gar nicht erleben.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DontBite52:

Wie wollt ihr euch an den Männern Vergnügen. Was wären eure tiefsten Fantasien die ihr versuchen wollt. 

Ich lass die bei mir im Garten erst nach Gold graben und dann nach Öl bohren.....

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Nasenhaare einzeln wegzupfen 😈😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

meine fantasien sind der öffentlichkeit nicht zumutbar.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wir Männer nutzen die Frau auch. Es ist nicht verkehrt was da so für Rache Gefühle entstehen 😂
holtr
Geschrieben
Hätte schon einige Fantasien , müsste aber die richtige Frau zum privat schreiben haben .
×