Jump to content

Ist es schon ein fetisch?


aleks1414

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wow,du bist 23 Jahre alt stehst auf Jennys und auf Plüschdelfine.Alles klar!!!
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb kaffeedate:

Jennifer oder Jenny klingt wie. Fick mich. Vieleicht darum

:P Na warte, Du Frechdachs!!!

Pass mal uff, daß die Jenny Dich nicht....!!!

Meinen Namen brauch ich jetzt sicher nicht mehr posten.... egal.

Jenny kommt von Genoveve und bedeutet "die weisse" und das ist ja wohl die Farbe der Unschuld und die meiner Seele!!! :clapping:

...war noch nie gut im Lügen...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spannend69:

Jenny kommt von Genoveve und bedeutet "die weisse" und das ist ja wohl die Farbe der Unschuld und die meiner Seele!!! :clapping:

Und die Farbe von Sperma. 

Geschrieben

Schüttel... Du kommst auch noch dran, kleener.... :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb spannend69:

:P Na warte, Du Frechdachs!!!

Pass mal uff, daß die Jenny Dich nicht....!!!

Meinen Namen brauch ich jetzt sicher nicht mehr posten.... egal.

Jenny kommt von Genoveve und bedeutet "die weisse" und das ist ja wohl die Farbe der Unschuld und die meiner Seele!!! :clapping:

...war noch nie gut im Lügen...

 

😂 Kann ich doch nix dafür der Name so rüber kommt. Scheint ja zu passen, mit der Unschuld 😁

  • Moderator
Geschrieben

Ähhhh isr spammt....lasst das:coffee_morning:.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Ich hab das Thema mal hierher verschoben.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Ich protestiere im Namen aller Namensvetterinnen aufs schärfste!!!

Denkt mal an Jenny d'Arc!!!!

Wir sind doch nicht nur Fetische...

*heul*

Mit flammendem Schwert wird unsere Rache.... Jennys der Welt vereinigt euch...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mushi-Snugglebites:

Ich halte es für nicht sehr abnormal. Es gibt auch bestimmte Männernamen, die mich mehr in Wallung bringen als andere. Das liegt vermutlich daran, dass man irgendwann mal jemanden oder sogar mehrere Personen mit diesem Namen mal sah und sie sehr attraktiv fand. Daher verbindet man mit diesen Namen eben ein perfektes Bild :)

ja aber der junge mann verbindet es nicht mit einem perfekten bild sondern bekommt direkt einen ständer, so wie ich das verstanden habe...wie so ein hund der auf ein bestimmtes kommando zuschnappt 🙈

Geschrieben
Ich glaub das ist weniger ein Fetisch, als eher ein Traumata. Du bringst wahrscheinlich im Unterbewusstsein eine Person aus deiner Vergangenheit mit dem Namen in Verbindung und ohne das du merkst warum, erregt es dich.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb spannend69:

:P Na warte, Du Frechdachs!!!

Pass mal uff, daß die Jenny Dich nicht....!!!

Meinen Namen brauch ich jetzt sicher nicht mehr posten.... egal.

Jenny kommt von Genoveve und bedeutet "die weisse" und das ist ja wohl die Farbe der Unschuld und die meiner Seele!!! :clapping:

...war noch nie gut im Lügen...

 

Ja, das ist mir bekannt. Meine Lieblingsfarben sind Rot und Weiß.

 

Ich mache mir ja sehr große Hoffnung mit Jenny4fun zusammen zu kommen. Für sie habe ich ja schon so leicht Gefühle bekommen. Auf jeden Fall habe ich gemerkt das mit "nicht Jennifers" der Sex nicht wirklich gut ist. Mit meiner ex (Jennifer) war bis her wirklich der beste Sex.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

ja aber der junge mann verbindet es nicht mit einem perfekten bild sondern bekommt direkt einen ständer, so wie ich das verstanden habe...wie so ein hund der auf ein bestimmtes kommando zuschnappt 🙈

Und es ist abnormal für einen Mann, einen Harten zu bekommen wenn er auf diese Art aufgeregt ist ? Ich protestiere doch. Ich laufe auch schon aus, wenn ich den Namen Auri-El nur lese :D metaphorisch jedenfalls. Wie wir ja bereits erfuhren, verbindet er den Namen mit einer alten Liebe. Das ist doch Stoff für ein Buch, bzw. zumindestens für eine Klatschseite im Beathe Uhse Magazin.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb spannend69:

Ich protestiere im Namen aller Namensvetterinnen aufs schärfste!!!

Denkt mal an Jenny d'Arc!!!!

Wir sind doch nicht nur Fetische...

*heul*

Mit flammendem Schwert wird unsere Rache.... Jennys der Welt vereinigt euch...

Es ist ja nicht so als ob ich jede Jenny oder Jennifer nur als Objekt sehen würde. Es sind er Gefühle. Klar bekomme ich ein Ständer aber ich persönlich denke das es mit den Gefühlen zusammen hängt die ich beim Namen Jennifer und Jenny bekomme.

Ich dachte halt es währe ein Fetisch aber um ehrlich zu sein bin ich auch sehr froh darüber zu hören das es doch kein Fetisch ist und auch nicht mal so abnormal oder pervers ist.

Geschrieben
Hallo also vieleicht hattest du ein schönes Erlebnis.. Ob das ein fetisch ist keine Ahnung. Habe nichts gefunden..
Geschrieben
ich finde es schon arg weit hergeholt bei dem namen jenny von einem fetisch zu reden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Male77:

ich finde es schon arg weit hergeholt bei dem namen jenny von einem fetisch zu reden

Ja, eigentlich schon. Nur mehrere meiner Freunde meinten ehrlich ich hätte ein "Jennifer Jenny Fetisch". Ich denke ich wollte es einfach mal von auch erfahrenen Leuten genauer wissen :)

Geschrieben

Es ist auch kein Fetisch, sondern eine psychische Sache. Jeder verbindet mit einer bestimmten Sache Freude und reagiert dann unterschiedlich in dem Gedanken daran darauf. Wenn ich zum Beispiel an das nächste DLC für Elder Scrolls Online denke, da beginnt in Mannheim ein 3. Fluss zu fließen.....

Jedenfalls ist in dem Gedanken an einem Namen sowas zu fühlen, weder krank noch verwerflich. Der arme Kerl.

Geschrieben (bearbeitet)

@aleks1414 ...die Frau Brisanz hat uns in die Fetischrubrik "verfrachtet" und deshalb mein Protest, aber das war nur ja wg. deiner "Fetisch-Verdachtsdiagnose"... :smiley:

Ein wenig mag ich es ja, wenn der Name derart gefällt... 9_9

P.S.: Jenny4fun ist wirklich ne hübsche... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke du projezierst eine Person in deinem Gerhirn zu diesem Namen der dann die Regung auslöst. Denke jetzt mal nicht dass es ein fetisch ist sondern eher eine Kopfsache.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mushi-Snugglebites:

Und es ist abnormal für einen Mann, einen Harten zu bekommen wenn er auf diese Art aufgeregt ist ? Ich protestiere doch. Ich laufe auch schon aus, wenn ich den Namen Auri-El nur lese :D metaphorisch jedenfalls. Wie wir ja bereits erfuhren, verbindet er den Namen mit einer alten Liebe. Das ist doch Stoff für ein Buch, bzw. zumindestens für eine Klatschseite im Beathe Uhse Magazin.

abnormal ist so ein doofer begriff...was ist schon normal?! jedenfalls ist es nicht der regelfall und für mich ist es weniger stoff für eine klatschseite in irgendwelchen erotikmagazins, vielmehr ein hilfeschrei

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Relaxyourmind:

abnormal ist so ein doofer begriff...was ist schon normal?! jedenfalls ist es nicht der regelfall und für mich ist es weniger stoff für eine klatschseite in irgendwelchen erotikmagazins, vielmehr ein hilfeschrei

Ein Hilfeschrei :) Nein, es ist ein Zeichen dafür, dass er über seine Beziehung nicht hinweg ist und Aspekte daraus vermisst und gerne wieder haben will. Ich finde, ihr urteilt zu hart. Ich weiß selber, wie das ist wenn man jemanden anbetete und man es nicht mehr haben kann, weil die Person die man liebte nicht mehr so existiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spannend69:

@aleks1414 ...die Frau Brisanz hat uns in die Fetischrubrik "verfrachtet" und deshalb mein Protest, aber das war nur ja wg. deiner "Fetisch-Verdachtsdiagnose"... :smiley:

Ein wenig mag ich es ja, wenn der Name derart gefällt... 9_9

P.S.: Jenny4fun ist wirklich ne hübsche... 

@spannend69 Ja, ich mache mir ja große Hoffnung sie mal zu treffen. Und wir wohnen ja auch nicht wirklich weit weg :) Ist es eigentlich schlimm wenn sich auf poppen.de auch irgendwie echte Gefühle bilden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aleks1414:

@spannend69 Ja, ich mache mir ja große Hoffnung sie mal zu treffen. Und wir wohnen ja auch nicht wirklich weit weg :) Ist es eigentlich schlimm wenn sich auf poppen.de auch irgendwie echte Gefühle bilden?

...denke nicht, aber schwierig kann es aber sein, da oft nur ein Part diese Gefühle hat und der andere nur unverbindlichen Spass haben möchte?

×
×
  • Neu erstellen...