Jump to content

Erotische Haare?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir stellt sich die Frage (war Grad vorm Spiegel 😊) wie einflussreich Nasen Haare oder Haare aus den Ohren sind? 

In der Nase sieht man ja.

Wie handhabt ihr das mit den Haare in den Ohren? Macht ihr das selber auf Gut GlĂŒck oder entfernt die wer anderes? 

Habt ihr den Mut euern eventuellen sexuell Partner darauf hinzuweisen (bei nicht gefallen der Nasen oder ohren Frisur)?

Ich hatte es bei einer Frau und ich musste mich ĂŒberwinden. Nach dem Sex hab ich es dann gesagt denn ich mochte sie. Sie wusste es nicht mit den Haaren und ich denke mal sie war dankbar das es ihr jemand sagte.

 

Geschrieben
Das geht gar nicht nasenhaare und an den Ohren.... die mĂŒssen weg.... immune die Augenbrauen ordentlich gemacht nicht nur bei Mann auch bei der Frau...
Geschrieben
Es gibt im gut sortierten Fachhandel jede Menge nasenhaarrasier.....
Geschrieben
Glatze geht immer đŸ’ȘđŸŒ
Geschrieben
Das gehört zur Grundhygiene und zum regelmĂ€ĂŸigen Friseurbesuch beim Mann. Ich habe weder Haare in der Nase noch in den Ohren.😂 Ansonsten waren meine Frisuren nie ein Problem eher sehr positives Feedback.😊
Geschrieben
@bubikopf, klar geht Der auch fĂŒr die Ohren.abr das ist auf Gut GlĂŒck das man alles entfernt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

đŸ€Š

Der beste Smilie ĂŒberhaupt.😂

Geschrieben
plege die immer beim rasieren nÀsentrimmer rein und dann gehts wieder jeder woche
Geschrieben
Kann man beim Frisör ohr Haar Entfernung kaufen?
Geschrieben
Gröööhl! 😂 Manche MĂ€nner haben auch elend lange Augenbrauen. 🙈
Geschrieben
Eigentlich, warum nicht. Die Idee hatte ich noch nicht 😊. Da sagt mal jemand das Forum ist nicht hilfreich
Geschrieben
Manche MĂ€nner haben auch gemalte Augenbrauen
Geschrieben

Nur mal eine VerstÀndnisfrage:

Wo hast du bei ihr denn Haare entdeckt? In den Ohren? In der Nase?
Bei Frauen ist das schon eher ungewöhnlich. Bist du dir sicher, dass du nicht ihre FlimmerhÀrchen entdeckt hast? Die gehören in jede Nase! ;)

Beim Mann sollte es zur Körperpflege gehören evtl. wachsende Haare zu entfernen. Möglichkeiten gibt es da viele.
Und falls bei Frau doch das eine oder andere Haar wĂ€chst was da nicht hingehört, dann sollte natĂŒrlich auch Frau es entfernen.

Geschrieben

Nimm doch nen Nasentrimmer zum Date mit....... dann erst mal Nasen und Ohren untersuchen und bei Bedarf, rein in die Löcher mit dem Trimmer

Geschrieben
Nase. Dicke dunkle Haare mit wuchs nach aussen.
Geschrieben (bearbeitet)

@kaffeedate, nicht fĂŒr jeden ist doch ein Erscheinungsbild wichtig. Kann man tĂ€glich leider sehen. Aber fang bitte nicht an Dich hier kindisch zu verhalten. Das ist nicht lustig , auch falls Du das denkst. Das Forum aus Langeweile aufrecht halten ist nicht der Sinn. LG das Weib, das sich oft bei dir KopfschĂŒttelnd bewegt.😊

 

P.s Man kann Dich nicht ernst nehmen wenn Du fragst ob ein Friseur solche Entfernungen vornimmt .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Muss Ja nicht. ich Frag den Frisör einfach
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kaffeedate:

Kann man beim Frisör ohr Haar Entfernung kaufen?

Geh mal zu einem tĂŒrkischen Friseur. Die flĂ€mmen dir das weg. Ohne Mist!

Geschrieben

Da fĂ€llt mir spontan Al Bundy ein. Seine Frau Peggy hat immer gesagt, seine Nasenhaare sehen so aus, als wĂŒrde eine dicke fette Spinne in seiner Nase hausen und ab und zu ihre Beine rausstrecken......:scream:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Geh mal zu einem tĂŒrkischen Friseur. Die flĂ€mmen dir das weg. Ohne Mist!

Den habe ich. Der ist auch gut voll immer. Hab da noch nichts flÀmmen gesehen. Aber ich Frage einfach mal

×
×
  • Neu erstellen...