Jump to content

im Kopf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, ich glaube dass es sehr nützlich für mich dein könnte. Mal schauen, was einem so blüht.

Geschrieben
@IlovesunHH ganz schön brutal, wenn du die gleiche Lucy meinst, an die ich denke (Elfenlied)
Geschrieben

Nee, vermutlich der Film "Lucy" mit Scarlett Johannson...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Oh ja... ich nehm dann mal die Anti-Zerstreutheit-Funktion!!!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MDettmold81:

😄der @Stecken will immer provozieren und niemand reagiert darauf 😄

Oh ...nun lass mal Reinhard ,der will nur spielen....

Zum Thema....mein Gehirn funktioniert genauso wie ich es will....nur die Männer die sich wie Ärsche benommen haben würde ich gerne loswerden......

Geschrieben
1. Maximale Lernfähigkeit 2. Schnelleres Denkvermögen 3. Zugriff auf alle Erinnerungen 4. Möglichkeit Erinnerungen zu löschen 4. Erhöhtes Konzentestionsvermögen 5. Möglichkeit Emotionen zu aktivieren/deaktivieren oder unter Druck mehr als ~90% (besser 100% )des Gelernten anzuwenden zu können (durchschnittlich ist ~30%) 6. Gerne Skills auf Datenträger zum wechseln.
Geschrieben
Ein Reset auf Werkseinstellungen....:-D
Geschrieben
Keins. Weil man immer die falschen Funktionen wählen würde.
Geschrieben
Ich hätt' gern einen "average people mode". :D
Geschrieben

Ein Zwangsfunktion "vor dem Posten Gehirn einschalten und benutzen". Es wäre jede Menge Platz hier im Forum (und auch allgemein im Internet).

Geschrieben

Du hast aber schon mitbekommen, dass es um das EIGENE Gehirn geht, oder?....

Aber ja, ich gebe Dir grundsätzlich Recht. Das eigene Gehirn vor dem Posten einzuschalten macht definitiv Sinn.

Geschrieben
+1 Gehirneinschaltfunktion vorm Erstellen eines neuen Threads...!
Geschrieben

Hatte ich als Kind mal. Hab ich mir abgewöhnt

Geschrieben

@Happiny

Meins war schon immer ne Zicke und merk sich einfach Irgendwas .  nur nicht Das was es soll . 

Geschrieben

Als ich klein war, haben meine Eltern immer gefragt wieso ich mir alles merken kann. Meine Antwort:

"Du Mama, das ist ganz einfach. Das ist wie eine Kamera im Kopf. Damit photografiere ich das und dann muss ich einfach nur noch ablesen."

Irgendwann hab ich es anteilig verloren. Ich weiß nicht, könnte man bestimmt wieder trainieren.

Geschrieben
solche fragen ausblenden ohne das man nen würgreiz bekommt
Geschrieben

Oder Selbstbeherrschung lernen und einfach Threads meiden, die man nicht leiden kann :)

Geschrieben

Na immerhin hast Du's erkannt ;)

Aber mal im ernst. Es muss ja nicht jeder dieses Thema mögen. Aber immerhin ist es besser als der 57985 "wie geht anal" Thread.

Und wenn man keinerlei Bezug zu dem Thema hat, dann liest man halt nicht und antwortet nicht. Wieso es immer und egwig diese "Och, dieses Thema hatte wir schon" - "voll doof" - "bist Du dumm".. Antworten geben muss versteh ich wirklich nicht.

Geschrieben
Anderen das Hirn einschalten zu können
Geschrieben
Hirn,Hirn wäre bei einigen schon eine nette Zusatzfunktion und ne Anleitung wie man das Hirn auch benutzt!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb valens-fidus:

Alle Sprachen können!

Sehr cooler Gedanke. Den nehme ich auch & füge noch alle Kenntnisse über nicht zugängliche Schriften hinzu.🌍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...