Jump to content

Chaos im Kopf und Handeln


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich dachte, Du wolltest Arschloch sein, dann hast Du doch Ziel erreicht. Ansonsten...such Dir wen, wo Du kein Arschloch oder harter Kerl sein musst.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Wir sind das was wir denken also immer positiv bleiben und wenn man sich nicht wirklich was vorzuwerfen hat dann ist das auch gut! Kopf hoch es werden auch wieder schöne Tage kommen!!
Geschrieben
Es gefällt dir nicht, also lass Mister Hyde ruhen oder du musst dich erstmal mit der "dunklen" Seite anfreunden.
Geschrieben
Ich war auch immer nur Dr.Jekyll und wurde dann zum Mr.Hyde. Konnte es jahrelang genießen und dann beides kombinieren 👌
Das funktioniert tatsächlich und kann nur situationsbedingt erfolgen ☝️ Auslöser dafür ist immer die vorgefundende Situation. Lady oder Luder - ich beherrsche beide 😄
Geschrieben
Ich hoffe Du hast sie vorher nicht erst heiraten müssen
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, dann versteh ich das ganze nicht. Sie hat sich getrennt, weil du nicht so hart warst wie sie es gern gehabt hätte. Oder warst du hart, aber nicht hart genug? Das kommt irgendwie nicht so rüber.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Phoenix-1969:

Oder ging / geht es anderen auch so?

Nein.
 

Ich habe mir nach Trennungen immer die Zeit für mich selbst genommen um damit komplett abzuschließen zu können und Wunden auch heilen zu lassen, d.h. Männer waren in der Phase absolut tabu für mich, damit ich mich auf mich selbst konzentrieren und  mich mit mir selbst befassen konnte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hm... sexuelle Praktiken hat mit Neigungen zu tun. Arschloch ist der Mann der grundsätzlich gewaltig ist. Wenn du die Neigungen nicht magst, ist in Ordnung
Geschrieben

Es nützt dir nicht jemand zu spielen der man nicht ist, auf Dauer schadest du dir nur selbst.

Geschrieben
Wo hast du denn diese viel älteren Frauen und die, die von dir "gequält" werden wollten, herbekommen? Frage für einen Freund, der sich dann da auch gerne ein paar Damen "holen" würde.
Geschrieben (bearbeitet)

Chaos im Kopf....jo,passt nach dem Lesen🥴
Was möchtest Du nun.....Dein Leben,aufräumen?🤷🏼‍♀️
Ich rate dazu ,raus in die Natur...Kraft tanken,allein! Zur Ruhe kommen....Rum liegen...sich ne Auszeit gönnen..
Und kein Mensch,umgibt sich mit Arschlöchern....die meidet man...wenn man nicht total bescheuert ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich ehrlich bin, dann versteh ich das ganze nicht. Sie hat sich getrennt, weil du nicht so hart warst wie sie es gern gehabt hätte. Oder warst du hart, aber nicht hart genug? Das kommt irgendwie nicht so rüber.

ich konnte nicht Arschloch sein oder hart genug ...

Geschrieben
Das nenn Ich mal einen Trennungsgrund.Sei einfach so wie Du bist,Arschlöscher gibt's genug.Sie hätte ja irgendwann mal äußern können das Sie was geändert haben möchte.
Geschrieben
Der Fehler fing schon damit an,was gemacht zu haben,was man nicht möchte
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Wo hast du denn diese viel älteren Frauen und die, die von dir "gequält" werden wollten, herbekommen? Frage für einen Freund, der sich dann da auch gerne ein paar Damen "holen" würde.

Dann soll sich der Freund in div- Portalen anmelden und die sprichwörtliche Angel auswerfen..

Geschrieben
Du bist mit deiner Energie nicht bei dir geblieben, sondern hast dich von deiner Exfreundin negativ beeinflussen lassen - das kann sich nicht gut anfühlen. Bleib dir selber treu und gib anderen nicht so viel Macht über dich.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin nicht umsonst 10 Jahre Single! Es ist leider inzwischen bei gefühlt 90% der Frauen so, dass sie sich einen dominanten Alphamann wie den von Dir beschriebenen Mr. Hyde wünschen und auch ich habe diese Rolle versucht einzunehmen um mehr Frauen anzusprechen, aber am Ende bleibt es eine Maske hinter man nicht steht und die einem auch nichts bringt. Aus einem devoten Sklaven macht man halt keinen Dom. Außerdem ist es unglaubwürdig und man verrät sich selbst bzw. fühlt sich mies hinterher. Ich kann und will keine Frauen schlagen, peitschen, foltern, an den Haaren ziehen oder sonst was...auch wenn es nur im Bett ist und sie es selber noch so sehr will oder verlangt. Sorry! Next!
Geschrieben
In erster Linie bist du dir selbst nicht "treu geblieben und hast Sachen gemacht und erlebt die dir zu "wider waren.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Phoenix-1969:

Bin ich jetzt wegen diese emotinalen Ausnahmezustands ein Schwein oder Arschloch? Oder ging / geht es anderen auch so?

Ach Gottchen, die meisten von uns machen irgendwann mal Sachen, hinter denen sie nicht stehen können. Auch in sexueller Hinsicht. Verbuche es unter Erfahrungen und mach dir einfach keine Gedanken drüber. Ist doch super, wenn du dadurch gelernt hast, was nix für dich ist. 👍

×
×
  • Neu erstellen...