Jump to content

Saubere Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hygiene finde ich enorm wichtig wie auch Ästhetik! Was ich zudem niemals verstehen werde, warum es hier so viele Fotos gibt mit geöffneten Klobrillen im Hintergrund! Grusel!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Okay, es gibt dreckige oder unaufgeräumte Wohnungen. Das streite ich nicht ab, aber manchmal habe ich echt das Gefühl, dass einige es mit der Sauberkeit auch etwas übertreiben. Sorry...

Ja... wenn man das Gefühl hat, hier ist jemand so pingelig, dass man nicht mal atmen darf und beim Sex ein Handtuch drunter liegen soll, macht das keinen Spaß. 

Aber ich denke hier geht es grundsätzlich um den Aspekt der Hygiene. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ruhrpott:

Fickst du mit so vielen verschiedenen, das du so viele Toiletten gesehen hast ???

Ja eben nicht, weil ich deren Toiletten gesehen habe

Geschrieben
Ich sage immer Küche und Bad müssen immer sauber sein. Die soll jederzeit jemand benutzen können.
Geschrieben
...vielleicht ist es ein schwacher Trost ,aber ..Du hast echt Recht ..wobei es da keinen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt ..Du kannst Dir nicht vorstellen, was ich so täglich sehe :( So mag man einfach nicht Leben ...:(
Geschrieben
Was lernst Du nur für Männer kennen???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HamburgerJung:

Ich sage immer Küche und Bad müssen immer sauber sein. Die soll jederzeit jemand benutzen können.

🤔 Du lädst zum kochen und zum baden ein? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

🤔 Du lädst zum kochen und zum baden ein? 

Möchtest du bei jemanden Essen, wo man sich den Nachtisch von der Küchenplatte kratzen kann?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Liesellotte:

 

Er meinte, wenn er zur Hure geht räumt er auch nicht seine Bude auf .... 

Hallo geht's noch?

 

Nichts für ungut... aber mit was für Typen triffst du dich denn? Auch wenn es nur ONS sind... wenn jemand eine Frau nur als Hure oder Fickfleisch sieht, weiß man doch, dass man es mit einem Primitiven auf jeder Ebene zu tun hat.

Geschrieben
Es gibt halt solche Menschen und andere Menschen. Kleines nichtsexuelles Beispiel: Ich bin vor einer Woche in eine WG gezogen, habe erstmal freundlich den Mitwohner informiert, dass wir mal putzen könnten und habe den verschimmelten Kühlschrank desinfiziert. Vorgestern Grossabwasch und nächste Woche ist das Bad dran. Mein Mitbewohner sieht keine Sauberkeitsprobleme und mir Isses zu dreckig. Mein Zimmerchen ist allerdings total chaotisch und unaufgeräumt,was für mich ein Unterschied zu Schmutz ist. Frauen lade ich nicht in die WG ein. Bei meiner Hackfresse und meiner arroganten Art finde ich sowieso keine 😂😂😂
Geschrieben
Und auch hier sage ich: besser aussuchen :)
Geschrieben
Sind wohl nicht alle Männer so aber im Freundeskreis kenne ich leider auch einige, die es nicht so genau nehmen. Völlig unverständlich wie man sich so wohl fühlen kann. Höre aber oft als Grund, ich bin Single und zu mir kommt eh niemand.
Geschrieben
Als ob es nur solche Männer geben würde !!! Ich war mal bei einer Frau eingeladen, die hatte eine absolute Drecksbude und auf dem Klo klebte noch ihre Scheiße in der Schüssel !!! Ekelhaft, mir graut es jetzt noch davor.. Bin dann auch schleunigst unverrichteter Dinge wieder verschwunden !! :-)
Geschrieben
Nimm dir doch beim nächsten Treffen bissl Reinigungsmittel mit, lappen und ne klobürste. Dann klappt es vielleicht auch mit dem Typen,oder lässt dir vorher ein Foto vom Bad schicken. Das ist die Idee Männer wir machen jetzt alle unser Klo als Profilbild bei Poppen rein,dann melden oder antworten uns vielleicht auch mal ein paar Frauen.
Geschrieben
Hahahahahahaha "sauber" formuliert !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HamburgerJung:

Möchtest du bei jemanden Essen, wo man sich den Nachtisch von der Küchenplatte kratzen kann?

Nein sicher nicht. Das war Spaß und für mich selbstverständlich, aber was ist mit dem Rest der Wohnung? Ich finde z.B. den Geruch sehr ausschlaggebend. Wenn ich in eine verrauchte oder stinkende Bude komme würde, dann würde ich mich sofort wieder umdrehen und gehen. 

Bis jetzt hatte ich nur positive Erfahrungen. 

Geschrieben
Ehrlich? Das sollte wohl selbstverständlich sein, kann mir nicht passieren ich wohne in einem Hotel 😊😆😉 Sowas wäre mir peinlich! Aber nicht nur Männer sind so schlampig das habe ich auch schon bei Frauen erlebt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Nein sicher nicht. Das war Spaß und für mich selbstverständlich, aber was ist mit dem Rest der Wohnung? Ich finde z.B. den Geruch sehr ausschlaggebend. Wenn ich in eine verrauchte oder stinkende Bude komme würde, dann würde ich mich sofort wieder umdrehen und gehen. 

Bis jetzt hatte ich nur positive Erfahrungen. 

Natürlich muss der Rest der Wohnung auch ok sein. Bei mir ists derzeit zwar recht unaufgeräumt aufgrund Umbau und eines neuen Projektes was ich gerade starte, aber trotzdem ists sauber.

Und da ich nicht rauche, ist meine Bude entsprechend auch nicht verraucht.

Geschrieben
Oder Pisst ihm gleich ins Bett ,wenn es Sauberer ist. Mmhh NS
Geschrieben
Hinzu käme bei mir ja noch, dass ich ständig nackt und natürlich Barfuss bin. Da muss es schon saubere Böden und Möbel geben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HamburgerJung:

Hinzu käme bei mir ja noch, dass ich ständig nackt und natürlich Barfuss bin...

Du sitzt mit nacktem Hintern auf dem Sofa? Ist das hygienisch? 🤔

Geschrieben
Alles muss sauber sein !!!
Geschrieben
Vollkommen richtig Sauberkeit ist das oberste Gebot
×
×
  • Neu erstellen...