Jump to content

Saubere Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer, wenn Euch eine Frau besucht, dann räumt doch wenigstens etwas auf. Und saugt nochmal Eure Bude. Mir tun sich Abgründe auf wenn ich bei einem Typen ins Bad gehe und mich nicht traue seine Toilette zu benutzen. 

Der Gedanke, dass dieser Typ mich gleich ficken will .... 

Viele Treffen enden aufgrund des Badezimmer

Geschrieben
Habe gerade meine (Bad)Reinigung beendet ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

...na es soll Frauen geben die sind nicht besser . Nur ist es  einigen Männern egal.

 

Kenn ich gottseidank anders !!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Liselotte, wir können dir da nur zustimmen ! Und manchmal wäre es auch nett etwas Gemütlichkeit mit einzubringen, ein Kerze und das Licht etwas gedämmt wirken da Wunder. Zudem frieren Frauen sehr ungern...... Lieber zu warm als zu kalt sage ich nur.

Zum Glück haben wir es aber auch schon perfekt erlebt. Alles geputzt, aufgeräumt und sehr gemütlich gemacht. Da kann es auch schon mal später werden mit dem nach Hause fahren......

Geschrieben
Was ist das nur für ein doofes gerede auch ich als Mann mag es sauber und räume auf denke das gleiche kann ich auch bei einer Frau vorfinden...habe ich auch schon erlebt neine gehe da nicht in einzelheiten...
Geschrieben
Manche Menschen lernen aus Fehlern, manche nicht. Lass die Männer, mit denen du dich triffst, doch dich besuchen, *zack* Problem gelöst.
Geschrieben
Hmmm bei den Frauen kommt das auch oft vor
Geschrieben
ich putze sogar auch wenn ich keinen besuch erwarte
Geschrieben
@pubsy : Da geben wir dir Recht - wenn wir einladen, also egal ob Paar , Frau oder Mann, dann ist die Wohnung sauber, Bettwäsche frisch, alles gelüftet. Sekt im Kühlschrank, Süßigkeiten auf dem Tisch und und und..... Eben alle so, wie man es sich selber wünscht.
Geschrieben
Sauberkeit muss auch gelernt sein ohne oder mit Besuch da kann ich nur mit Kopf schütteln echt
Geschrieben
Das kenne ich von manchen DL aber auch die empfangen ihre Kunden in Räumlichkeiten da denkste du bist bei Flodder . Wenn im Bad im Waschbecken noch alles voller Haare ist oder du die Socken aus ziehst und es knistert unter den Füssen.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht haben die das mit dem "schmutzigen Sex" mißinterpretiert 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Aber ich kann Dich beruhigen das kommt nicht nur bei Männern vor. Neben einigen sehr schönen Erfahrungen hier bin ich auch schon einige male "aufgestanden und gegangen ohne zu essen "!!!
Geschrieben

Ja so sollte das auch sein nun aber denke da hat  jeder so seine erlebnisse....hatte da auch schon echt schlimme auch bei Paaren zum glück gibt es aber auch sehr viele ordentliche männer frauen  paare

Geschrieben
Okay, es gibt dreckige oder unaufgeräumte Wohnungen. Das streite ich nicht ab, aber manchmal habe ich echt das Gefühl, dass einige es mit der Sauberkeit auch etwas übertreiben. Sorry...
Geschrieben
eigentlich sollte es selbstverständlich sein das es aufgeräumt und sauber ist...............
Geschrieben
Fickst du mit so vielen verschiedenen, das du so viele Toiletten gesehen hast ???
Geschrieben

Jetzt ohne Quatsch, bei einem Typen in Bremen sollte ich mir erst eine Tasse abwaschen um einen Kaffee zu bekommen.

Er meinte, wenn er zur Hure geht räumt er auch nicht seine Bude auf .... 

Hallo geht's noch?

Und Jungs hier sind nur die Typen angesprochen,  die es nicht schaffen ordentlich zu sein. Das ist doch hier kein Allgemein Post

Grundsätzlich gibt es auch Gastgeber deren was daran liegt die Dame zu verwöhnen.... Also nicht persönlich nehmen wenn man sich doch angesprochen fühlt denk mal drüber nach 

Geschrieben
manche nennen es auch geordnetes chaos. das lässt viel spielraum für interpretationen
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Haha wie geil aber recht hatse
Geschrieben
Als ob das nur bei Männern vorkommen würde🤔😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Okay, es gibt dreckige oder unaufgeräumte Wohnungen. Das streite ich nicht ab, aber manchmal habe ich echt das Gefühl, dass einige es mit der Sauberkeit auch etwas übertreiben. Sorry...

Nee, das glaube ich nicht. Wir reden nicht von steril.:)

×
×
  • Neu erstellen...