Jump to content

Saubere Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist auf dieser Seite nie ein Typ begegnet, der besuchbar war...nachher hat es sich herausgestellt, dass die meisten von denen doch vergeben waren...Na ja, immerhin bist du auf reale Singles getroffen, sei doch froh: Das sind quasi die Besten von den Schlechtesten 👍😂😂😂😷
Geschrieben

Im Thema Aktuell gibts auch grad einen Thread zu Wohnungen^^

Bei mir ist immer Ordnung. Ich hasse Unordnung und daher lebe ich meinen Fimmel aus.

Bei anderen Menschen bin ich toleranter.....Unordnung und Dreck sind zwei verschiedene Dinge....

vor 4 Stunden, schrieb valens-fidus:

Ja, da sollte man schon mal ein Grundverständnis von Sauberkeit haben. Allerdings habe ich mir mal sagen lassen, daß öffentliche Damentoiletten schlimmer aussehen sollen als die Herrentoiletten. Was sagt uns das ....

Dass das stimmt.

Daher habe ich ein Desinfektionsmittel in der Handtasche...klein, aber nützlich^^

Und ich fasse keine Türklinke an auf öffentlichen Toiletten.....vor allem nicht NACH dem Hände waschen.

Ansonsten möchte ich mal die Männer in Schutz nehmen.

Ich persönlich kenne Männer, die es einfach schön daheim haben. Da ist eine Grundordnung und Sauberkeit vorhanden. Nur weil ein Mann alleine lebt, ist er nicht gleich mit einer schmutzigen Wohnung gleichzusetzen.

Ich kenne aber auch Frauen, die nicht wissen was Sauberkeit und Ordnung sind. Aber Hauptsache der Lidschatten sieht gut aus.....

Es ist keine Geschlechtersache, sondern eine Lebensweise.

 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Frauen können auch Pottsäue sein.. ^^
Geschrieben

Geh zu deinem nächsten Date einfach komplett leer geschissen, dann kommst nicht in die Situation den Locus des momentanen Beschälers nutzen zu müssen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IchEinfach668:

Bin auch nicht hier um dir Nachhilfe im Textlichen Verständnis bei zubringen,

Ja, ich gestehe: Es fällt mir teilweise tatsächlich schwer deinen poetisch gut ausformulierten Leckerlies zu folgen.

Geschrieben

Den ersten Eindruck bekommt man schon, wenn man sich den Hintergrund der Profilbilder anschaut.

Geschrieben
na ich drück dir liesellotte den putzeimer in die hand. und hau dir auf den nackten arsch
Geschrieben
Hallo da kannst du recht haben aber du darfst uns nicht in den gleichen Topf werfen. Bei mir kann man zur jeder Tageszeit einmaschieren bei mir ist immer und wenn ich sage immer ist das so.. Sehr sauber. Ich hasse Dreck Unordnung ungepflegt heit Bei mir Kraut es auch wenn ich mir paar Bilder genau anschaue.. Und wenn ich weiß das ich besuch bekomme gehe ich in jedes Zimmer durch speziell Bad und WC Naja ist meine persönliche Meinung LG vince
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Liesellotte:

Mir tun sich Abgründe auf wenn ich bei einem Typen ins Bad gehe und mich nicht traue seine Toilette zu benutzen. Der Gedanke, dass dieser Typ mich gleich ficken will .... 

Nun habe ich endlich ein Grund, mein Bad regelmäßig zu reinigen.

Geschrieben
Liebe Lieselotte , du hättest Ruhig etwas bei den armenPutzen Können immerhin hatt er dich auch geputzt
Geschrieben
Ist aber keine Geschlechterfrage, gibt es bei Mädels-Wohnungen mitunter genau so...
Geschrieben
Meine Wohnung ist immer sauber. Das gibt es auch bei Frauen, habe da schon Wohnungen gesehen.. Ohjeh da vergeht einem alles. Also nicht nur die Männer anprangern ja?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ambitious89:

Also nicht nur die Männer anprangern ja?

Das ist doch in diesem Forum nichts Neues.

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Is mir auch ma passiert. Wohnung siffig bad siffig. Hab mich verabschiedet und bin gegangen. Manche juckt das nicht.... :) ich liebe es wenn besuch kommt... hab ich grund aufzuräumen 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Solange die ein sauberes Bad haben...;)

Ouuh nu hast es mir aber gegeben,Schachmatt hast gewonnen. Dann noch viel Spaß :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe noch nie eine so schmutzige Wohnung bei einer Dame gesehen, wie ich schon Räuberhöhlen bei Kerlen gesehen habe... Haare auf der klobrille und seit Wochen nicht gesaugt: der Grund, weswegen ich Herren ungern besuche.
Geschrieben
Oh ja..... das habe ich leider auch schon erleben müssen... dann hab ich mich angezogen und gegangen und er nur... wieso ich gehe.."wir" wollten doch was tun.. und ich nur .. putz du erstmal deine Wohnung... mich ekelt es bei dir! ... Kaum zu hause musste ich hier fest stellen das er sich gelöscht hatte xD ...
Geschrieben
Amy Warum hast dich dann aus gezogen? Ich wùrde mich um drehen und gleich gehen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb IchEinfach668:

Ouuh nu hast es mir aber gegeben,Schachmatt hast gewonnen. Dann noch viel Spaß :coffee_happy:

Oh, verzeih bitte - das war nicht meine Absicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Liesellotte:

Männer, wenn Euch eine Frau besucht, dann räumt doch wenigstens etwas auf. Und saugt nochmal Eure Bude. Mir tun sich Abgründe auf wenn ich bei einem Typen ins Bad gehe und mich nicht traue seine Toilette zu benutzen. 

Danke für den Tipp! Ich glaub, bei mir würde eine Frau zurzeit auch direkt wieder rückwärts rauslaufen. Kreatives Chaos würd` ich mein aktuelles Wohnsystem nennen. Drum sag ich natürlich schon vorher ehrlich, dass sie erst aufräumen und sauber machen muss :$ Reinigungsmittel und entsprechende Utensilien werden natürlich bereitgestellt. 

Zitieren

 Hauptsache der Herr hat im Kopf aufgeräumt

Das ist aber sehr schön formuliert. Ganz besonders toll find` ich da "oben drin" auch meine unendlich vielen Schubladen, in die ich jeden stecke. :$

Geschrieben
Das Gleich gilt für viele Frauen....
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Was lehrt uns die Sache? Auch Männer können "Schlampen" sein ;-)
×
×
  • Neu erstellen...