Jump to content

Saubere Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da stelle ich mir nur noch die Frage wie jetzt der Sex bei euch war? Also ein Fetischismus für schmutzige WC'S haste nicht,anscheinend hast du nicht bekommen was du wolltest. Sonst würdest du dich nicht hier auslassen,wollte er jetzt das Klo nicht putzen oder warst du ihm vielleicht nicht ganz rein? Oder hatte naja bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Antwort

einliebesMaedchen Das glaube ich nicht,und schon wieder irrt Sie sich .

Geschrieben
Also ich fahre voll ab auf Natursekt dann müsstest du die Toilette nicht mal benutzen😂😂😂😂 nee jetzt mal im ernst die ganze Wohnung ist eigentlich ein Aushängeschild dieser Person ich habe zwar kein Putzfimmel aber Sauberkeit sollte man erwarten können und da bin ich ganz deiner Meinung sollte nicht sein dass der Besuch sich ekeln muss und da kann ich nur von mir sprechen bei mir herrscht Sauberkeit Ordnung
Geschrieben
Hey... Nicht nur de Kerle bitte... Bin schon bei Dates wieder gegangen,weil das Bad bei ihr unter aller Sau war... Also... Bitte nicht nur wir... Das beruht sich auf Gegenseitigkeit... In meinem Fall,ist das zum Glück nicht so.... Achte sehr auf Sauberkeit
Geschrieben
Spontan Bei jemand geschlafen als ***ager und ihre Eltern waren nicht da. In der Toilette Muss die Bürste fremd gewesen sein. Voll die bremsspur.von wem kein Plan. Wir Haben zwar in ein Bett geschlafen.aber ich war sowas von müde 😂
Geschrieben
Warum klärt du sowas nicht schon im Vorfeld, wenn es dir so wichtig ist? Hier im Forum wird zwar darüber diskutiert und jeder gibt seine Einstellung kund. Aber löst das jetzt die Probleme mit deinen Typen 🤔
Geschrieben
Ich schließe mich Marcos Meinung an, also ich bin so pingelig dass ich mir diesen Schuh nie anziehen würde, aber ich habe schon Toiletten der Damenwelt gesehen das ich schon ein Trauma habe und die öffentlichen Toiletten der Damenwelt haben auch nicht den besten Ruf
Geschrieben
Manche Frauen sind da auch nicht besser. Was man da schon erlebt hat. Wo man nicht so recht weiß, ob es die Wohnung oder doch der Abstellraum ist und man sich lieber nicht setzen mag.🙈 Da möchte ich dann auch auch kein Sex haben. Die Frau ist am Ende vielleicht genau so dreckig, wie die Wohnung.
Geschrieben

Vielleicht sollte Frau auch einfach mal ganz grundsätzlich die Auswahl Ihrer Männer etwas überdenken...

Wenn Sie immer wieder an solche Typen gerät, könnte es evtl. auch an Ihr oder Ihrem "Beuteschema" liegen.

Nur mal so als Anregung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PS39:

Hallo Liselotte, wir können dir da nur zustimmen ! Und manchmal wäre es auch nett etwas Gemütlichkeit mit einzubringen, ein Kerze und das Licht etwas gedämmt wirken da Wunder. Zudem frieren Frauen sehr ungern...... Lieber zu warm als zu kalt sage ich nur.

 

vor 3 Stunden, schrieb KimVanDyke:

frische Bettwäsche ist auch total sexy !!!!

Und vielleicht noch ein Sektchen und ein paar Häppchen?

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Als Handwerkerin komme ich jeden Tag in Wohnungen. Von Sauber bis dreckig. Wohl gefühlt habe ich mich bisher immer nur Zuhause. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Und zack.....nächste Verallgemeinerung?

Und warum dürfen Frauen sowas?

Leider lese ich keine Frauen Profile... hoffe aber das Frauen sowas nicht posten...lol

Geschrieben

@IchEinfach668

Liest du dir eigentlich durch was du hier schreibst?
Was hat die Partnerwahl mit dem WC zu tun?
Was hat die Qualität vom Sex mit der Sauberkeit des WC zu tun? Ist der automatisch schlecht wenn die Toilette schmutzig ist? Auch wenn man sich im Hotel trifft und man gar nicht in die Verlegenheit kommt das beschmutzte WC des potentiellen Partners zu sehen?
 

Fragen über Fragen...auf deren Antwort ich gespannt bin.

Geschrieben

Ich sauge und putze wenn es fällig ist nicht für Besuch , allerdings ist meine dreckige Wohnung noch durchaus sauber genug für einen Spontanbesuch .

Bei rumliegenden Klamotten kann es je nach Schichtsituation schon mal anders sein , oder ich werkel an Irgendwas rum .

Das würde ich dann natürlich bei Seite räumen , wenn´s geht .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Und vielleicht noch ein Sektchen

Ich würde auch Rotwein nehmen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Liesellotte:

Männer, wenn Euch eine Frau besucht, dann räumt doch wenigstens etwas auf. Und saugt nochmal Eure Bude. Mir tun sich Abgründe auf wenn ich bei einem Typen ins Bad gehe und mich nicht traue seine Toilette zu benutzen. 

Der Gedanke, dass dieser Typ mich gleich ficken will .... 

Viele Treffen enden aufgrund des Badezimmer

verallgemeinere nicht ;) und ändere dein beuteschema

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
@Lisellotte dann schreib doch am besten in dein Profil, dass sich der Fototausch vorab nicht auf das Gesicht sondern das Badezimmer bezieht, dann gehst du solchen Überraschungen in Zukunft aus dem Weg. Das Foto sollte dann aber auch aktuell sein ;-)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Selene09:

@IchEinfach668

Liest du dir eigentlich durch was du hier schreibst? Was hat die Partnerwahl mit dem WC zu tun?
Was hat die Qualität vom Sex mit der Sauberkeit des WC zu tun? Ist der automatisch schlecht wenn die Toilette schmutzig ist? Auch wenn man sich im Hotel trifft und man gar nicht in die Verlegenheit kommt das beschmutzte WC des potentiellen Partners zu sehen?


Fragen über Fragen...auf deren Antwort ich gespannt bin.

Also erstmal bin ich nicht hier um hier über Themen wie Klos zu quatschen,falls du nicht verstehst worum es mir geht ist es dein pech. Bin auch nicht hier um dir Nachhilfe im Textlichen Verständnis bei zubringen,dafür bist du zur schule gegangen und solltest bei Defiziten  selbst etwas dagegen tun.

1.Partnerwahl Man sollte sich erstmal kennenlernen und als Frau nicht gleich  in die Kiste hüpfen ohne das Klo zu sehen

Und zu den anderen Punkten weiß ich nicht was ich sagen soll, da ich weder vom Hotel gesprochen hatte. Noch von Qualität  des Sex soweit mir bekannt ist, vielleicht fehlt es dir an Verständnis wovon ich rede. Das macht aber nichts,denn vielleicht ließt du nicht richtig. Oder nimmst es einfach zu persönlich ,weil deine Toilette auch zu schmutzig ist Aber schon Ok du weißt sicherlich wo dein Putzeimer steht oder? Dann mal los denn vielleicht ,hast du ja heute noch ein Date. Ich wurde eben schon angepisst, also kein Interesse  danke,trotzdem  sehr aufmerksam.  Schönes WE

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Ich würde auch Rotwein nehmen.

Den hätte ich da.

Geschrieben
da gebe ich dir Recht. Gerade Sauberkeit auf der Toilette solte gegeben sein. Ich möchte mich nach dem Sex gerne noch etwas frisch machen. Wenn das duschen gehen möglich ist, mache ich das gerne. Ansonsten zumindest im unteren Bereich waschen.Wenn ich hier einige Kommentare so lese, mache ich mir echt sorgen. Aber jeder so wie er es mag. Eine saubere Toilette sagt jetzt wenig über den Sex der Person aus, da gebe ich euch absolut Recht. Aber möglicherweise über die Sauberkeit der Person bzw.. wie jemand mit dem Thema - Sauberkeit umzugehen weiß. naja... jetzt dürft ihr alle über mich meckern
Geschrieben
Ich kann es verstehen. Leider gibt es auch Frauen die in meinen Augen nicht gründlich genug sind. Ich sehe es auch so, mir würde alles Vergehen wenn dort nicht sauber ist. Dann könnte Sie noch so Super aussehen.
Geschrieben
Ich hab immer eine recht saubere und aufgeräumte Wohnung da fühlt ich mich wohler. Sollte ich Damen Besuch bekommen wird trozdem nochmal Ordnung gemacht.
Geschrieben
Mir ist das Statement auch zu einseitig verallgemeinernd! Ich musste früher berufsbedingt Wohnungen besichtigen und da konnte ich KEINE Unterschiede hinsichtlich Geschlecht und Sauberkeit feststellen. Es gab Frauen-Wohnungen die so dreckig waren, dass ich Handschuhe und Überzieher tragen mußte. Und das trotz Terminankündigung!!! Und es gab Männer-Wohnungen, die waren quasi steril. Und auch das umgekehrte kam vor.
Geschrieben
Ach........ich bin selbst Chaotin. Hauptsache der Herr hat im Kopf aufgeräumt
×
×
  • Neu erstellen...