Jump to content

Saubere Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bei mir kann jeder vom boden essen...man findet immer was :D
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Oder.... Männer sollten beim hochladen von Bildern darauf achten das 1. Der Hintergrund sauber ist ... 2. Keine familienbilder zu sehen sind und 3. Bitte...keine pickligen popos

Und zack.....nächste Verallgemeinerung?

Und warum dürfen Frauen sowas?

Geschrieben
Sogenannte Ferkel gibt es bei Männern wie Frauen. Ich hab bei mir zuhause immer aufgeräumt und geputzt will mich ja selber auch wohl fühlen. Aber mal ganz ehrlich es gibt schon Menschen egal ob Mann oder Frau die hausen erbärmlich. Da ist es im Schweinestall noch sauber.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Male77:

bei mir kann jeder vom boden essen...man findet immer was :D

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt wegen (C)
Geschrieben
Nee du gefällst mir nicht du hast Pickel am Asch. Hä ? Ja Pickel sind sehr wichtig 😏
Geschrieben
Ja am ende so wie im wirklichem leben kommt der mann nach hause macht den Abwasch und Putz die Whg am WE und Frau sitzt ganze Woche vor der glotze ,und der Mann ist schuld.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kaffeedate:

Naja... wenn's nicht passt dann hat der jenige doch nix im privaten reich zu suchen! Ich bin es so gewohnt wenn ich eingeladen werden egal von wem ,die Wohnungen sind immer gepflegt. Quasi zum Entspannten wohlfühlen.

Bei mir ist das automatisch. Kommt besuch dann glänzt auch die Wohnung. 

Kommt niemand dann ist flodder Style. Single Mann halt

Sagt viel genug aus. Sauberkeit ist bei mir eine Grundeinstellung, kein temporärer Zustand, nur weil man ficken will....

Geschrieben

Trotzdem sollte aufgeräumt kein Problem sein wenn besuch kommt.

Geschrieben
Das findet sich leider auch bei der Damenwelt, dass es aussieht wie bei "Hempels unterm Sofa" - ist def. nicht ein reines Männerproblem!
Geschrieben
Hotel oder Ferienwohnung kann eine schnelle Lösung sein :-))
Geschrieben
Hi. Ich sauge die Wohnung und ganz schön putzen Badezimmer so wie so soll immer schön sauber. Muss doch sehr angenehme sein oder!!!!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb IchEinfach668:

Vergesst nicht das Desinfektionsmittel beim nächsten Daten

jetzt ma ohne Spass: ich habe in meinem Minirucksack so ne kleine blaue Flasche Handdesinfektion, weil ich nachm Zugfahren niemanden ohne desinfizierte Pfoten die Hand reiche. Gilt auch für Dates. Und Händewaschen vorm Sex ist Pflicht! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Shibumi:

jetzt ma ohne Spass: ich habe in meinem Minirucksack so ne kleine blaue Flasche Handdesinfektion, weil ich nachm Zugfahren niemanden ohne desinfizierte Pfoten die Hand reiche. Gilt auch für Dates. Und Händewaschen vorm Sex ist Pflicht! 

Ich hab mindestens 10 Flaschen zu Hause durch die Arbeit. Sowie im Rucksack. Gegen Viren und eine gegen Bakterien,nur darum geht es hier nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb IchEinfach668:

Ja am ende so wie im wirklichem leben kommt der mann nach hause macht den Abwasch und Putz die Whg am WE und Frau sitzt ganze Woche vor der glotze ,und der Mann ist schuld.

Drum Augen auf bei der Partnerwahl.

Geschrieben
Wieder mal typisch Internet. Rumheulen online, sich aber nicht trauen es vor Ort direkt zu sagen. Sag es doch den jeweiligen Typen. Was interessiert mich das Bad anderer.
Geschrieben
@Lisellotte du machst dir keine Vorstellung darüber, dass dies nicht ein Geschlechtsabhängis Phänomen ist. Daher möchte ich an dieser Stelle mal den Ball zurück spielen und auch die Damen der Schöpfung um selbiges bitten. Amen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Drum Augen auf bei der Partnerwahl.

Genau, alle selbst schuld. Dann sollte man auch kein sauberes Klo erwarten wenn man Sex will,würde mir eher über die Muschie Gedanken  machen oder in Ihrem Fall vom Post hier den Schwanz und wenn sie das Klo stört soll sie es putzen sonst pech

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht wie du deine sexualpartner aussucht . Aber in meinem männlichen Freundeskreis ist es sauber. Über die nicht vorhanden kochfähigkeiten "der" Frauen wollen wir mal lieber nicht diskutieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Hades... Warum muss ne Frau kochen können und ein Mann nicht? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ganz einfach: wenn man sich hier - nach welchem Muster auch immer - schnelle fick Kontakte organisiert, dann darf man (frau) sich nicht wundern.... vorher mal ein paar Zeilen schreiben, das klärt oft schon auf, was man da erwarten darf/muss... :-)
Geschrieben
Mir ist das ganz egal ob eine Frau kochen kann! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Wenn du Angst hast vor einer dreckigen Wohnung, dann triff dich doch im Hotel mit den Männern. Da sollte es sauber sein 😉
×
×
  • Neu erstellen...