Jump to content

Flirten


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Also wenn ich mir so manche männliche Kommentare unter gewissen sehr "abstrakten" weiblichen Bildern ansehe, dann scheinst du doch etwas falsch zu liegen. Hier gibt es genügend Männchen die alles flicken würden, ohne Geist und ohne Anspruch.

Da wird viel gelabert. Ich kann jetzt aus der Ferne auch nicht die Attraktivität besagter Männer beurteilen. 

Attraktive Männer sind in der Regel nicht so verzweifelt beziehungsweise haben solch ein Verhalten nötig.

Geschrieben
Die meisten suchen keine Reale Dates. Deswegen je höher die Ansprüche desto höher die Chance das es kein Date zu Stande kommt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

je höher die Ansprüche desto höher die Chance das es kein Date zu Stande kommt.

Oder, je höher die Ansprüche, desto wahrscheinlicher ist es, das was man tatsächlich zu finden hofft, auch zu finden. Nicht jeder Mensch hat Lust, vorab Millionen Frösche zu küssen, bis der passige dabei ist... ;)

Und einigen Herren, würde es auch gut zu Gesicht stehen, die Ansprüche einwenig nach oben zu schrauben, anstatt sich wahllos jeder Frau anzubiedern, um mal zum Schuß zu kommen. Denn genau das , macht einen sogar optisch sehr interessanten oder hübschen Mann, häßlich. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Na wie gut, dass Du Dir da nichts eingebildet hast!  :joy::joy::joy:

 

Am 9.3.2018 at 09:53, schrieb Alvarez7:

warum sind hier alle so eingebildet?  [...]  hier stellen einige Leute Ansprüchen mit Videos und etc.  [...]  lieber wollen die Leute Videos pervers schreiben anstatt es mal in der Kiste krachen zu lassen... find ich persönlich Echt schade... 

Naja, bist Du nicht auch bissel eingebildet, wenn Du meinst, dass es alle Leute (die Du kontaktierst oder die Dich kontaktiert haben) gleich mit Dir in der Kiste krachen lassen sollen, anstatt vorher versaute Videos zu tauschen oder pervers zu schreiben, um sicher zu gehen, dass es dann in der Kiste auch tatsächlich so kracht, wie sie sich das vorstellen und es nicht nur zum Krach kommt, weil Du bei der virtuellen Flirterei mehr versprochen hast, um das Objekt Deiner Begierde erst mal in die Kiste zu bekommen, als was Du dann auch halten kannst? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es paar mehr Leute gibt, die da lieber erst mal etwas vorsichtiger sind und nicht gleich Sympathie hegen, sobald das andere Geschlecht Interesse an ihnen zeigt oder nur weil der oder die Andere ihren Körper so sympathisch findet. Auch wenn's hier sicher noch genug verzweifelte und leicht untervögelte Leute gibt, die nach dem Motto, besser schlechter Sex, als gar kein Sex agieren und auf schnelle Treffen drängen, wird wohl von den anderen Mitgliedern der Community lieber auf den Versuch verzichtet, als schlechten Sex in Kauf zu nehmen. Ich frage mich aber auch, warum Du Dich überhaupt mit den einigen Leuten so voll machst, wenn sie für Deinen Geschmack viel zu hohe und überzogene Ansprüche haben. Schreib doch gleich die anderen Leute an, also die, die sich nach den ersten 3 platten Flirtsprüchen auf den Kracher in der Kiste einlassen und schon musst Du hier nichts mehr los werden ...  Ach so, das ist nicht so einfach, weil man das anhand der geilen Profilbilder nicht erkennen kann? Na okay, am Profilbild kann man's wirklich schlecht erkennen. Aber die meisten von der schnellen Sorte haben dafür extra ein kleines gelbes €-Zeichen im Profil.  :confused:

 

vor 22 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Es könnte so einfach sein. Dafür ist die seite eigentlich gedacht. Unverbindlich kennenlernen und wenn s passt, wird mehr daraus. Stattdessen werden Ansprüche gestellt, Tabus ohne Ende. So kann es nix werden. Oder es soll nix werden. So sieht es jedenfalls aus. Schade.

Ähm ja! Aber eigentlich ist es doch hier genauso einfach. Man lernt sich unverbindlich kennen und wenn's passt, wird mehr draus. Alles andere wäre ja auch wirklich ziemlich schräg. Ich fürchte nur, dass Du dabei eine Kleinigkeit in Deinen Überlegungen außer Acht gelassen hast. Denn das was Du in Deinem Selbstmitleid offensichtlich als "stattdessen" verstehst, dürften für die Anderen die Punkte sein, die sie zur Erkenntnis führen, dass es eben nicht passt, so dass logischerweise aus dem unverbindlichen Kennenlernen nicht mehr werden kann und - soweit hast Du's ja dann wieder richtig verstanden - gar nichts werden soll.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

PS:  Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die meisten Mädels dann doch eher auf den Kracher, das Interessante und Besondere stehen, als auf @Schmalhans68. So sieht's wohl jedenfalls auch aus.  :worried:

 

vor 14 Stunden, schrieb Mitspieler003:

je höher die Ansprüche desto höher die Chance das es kein Date zu Stande kommt.

Das kann schon sein, dass es manche Leute einfach schwerer haben, den passenden Date-Partner zu finden, weil sie genaue Vorstellungen von dem haben, was sie wollen. Und irgendwie scheint das diesen Leuten auch bewusst zu sein, denn die jammern hier ja auch nicht rum, dass sie nicht fündig werden. Im Normalfall wird doch hier das Theater von den Leuten aufgeführt, die für so ziemlich alles offen sind und sich wundern, dass sie trotzdem niemanden finden. Letztlich ist das Ganze ohnehin ein Trugschluss, weil die Jungs und Mädels mit höheren Ansprüchen hier sogar wesentlich bessere Date-Chancen haben, was die verzweiflungausstrahlenden Leute aber wahrscheinlich nie begreifen werden.  :confused:

 

Naja, s:P what? Ich find's jedenfalls immer wieder lustig, dass andere den Stempel "eingebildet" verpasst bekommen, sobald sie nicht so reagieren, wie man sich das vorgestellt und erhofft hat. Das kann schon mal am Ego kratzen, wenn die Bewerbung abgelehnt wird und man - überzeugt von der eigenen Qualität - meint, dass dies nur den überzogenen Ansprüchen des Gegenübers geschuldet ist und dabei verkennt, dass der oder die dankend Ablehnende lediglich andere Ansprüche hat, die meist gar nicht mal so anspruchsvoll sind, wie es scheint. Aber klar, Frust schieben ist eben scheinbar immer noch besser, als gar keine Nummer zu schieben. Da fragt sich dann halt nur, wer sich da was eingebildet hat, bzw. eingebildet ist.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Ich habe nur die Überschrift und das EP gelesen.

Flirten hat aber nichts damit zu tun...

Am 9.3.2018 at 09:53, schrieb Alvarez7:

anstatt es mal in der Kiste krachen zu lassen...

 

×
×
  • Neu erstellen...