Jump to content

Flirten


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder der Facebook kennt weiss, dass es eine Diskrepanz zwischen Bildern und Realität gibt :) aber hier bleibt man trotzdem oberflächlich 😆
Geschrieben

Gegenfrage: Wieviele Dates sind durch die Seite bei dir zustande gekommen?

Geschrieben
Ich glaube nicht dass Personen hier eingebildet sind.
Geschrieben
"Anstatt es in der Kiste krachen zu lassen"...das empfindest du als flirten? ... Warum muss man sich also immer und immer wieder darüber aufregen? Ja, es gibt so Leute, die sind nicht neu, die gibt es auch woanders. Vielleicht sollte man auch mal etwas genauer hinschauen...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Gegenfrage: Wieviele Dates sind durch die Seite bei dir zustande gekommen?

4 und bei dir ? 

Spreche Lieber eine Dame abends an, wenn ich unterwegs bin hier das hier ist Zeit vertreib;)

Geschrieben
Mehr machen und weniger schreiben! Man sollte nicht jedes Detail im Voraus abklären, um ja keine Überraschung zu erleben! Der Mut zum Unerwarteten fehlt leider bei vielen Menschen!!! 😏
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

"Anstatt es in der Kiste krachen zu lassen"...das empfindest du als flirten? ... Warum muss man sich also immer und immer wieder darüber aufregen? Ja, es gibt so Leute, die sind nicht neu, die gibt es auch woanders. Vielleicht sollte man auch mal etwas genauer hinschauen...

Du kommentierst aber auch echt alles hier im Forum🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alvarez7:

Du kommentierst aber auch echt alles hier im Forum🙈

Und? Willst du mir das verbieten? Öffentliches Forum- also antworte ich...

 

Geschrieben
Man hat halt seine Vorstellungen,ich denk gerade hier ist es wichtig abzuwägen. Wir sieben auch ordentlich aus um das passende zu finden. Wenn wir uns mit jedem sofort treffen würden der uns anschreibt hätten wir kein Privatleben mehr. Zudem ist es doch jedem überlassen wie er sein sexualität auslebt und wenn einem Videos und Bilder reichen ist das auch ok.
Geschrieben
Also, ich bin überhaupt nicht eingebildet und ich bin auch hier angemeldet😉😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und? Willst du mir das verbieten? Öffentliches Forum- also antworte ich...

 

Ne alles Okay 👌 😅👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alvarez7:

4 und bei dir ? 

Spreche Lieber eine Dame abends an, wenn ich unterwegs bin hier das hier ist Zeit vertreib;)

Dann viel Spaß. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Was für Videos? 🤔

Frag mal nach, dann weist du um was für Videos es sich handelt 😜👍🙈

Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Dann viel Spaß. 

Danke Big Woman🙃😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also hier alle über einen Kamm zu scheren, finde ich schon bissel übertrieben ... nur weil Du 2-3 schlechte Erfahrungen gemacht hast, dafür kann ja hier kein anderer was ...

lerne einfach besser zu selektieren und dann ärgerst du Dich auch nicht über so einen Pille Palle Mist ...

ich will weder pervers schreiben, noch Videos sehen, irgendwie nicht zielführend ... :coffee_happy:

Uhhhh yes Baby👍😏

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Alvarez7:

warum sind hier alle so eingebildet?

Ich sehe das nicht so. Natürlich gibt es hier auch Frauen die auf Grund der Quote etwas an Realitätsverlust leiden.

Aber ist es nicht so - wenn eine Frau meint bestimmte Erwartungen zu haben und ich will, kann oder möchte sie nicht erfüllen, dann ist dies Frau doch auch uninteressant für mich. Wo ist dann das Problem? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alvarez7:

Frag mal nach, dann weist du um was für Videos es sich handelt 😜👍🙈

 

Das frag ich ja dich. 

Von mir wollt noch nie jemand ein Video geschweige denn dass ich nach einem gefragt hätte. Von daher kann ich das Problem nicht ganz nachvollziehen. Offenbar liegt’s an deiner Auswahl. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Das frag ich ja dich. 

Von mir wollt noch nie jemand ein Video geschweige denn dass ich nach einem gefragt hätte. Von daher kann ich das Problem nicht ganz nachvollziehen. Offenbar liegt’s an deiner Auswahl. 

Das kann sein oder ich Treff die ganzen kaoten 🙈 also es geht in deine Geschlechtsregion 😅😃

Geschrieben

Irgendwie kann ich dem Thema noch nicht folgen. Lieber TE, Du möchtest also flirten, was offenbar gleichbedeutend ist, mit es in der Kiste krachen zu lassen, aber Deine Kontakte wollen alle Videos tauschen??

Oder geht es darum, dass keiner überhaupt ein Date will? 

Geschrieben (bearbeitet)

Stimme dem TE vollkommen zu. Besonders amüsant sind die richtig hässlichen Weiber, die einen schönen Mann erwarten. Das ist einfach realitätsfremd. Naja, wenigstens gibt es hier immer etwas zu lachen. Angesprochen wird nur noch real, denn dort sind Frauen nicht wie hier Mangelware!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...