Jump to content

Flirten


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn du in der nähe bist , treffen wir uns in der kneipe um die ecke
Geschrieben
Also ich fühle mich jetzt auch nicht eingebildet und ich hoffe das das auch nie so rüber kommt. Was die Ansprüche angeht habe ich nur das man höflich und freundlich mit einander umgeht. Ich möchte einfach nette Leute kennenlernen ohne unbedingt immer nur das eine zu wollen. Und perverse Videos von irgend welchen Leuten will ich auch nicht haben. Flirten finde ich super und den kleinen Scherz so nebenbei 😏 wobei ich auch nicht unbedingt der bin der den erstkontakt knüpft... hab eher oft das Gefühl störend zu sein 😋 Also kurz um denke ich das die die von dir mehr Bilder oder gar perverse Videos verlangen eher diejenigen sind die ein Fake ausmachen oder einfach nur Inspiration suchen 😉
Geschrieben
Sind sie nicht echt. Nur im Internet. Da lassen viele halt die Sau raus. Sieht man jeden Tag. Es sind auch nicht alle und die nicht immer. Nur um sicher zu gehen, mit dem Satz: Doch lieber wollen die Leute Videos pervers schreiben anstatt es mal in der Kiste krachen zu lassen.. Meintest du: Doch lieber wollen die Leute Videos UND/ODER pervers schreiben anstatt es mal in der Kiste krachen zu lassen.. Weil "videos schreiben" verstehe ich so nicht. Ich gehe davon aus das das so gemeint war. Na ja, Fantasie vs Reality halt. Monokausal ist das wenigste auf der Welt. Aber es konkret und echt zu machen ist für viele eine Herausforderung. Im Kopf ist immer schön. Man muss sich nicht öffnen, geht keine Risiken ein (emotional Verletzt zu werden, Abgelehnt zu werden, man lässt keinen echt an sich und in sein Leben). Aber das begehrt werden steigert die Lust an und mit sich selbst.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lotte:

Oder geht es darum, dass keiner überhaupt ein Date will? 

Wenn ich es richtig verstehe geht es darum - der TE kritisiert Frauen die eine Erwartung haben und der TE nicht erfüllen will 

Geschrieben

Ich denke, der TE verallgemeinert etwas zu viel und hat selbst zu hohe Asprüche

Ich wurde jedenfalls noch nicht nach einem Video gefragt, tue das auch nicht bei anderen. 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Alvarez7:

warum sind hier alle so eingebildet?

alle ? dann sag mir warum du es bist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

alle ? dann sag mir warum du es bist.

Danke, aber das ist hier fehl am platz, kannst dir so ein Spruch sparen!

Nach einem Fragezichen immer Groß bitte! Viel Erfolg noch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alvarez7:

Danke, aber das ist hier fehl am platz, kannst dir so ein Spruch sparen!

wenn deiner meinung nach alle eingebildet sind, dann bist du es auch. gell, erstmal die birne einschalten.... dann reden.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Stimme dem TE vollkommen zu. Besonders amüsant sind die richtig hässlichen Weiber, die einen schönen Mann erwarten. Das ist einfach realitätsfremd. Naja, wenigstens gibt es hier immer etwas zu lachen. Angesprochen wird nur noch real, denn dort sind Frauen nicht wie hier Mangelware!

Nein, kein schönen Mann.😊

Ein Mann mit Ausstrahlung und Niveau. Ich weis für den Ein oder Anderen schwer zu verstehen oder gar umzusetzen mit dem Niveau.

 

Erklär uns doch Mal den Teil mit den richtigen hässlichen Weibern. Die wären dann wie?

Desweiteren, ich hab real noch nie gehört ich wäre eingebildet. Ich nehme mir nur mein Recht raus zu entscheiden was ICH mache und sogar mit Wem. Das ist dann eingebildet? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Nein, kein schönen Mann.😊

Ein Mann mit Ausstrahlung und Niveau. Ich weis für den Ein oder Anderen schwer zu verstehen oder gar umzusetzen mit dem Niveau.

 

Erklär uns doch Mal den Teil mit den richtigen hässlichen Weibern. Die wären dann wie?

nun mal nicht so tief stapeln.. Klar suchen ALLE Frauen hier den schönen, klugen, niveauvollen, reichen Typen, der auch im Bett überzeugt :jumping: Allerdings erscheinen diese Eigenschaften bei wenigen im Rudel... 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Stimme dem TE vollkommen zu. Besonders amüsant sind die richtig hässlichen Weiber, die einen schönen Mann erwarten. Das ist einfach realitätsfremd. Naja, wenigstens gibt es hier immer etwas zu lachen. Angesprochen wird nur noch real, denn dort sind Frauen nicht wie hier Mangelware!

Also darf eine häßliche Frau keine Ansprüche haben und muss sich mit weniger zufrieden geben oder wie ist deine Aussage zu verstehen?

Geschrieben
Ja warum. Poppen.de hat einen Namen gewählt der sich wie eine Selbstverständlichkeit liest. dabei ist es eine Kontaktbörse.der eine schließt so Kontakte und der andere halt so. Ist doch Gut wenn einige nicht wissen wie man ans Ziel kommt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

nun mal nicht so tief stapeln.. Klar suchen ALLE Frauen hier den schönen, klugen, niveauvollen, reichen Typen, der auch im Bett überzeugt :jumping: Allerdings erscheinen diese Eigenschaften bei wenigen im Rudel... 

nö tatsächlich stehe ich nicht auf Typ Mann "Schönling" der hat keinerlei Reiz für mich .😊

Aus dem Alter bin ich schon lange raus.

Ich weiß aber was Du meinst...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

wenn deiner meinung nach alle eingebildet sind, dann bist du es auch. gell, erstmal die birne einschalten.... dann reden.

Ist okay👌👍

Geschrieben
Wie ihr euch alle aufregt dass er angeblich alle in einem Topf steckt. Komisch. Machen die meisten von euch auch beim Thema Südländer😏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Popcorn holen .........:)

Salzstangen bitte..🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Salzstangen bitte..🤗

Was nu mal wieder bestätigt ...... Frauen wollen immer das was man nicht hat *fg* ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Was nu mal wieder bestätigt ...... Frauen wollen immer das was man nicht hat *fg* ;)

ist das Popcorn denn dann wenigstens salzig? :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

ist das Popcorn denn dann wenigstens salzig?

werde ich gleich machen - muss erst nur einen neuen Thread aufmachen "warum wollen alle Frauen immer Salzstangen statt Popcorn"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

werde ich gleich machen - muss erst nur einen neuen Thread aufmachen "warum wollen alle Frauen immer Salzstangen statt Popcorn"

Fetisch und visuelle Fixierung :jumping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tulo42:

Machen die meisten von euch auch beim Thema Südländer😏

Da MUSS man alle in einen Topf stecken, wenn man nunmal nicht drauf steht. Wer nicht auf Südländer steht, wird ja wohl kaum Abstriche machen. Ergo.... 

×
×
  • Neu erstellen...