Jump to content

Handjob oder doch Blowjob?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag einfach beides. Und je nach Gelegenheit und Lust der Frau kommt es eben zum einen oder anderen.

Es gibt ja Gelegenheiten, da funktiniert eine Handjob einfach besser (und unauffälliger)... :)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerSpatz:

Perfekt! Sowas in der Art wollte ich erfahren... Gut, das ist jetzt wahrscheinlich erstmal nur deine Ansicht aber ich finde, diese Antwort bringt einen schon mal weiter. 

Du meinst, *sowas wolltest Du LESEN...??*

Un dann bringt Dich diese Antwort weiter...???? :coffee_morning:

 

Verstehe ich irgendwie nicht.................:crazy:

Geschrieben

Ich mag einfach keine Handjobs^^. Das sage ich auch zu meinen Partnerinnen, dass ich nur auf Blows stehe.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Nun bin ich tatsächlich nicht prüde, ABER ich muss in einem Forum auch nicht schreiben was ich gern mache oder wie und auch die Gedanken bleiben oft bei mir. Warum? Man stelle sich vor man lernt hier jemand kennen, ICH möchte nicht all seine Gedanken dazu hier lesen. Für mich gehört das dazu sich gegenseitig kennenzulernen. Gemeinsam herausfinden was Beiden gefällt. Ich möchte kein offenes Buch, da fehlt mir der Reiz. Und es bringt mir nichts was Andere gut oder schlecht finden zu wissen. Ein weiterer Grund aber ist auch, das ich ungern Wichsanleitungen schreibe. Wohl nicht die Antwort die Du wolltest aber hey eine Antwort.

Du sprichst mir aus der Seele! 

 

Alles von sich preiszugeben, kann eine ähnliche Wirkung haben, wie die "Danksagungen" in den Gästebüchern.

 

Meine Meinung.... 

Geschrieben

Nun, die Grenzen sind fließend, schnell sind bei einem Handjob die Lippen mit im Spiel, schnell gibt's beim Blowjob Handeinsatz. Und selbst beim Handjob nimmt Frau Keldhar den Mund zu Hilfe und sei es nur um die sprudelnde Quelle männlicher Lust zu genießen. 

Geschrieben

am liebsten eine Mischung aus beiden :) und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich nen Blowjob nehmen hehe

Geschrieben
Ich finde einen blowjob natürlich auch besser als ein hj nur leider komme ich ohne hand dabei nicht weil die Frauen irgenwie nie den rhytmus hinkriegen den ich brauche zum kommen daher ist ne mischung am besten aber zum ende hin mehr hand und dann entladen in den mund ....
Geschrieben

Meine will nach der Handarbeit immer ficken nicht blasen

×
×
  • Neu erstellen...