Jump to content

Wifesharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir lieben es seit Jahren, müssen aber sagen, das wir die Männer meistens eher zufällig beim Party machen kennenlernen als im Internet (bisher 2x) oder in Swingerclubs (noch nie). Ist eben immer schwer einen Mann zu finden der optisch, vom Alter und als Typ passt. Eifersucht ist kein Thema, wir gehen keine ''Dauerfreundschaften'' ein, ausschließlich ONS, geht ja um Abwechslung im Bett und nicht darum neue Freunde zu finden. Bisher kamen die Männer damit bis auf ein, zwei Ausnahmen auch ganz gut klar.

Geschrieben
Am 7.3.2018 at 10:11, schrieb Whynoot:

Wer hat die Erfahrung machen dürfen und wie war es für euch ? Seid ihr dabei geblieben, oder eher ein einmaliges Erlebnis?

Also meine hübsche, heiße Partnerin hätten mit dem Thema Wifeshar überhaupt kein Problem. 

Doch die Kunst dabei ist es, den richtigen zu finden.  

Denn all die jeweiligen In frage kommenden Männer,  waren angeblich sehr interessiert.  Doch dann hat sich sehr schnell heraus gestellt.  Sie gaukelten großes Interesse vor und waren leider nur an einer schnellen Nummer interessiert. 

Ehrlicher Umgang scheint für ganz wenige eine Selbstverständlichkeit zu sein. 

Also die viel zitierte Nadel im Heuhaufen haben auch wir noch nicht gefunden. 

Grüße und alles Gute. 

Geschrieben

Ich bin jetzt seit mehr als 5 Jahren mit einem solchen Paar zusammen und es sind immer noch absolut geile Begegnungen 1-2 mal monatlich. Erleichternt kommt hier evtl. dazu das der Mann unheimlich geil wird wenn er sieht das seine Frau von einen anderen(von mir) gefickt wird,da er zusätzlich auf Schlammschieben steht,darf ich....nee muss ich immer zuerst rein spritzen,weiterhin fickt die Lady auch unheimlich gern,ja,sie liebt den Schwanz in ihrer Muschi.......für uns alle nach meiner Bewertung.....immer super geile Events......wenn mir der Schwanz nicht mehr steht und ich nicht mehr ficken und spritzen kann,werden sie sich wohl einen Anderen suchen,nun denn...bis jetzt ist es noch nicht so weit und wenn.....hatte ich ein paar wunderschöne und affengeile Jahre..

×
  • Neu erstellen...