Jump to content

Vorliebe Wifesharing ansprechen, eure Erfahrungen


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hornyhubby79:

häufig nur mit Augenrollen kommentiert

Vielleicht solltest du sie damit überraschen, eine Zeit lang keine "plumpen Avancen" mehr zu unternehmen?

Ich spreche meine Wünsche in einer Partnerschaft direkt an, wenn man sich gut genug kennt und ich denke dass "Sie" offen genug ist. Da hilft ein entspanntes Umfeld, gute Stimmung, Offenherzigkeit...   Einen besseren Weg kenne ich nicht :-)

Geschrieben
Wenn du schon hier fragen musst...
Vermutlich wird das nie was mit euch 2 und einem anderen Mann. Geheimrezepte dafür gibt's bestimmt nicht. Du solltest schon offen mit ihr über Sex und auch deine Neigungen und Wünsche sprechen können. Ob das dann natürlich dazu führt das sie all deine Wünsche erfüllt steht auf einem anderen Blatt.
Geschrieben
So, wie Du die Situation beschreibst, wird der Seestern weiter mit den Augen rollen.
Geschrieben

Wenn sie vorher schon eher zurückhaltend war, wird sie sicher nicht voller Begeisterung auf fremde Schwänze springen, wenn du mit dem Thema um die Ecke kommst. 

Du kennst doch deine Frau  - wie kommst du darauf, dass sie so etwas ansprechen könnte? 

Geschrieben
#
Du kennst die Antwort doch schon längst, willst sie nur nicht akzeptieren.
Geschrieben
Also um das zusammen zu fassen. Bei euch läufts nicht mehr (aus welchem Grund auch immer) und du versuchst es damit besser zu machen das sie sich von anderen vögeln lässt?
Viel Glück.

Und zum Thema, nö wenn ich eine Partnerin habe lebe ich Monogam und steh absolut nicht drauf das andere an meiner Partnerin rumfummelt.
Geschrieben (bearbeitet)

So wie du es beschreibst solltest du es beim Kopfkino belassen. Da nutzen dir andere Erfahrungen gar nichts. Deine Frau findet das Thema Sex scheinbar generell nicht spannend, da wirst du mit dem Wunsch sicherlich vollkommen daneben liegen. 

 

Weiß sie von deiner Bi Neigung ? Und das du indirekt mit ihr hier hausieren gehst?

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Ich hatte damals ein großen Vibrator gekauft und in unsere sexspiele mit einbezogen . Irgentwann haben wir Pornos angeschaut mit dem Thema, und dann habe ich Sie gefragt , denn ich fand es auch geil . Sie hat es abgelehnt
Nach einer Zeit hatte Sie irgentwann doch Interesse und wir haben es gemacht . Es war super , zu sehen wie Sie ordentlich ranngenommen worden ist und Sie es genießen konnte
Geschrieben
In einer Partnerschaft lebe ich monogam. Ich teile nicht und lasse mich nicht teilen.
Geschrieben
Na, das wird, nach Deinen Schilderungen , wohl eher unerfüllt und reine Fantasievorstellung bleiben, einfach akzeptieren - Tata Problem gelöst 😎
Geschrieben
Und eine ergänzung. Frag dich mal wieso sie nie den Kopf frei hat und versuch daran was zu ändern.
Man sollte immer die wurzel des Problems angehen und nicht die Effekte des Problems mit anderen dingen überspielen.
Geschrieben
Wie wäre es denn damit, einfach mal deiner Frau zu zuhören?
Vll auch mal wieder einen schönen Abend zusammen zu machen ohne gleich wieder ans pimpern zu denken? Einfach der Frau mal wiser auf normale und ehrliche Weise zeigen, das du sie begehrst? Sowas kommt nach meiner Erfahrung viel besser als nur: Brüste kneten, Arsch Klapser oder ähnliches.. Ich verstehe was du damit meinst, aber wir Männer sind nun mal Stumpf, ganz nach dem Motto: Hoch den Rock, rein den Stock...
FRAUEN wollen EROBERT und BEGEHRT werden...
Geschrieben
Wifesharing kein einfaches Thema für die Frauen (meistens). Zu mir kommen gelegentlich Paare die es ausprobieren wollen. Bei mir gibt es aber keinen Zwang. Es kommt vor das einer der beiden "kneift". Ist OK. Dann hat man sich eben nur kennen gelernt. Aber die meisten kommen wieder um es doch auszuprobieren. Und nach einiger Zeit genießen alle das sehen und gesehen werden. Immer wieder geil für alle.
Geschrieben
Wenn Frau noch nie ein Bückstück war, wird der Weg dorthin nicht einfach werden. Reden hilft und falls das nicht fruchtet, muss entweder das Kopf-Kino die Fantasien bedienen oder eine neue echte Schlampe her. 😄
Geschrieben
Trenn dich und such dir auch eine die nur ans vögeln denkt..Warum immer alles so kompliziert machen?
Geschrieben
Sehr schwierig, solltest es lieber lassen, bevor sich Deine Frau dann ganz zurück zieht !
Wollen eben viele Frauen nicht teilen!
Besser Ihr findet wieder zusammen Spaß am Sex und arbeitet an Eurem Sexleben.
Einfach sich bemühen und zusammen einen Weg zu euch Beiden finden!
Es gehören immer 2 dazu!
Geschrieben
Einfach nur ekelhaft und abstoßend wie du und auch ein Großteil der vergebenen Männer hier ihre Frauen sehen. Ich hoffe, sie merkt irgendwann wie abwertend du über sie sprichst und trennt sich von dir.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda_is_back:
Einfach nur ekelhaft und abstoßend wie du und auch ein Großteil der vergebenen Männer hier ihre Frauen sehen. Ich hoffe, sie merkt irgendwann wie abwertend du über sie sprichst und trennt sich von dir.

Das stimmt natürlich!
Auch alle schlechten Wünsche für Dich!

Geschrieben
Die gallopierende Fantasie inkl. Schlechtmacherei einiger hier ist schon entlarvend .
Geschrieben
Habs meiner letzten Partnerin gesagt,fertig... Wobei poklaps u von hinten einfach zugreifen vielen Frauen zu stumpf ist,typisch Männer halt😆 muss aber ehrlich sagen, denke deine Frau weiß nicht dass du hier unterwegs bist, von daher bisl spät deine Überlegung. Meiner Meinung nach..lebst mit ihr seit Jahren zusammen, da sollte man so etwas ansprechen können. Wenn Dinge die nicht sexueller Natur sind nicht passen, dann redest du doch auch mit ihr,oder!?!?!?
Geschrieben
Ahsoooo. Und was wifesharing angeht.denke ich sind wenige Frauen die da bock drauf haben, ist glaub ich eher von vielen Männern eine Fantasie
(die ich nicht verstehe, aber jedem das seine)
Wenn würde Frau glaub ich eher mit einem anderen Mann ihre Fantasien ausleben,anstatt sich dabei zugucken zu lassen, aber ich bin keine Frau, von daher lediglich meine Ansicht!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Ich hoffe, sie merkt irgendwann wie abwertend du über sie sprichst und trennt sich von dir

Danke, dass du so deutlich aufzeigst, wer hier ekelhaft und abstoßend (und deswegen vermutlich recht einsam frustriert) ist. 👍

Geschrieben
Ich hatte mal einen Partner, der ähnlich getickt hat wie du...
Niemals habe ich mich ungeliebter gefühlt als da.
Mein Partner soll mich nicht teilen wollen. Dann lieber bissel zu eifersüchtig.
Aber jedem das seine.
×
  • Neu erstellen...