Jump to content

Feuchte Träume


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Uwe_dauergeil_1971:

Ich hatte das als Jugendlicher sehr oft. War zwar irre geil aber die Peinlichkeit das meine Mutter die vollgewichste Unterhose waschen musste... naja

Wenn es zu schlimm peinlich gewesen wäre..... selber waschen geht auch!

Geschrieben

Kommt hin und wieder vor. Habe ich nichts gegen einzuwenden :smiley:;)

Geschrieben
Hab es als Jugendlicher aber auch als erwachsener oft gehabt. Die letzte Zeit kaum ofer garnicht
Geschrieben

Hab ich auch schon erlebt war sehr nass da kam mehr Sperma als sonst raus bis auf die brust gespritzt so nass ist es noch nie bei mir gewesen

Geschrieben
Passiert mir so 2-3 x im Jahr, und hat nix damit zu tun ob länger enthaltsam gewesen oder nicht..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Wenn es zu schlimm peinlich gewesen wäre..... selber waschen geht auch!

Darum bin ich so furchtbar nett und lasse meinen Sohn die Wäsche in die Waschmaschine stopfen :)

Ich sage dann vorher: "Bitte lege alles, was gewaschen werden muss in die Waschmaschine." Problem gelöst. Peinlichkeiten erspart.

 

Geschrieben
Leider passiert das bei mir nur sehr selten. Kann's glaube ich an einer Hand abzählen
Romantik-Hanno
Geschrieben
Habe gestern von Aal in Gelee geträumt .... als ich wach wurde, hatte ich den Aal in der Hand und Gelee auf dem Bauch .....
Kuschellbaer49
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gaby89:

Passiert mir oft 😁 Besonders wenn ich länger keinen Sex hatte.

Wie kann einer Frau mit deinem Aussehen, es Passieren das sie länger keinen Sex hat ?

Geschrieben
passiert nur, wenn man(n) total "untervögelt" ist ;-)
Geschrieben
Schon paar Jahre her wo der Traum einfach so klasse war, das man keine chance hatte es zu beenden. Insgesamt glaub 3 mal den selben Traum gehabt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschellbaer49:

Wie kann einer Frau mit deinem Aussehen, es Passieren das sie länger keinen Sex hat ?

Danke für die Blumen 😊

Frau geht arbeiten, hat Familie und nimmt auch nicht jeden 😏....manchmal passt's halt einfach nicht.

Ist aber nicht schlimm, weil , selbst ist die FRAU 😁

Geschrieben
Feuchten Traum hatte ich das erste mal vor einer Woche gehabt. Unglaublich, wie realistisch und detailreich so ein Traum ist...denke immernoch daran! Ich bin selber nicht zum Orgasmus gekommen, aber eine zum Orgasmus gebracht. War geil.
vor 51 Minuten, schrieb michael31515:

passiert nur, wenn man(n) total "untervögelt" ist ;-)

Deswegen am besten auch auf Masturbationen verzichten. Die Träume werden dann immer erotischer...müsste es mal durchziehen 😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Deswegen am besten auch auf Masturbationen verzichten. Die Träume werden dann immer erotischer...müsste es mal durchziehen 😜

Soviel Selbstkontrolle hab ich nicht... :(

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Soviel Selbstkontrolle hab ich nicht... :(

Ich auch nicht!

So oft versucht und konnte nie länger als 1,5 Wochen...aber nach meinem ersten feuchten Traum weiß ich, es ist definitiv wert!! 😉

Geschrieben

Ist mir auch noch nicht so passiert.

Geschrieben
Nein ohne berühren noch nicht. Ich werde zwar schnell steif wenn es zu lange "her" ist, aber dann mache ich es mir selbst durch streicheln und reiben.
Geschrieben
Hatte ich nur als ***ager. War zwar geil aber auch peinlich.
Geschrieben
Glaube mir ist das das letzte Mal mit 15/16 passiert. Glaube nicht, dass das im Alter jenseits der 25 bei einem Mann noch vorkommt.
×
×
  • Neu erstellen...