Jump to content

Spontan onhne Anlaufzeit


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liest sich für mich, als ob du gerade das suchen würdest.
morituritesalutant
Geschrieben

ich suche was längerfristiges,das braucht etwas zeit zum kennenlernen,aber spontanes treffen wäre trotzdem möglich,nur sofortiger sex wäre von mir nicht eingeplant.

Geschrieben

mal als beispiel 

es gibt flugzeuge die fliegen regelmäßig orte an , an bord sind nur männer oder nur frauen 

vor ort warten dann die jeweiligen boys oder girls 

sehr spontan 

 

vor 5 Minuten, schrieb Spedi1971:

Liest sich für mich, als ob du gerade das suchen würdest.

ja ,aber nicht irgend eine

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb kamababa:

aber hier ist eh fast alles nur Tastenspielerei, zu einem wirklichen Treffen kommt es eher selten;

Du sagst es: "fast" ... und "selten"  ... ;) Das ist schon eine kleine Kunst, sich die Leute rauszupicken :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

Du sagst es: "fast" ... und "selten"  ... ;) Das ist schon eine kleine Kunst, sich die Leute rauszupicken :clapping:

na ja , belgien ist ja auch nicht gleich um die ecke , vielleicht leute aus der eifel ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morituritesalutant:

sofortiger sex wäre von mir nicht eingeplant

Wenn's aber kribbelt, alles passt ... ?!? Planen kann man vieles, aber:

"Leben ist das, was passiert, während Du damit beschäftigt bist, Pläne zu schmieden" ;)

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

Wenn's aber kribbelt, alles passt ... ?!? Planen kann man vieles, aber:

"Leben ist das, was passiert, während Du damit beschäftigt bist, Pläne zu schmieden" ;)

deshalb habe ich auch geschrieben,das sex nicht eingeplant ist,aber was tatsächlich passiert,weiß ich zumindest erst nachdem es passiert ist.

Geschrieben

Hatten mal eine Anzeige hier für mmmf und es hat wunderbar geklappt und auch mit einem Paar. Hier verabredet und dann zur Sache.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubiotom:
vor 12 Minuten, schrieb Spedi1971:

Liest sich für mich, als ob du gerade das suchen würdest.

ja ,aber nicht irgend eine

 

vor 3 Minuten, schrieb rubiotom:

na ja , belgien ist ja auch nicht gleich um die ecke , vielleicht leute aus der eifel ?

Soo.....Du kannst gern in unserem Dating eine Suche für "spontan" aufgeben, im Forum haben wir keine Suchen mehr!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
  • Neu erstellen...