Jump to content
twixy69

Schicksalhafte Begegnung am Badesee Teil 2

Empfohlener Beitrag

grb_engel
Geschrieben

Absolut geile Geschichte. Bitte möglichst schnell wieterschreiben bevor die Pizza kalt wird.

Stephan0209
Geschrieben
Genial geschrieben. Da bekommt man beim lesen gleich die passenden Bilder im Kopf 👍
keule33
Geschrieben

Sehr geil, hoffentlich geht’s bald weiter!!!!

twixy69
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stephan0209:

Genial geschrieben. Da bekommt man beim lesen gleich die passenden Bilder im Kopf 👍

...und genau DAS war der Plan! Es bringt allerdings mit sich, dass Fortsetzungen ein wenig auf sich warten lassen. Die Story wird nicht kurz aus dem Kopf runter geschrieben - tatsächlich lese ich sie selbst zig mal durch und ändere dauernd irgend etwas ab, bevor ich sie schließlich final hochlade. Da es mir die nette Leserschaft hier bislang mit positiven Bewertungen gedankt hat, versuche ich alles, diesem Schreibstil treu zu bleiben. Danke für´s Kompliment :) 

• Gefällt mir 1
Stephan0209
Geschrieben

Da bin ich ja schon mal auf die Fortsetzung gespannt. Viel Spaß beim schreiben ✍️ 

• Gefällt mir 1
rolleken6
Geschrieben

Die Geschichte gefällt mir sehr gut und selbstverständlich auch der Schreibstil. Da wartet man gern etwas länger auf die Fortsetzung.

• Gefällt mir 1
SusiTV_Pdm
Geschrieben

Eine wirklich geile Geschichte:kissing_heart: Ich hoffe auf eine Fortsetzung, muss Dir aber schonmal für diese Danken!!!!!:lick:

er30da
Geschrieben

Sehr schön geschrieben und bin auch auf die Fortsetzung gespannt...