Jump to content

Den Mann fesseln - Ein Machtgefühl der Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mein o.g. Thema richtet sich an Frauen, die schon einen Mann gefesselt haben oder ihn gern fesseln würden. Als "Neuling" in dem Bereich interessieren mich eure Erfahrungen, wie ihr es empfunden habt, als der Mann gefesselt (egal ob nur Arme oder Arme+Beine) war. Ein gewisses Machtgefühl? oder doch andere Reize? ;)
Natürlich geht sowas nicht beim ersten Treffen, da "etwas" Vertrauen aufgebaut werden muss.

Ihr dürft auch gern eure Erfahrungen erzählen, als ihr ans Bett "genagelt" wurdet ;)

Ich erwarte ein anständiges Niveau, kein Kindergartenniveau!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb da02:

Ein gewisses Machtgefühl? oder doch andere Reize? 

Ich sehe darin eher eine Unterredung, eine Erörterung interaktiver Bedürfnisse. Ich durchstreife und lote gerne Begierden aus, um Inhalte neu zu gewichten. Entstandenes Zutrauen über fixierte Lust und Hingabe vermittels verlagerter Sinneswahrnehmungen intensiv zu beobachten, ist hinreissend. Aber ich kannte auch einen guten Zähmer.😏 

bearbeitet von zuckerguss
  • Gefällt mir 1
FräuleinSapio
Geschrieben
Würde mich nur reizen, wenn ich keine Lust auf Berührung seinerseits habe. Auch so kann ich mir nehmen was ich möchte. Fesseln schränken mir die Bewegung zu sehr ein um Spaß zu machen. Dann lieber augenbinde.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich fänd es ok, wenn männer grundsätzlich fesseln tragen würden oder an der leine geführt werden.

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

obwohl ich selbst dem ausgeliefert sein hin und wieder durchaus etwas abgewinnen kann, hätte ein gefesselt vor mir liegender mann keinerlei reiz auf mich...ein mann, der sich mir unterwirft?...geh mein auto putzen, dann machst du wenigstens was sinnvolles:smirk:

ist vermutlich so ähnlich wie bei meinem kater...wenn die maus nicht mehr zappelt ist sie uninteressant....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin ein Mann, der sich sehr gern von einer wirklich veranlagten Frau fesseln lässt. Je wehrloser, desto besser.

Beim "normalen" Sex sorge ich für meinen Höhepunkt, wenn ich entsprechen angereizt bin.

Genau das kann ich nicht, wenn ich wehrlos ausgeliefert bin.

Die Frau kann mich immer weiter reizen, und den Orgasmus herauszögern - oder auch zerstören.

Dabei kann sie sich selbst holen und nehmen, was immer sie möchte (zum Lecken auf das Gesicht setzen, oder den Schwanz abreiten - oder auch vor mir masturbieren).

Die Frau kann also absolute egoistischen Sex haben - und mich gleichzeitig in eine Geilheit treiben, die sonst unerreichbar ist.

Fesselsex ist in der Tat der bei Weitem beste Sex.

  • Gefällt mir 1
Dine775
Geschrieben
Machtgefühl? Nein, finde ich nicht. Es macht zwischendurch einfach mal Spaß. Es gibt Männer, die mögen das und eben welche, die es nicht mögen.
  • Gefällt mir 3
Paar_Andersartig
Geschrieben

Schade, dass bei einigen Damen der Horizont so begrenzt ist.

 

wirklich schade

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Paar_Andersartig:

Schade, dass bei einigen Damen der Horizont so begrenzt ist.

was hat das bitte mit begrenztem horizont zu tun...muss man neuerdings alles mögen?

ein mann der sich mir unterwirft würde bei mir persönlich nur ein gefühl auslösen...abscheu

 

wer´s mag...von mir aus...:coffee_morning:...unsere wege werden sich sicher nie kreuzen.....

Paar_Andersartig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

was hat das bitte mit begrenztem horizont zu tun...muss man neuerdings alles mögen?

Wurde DAS behauptet? 

man zieht sich immer nur die Jacke an, die einem passt. Warum du dich nun gerade in diese Jacke zwängst, erschließt sich mir keineswegs.

mondkusss
Geschrieben

wenn ich frauen, die sich kontrovers meiner meinung äußern einen beschränkten horizont unterstelle...zeugt das erstens von einem selbst nicht allzu weiten horizont:smirk: ...und legt zweitens den schluss nahe, man müsse heutzutage alles mögen...

muss ich nicht, denn ich bin was manche dinge betrifft gerne und bekennend intolerant...ja-sager und trittbrettfahrer gibt es in diesem land schon zu viele...........

Xavina
Geschrieben (bearbeitet)

Fesseln und Augenbinde bei mir sind einer der vielen Dinge die ich absolut geil finde....

* grins* aber einen Mann zu fesseln wäre für mich nicht so reizvoll.

Ich finde es eher mal heiß, wenn ich ihn Reize ohne das er mich berühren darf. 

bearbeitet von Xavina
  • Gefällt mir 2
Hades638
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LuluMu205:

Mich reizt dabei, dass mein Gegenüber keine Kontrolle hat und mir ausgeliefert ist...ist das Macht?

Ja das ist macht ,.....

 

......" mir ausgeliefert ist".

govinda763
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Magnifica:

ich fänd es ok, wenn männer grundsätzlich fesseln tragen würden oder an der leine geführt werden.

Dann aber auch bitte nur noch Hundefutter und Hündchen Stellung :P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb govinda763:

Dann aber auch bitte nur noch Hundefutter und Hündchen Stellung :P

hundefutter ? nein, das würde mir nicht gefallen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xavina:

Ich finde es eher mal heiß, wenn ich ihn Reize ohne das er mich berühren darf. 

Und wie willst Du das durchsetzen - ohne den Mann zu fesseln ?

Xavina
Geschrieben

Ja, das ist ein bisschen schwer...aber es ist ja auch ein Reiz für ihn bis ans Äußerste zu gehen.....und das ich damit aufhöre, will er bestimmt nicht.

Ich spiele gerne mit der Selbstbeherrschung, bis es nicht mehr geht.

  • Gefällt mir 1
govinda763
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Magnifica:

hundefutter ? nein, das würde mir nicht gefallen

War ein Scherz....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Xavina:

Ja, das ist ein bisschen schwer...aber es ist ja auch ein Reiz für ihn bis ans Äußerste zu gehen.....und das ich damit aufhöre, will er bestimmt nicht.

Ich spiele gerne mit der Selbstbeherrschung, bis es nicht mehr geht.

Wenn er dann zu geil wird - fickt er Dich einfach ....

Xavina
Geschrieben

Dann soll er mich packen😁 Ziel erreicht

  • Gefällt mir 2
Xavina
Geschrieben

:clapping: manchmal ist das halt so

  • Gefällt mir 1
×