Jump to content

Ältere Männer


andrerhe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

6 Jahre ist ja kein grosser Altersunterschied .....ich hatte schon Altersunterschied mit 20 Jahren.Da wird es erst spannend😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Melaniebaby:

6 Jahre ist ja kein grosser Altersunterschied .....ich hatte schon Altersunterschied mit 20 Jahren.Da wird es erst spannend😂

Ja genau 😆👍👍👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Melaniebaby:

...ich hatte schon Altersunterschied mit 20 Jahren...

... mit einem 20 Jahre älteren Mann?  m1437.gif

Ich frage nur, weil dein Beuteschema 30 bis 40 Jahre ist.

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naturduft:

Soll das im Umkehrschluss heißen, Frauen faulenzen? ..Du solltest Dir mal vor Augen führen, dass die meisten Frauen einer Dreifachbelastung ausgesetzt sind. Beruf, Haushalt und Kinder. Nebenbei noch Familienangehörige pflegen usw. ..trotzdem muss Freiraum für Paaraktivitäten sein, tanzen, Bowling, Kino,Billiard oder ein Besuch beim Italiener....Männer sind da leider meist zu träge.

Freizeitaktivitäten am Wochenende gemeinsam zu verbringen ist selbstverständlich. Ich rede vom Feierabend innerhalb der Arbeitswoche. Von Frauen war keine Rede. Haushalt? Ich kann mein Haus alleine sauber halten. Kinder? Selbstgewähltes Schicksal. Arbeit? Machen wir alle..

Geschrieben

Gibt wohl nichts was es nicht gibt

Auch wenn ich für mich eine Grenze beim Alter setze, wichtig ist man ist auf einer Wellenlänge. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melaniebaby:

6 Jahre ist ja kein grosser Altersunterschied .....ich hatte schon Altersunterschied mit 20 Jahren.Da wird es erst spannend😂

Das kommt darauf an wer wann älter ist...

Frau die mit 30 einen 20 Jahre älteren Partner hat wird kaum auf Ablehnung stossen - gleiche Situation mit getauschten Positionen, wird schon gesellschaftlich mit Ablehnung "abgestraft". Als Kerl mit 22 mit einer 28 verheiratet war stellenweise schon mehr als spannend 😎

 

Heute ist vieles anders ABER Altersunterschied hat zum Glück deutlich an Brisanz verloren...

Geschrieben

Die gibt es bestimmt; aber all zu viel Hoffnungen, dass man als Ü40 noch eine Frau unter 30 abbekommt sollte man(n) sich wirklich nicht machen.
Ist wohl eher wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb raissa:

Was nützt mir ein älterer Herr bei dem ich geil werde, wenn er dann nicht (mehr) kann?

Und ein Sugar Daddy ist kein älterer Herr, sondern ein Zuhälter - nur mal so am Rande erwähnt...

hallo ich glaube das ich  noch immer kann in meinen Aalt

Geschrieben
Nein... Ich mag 4 / 5 Jahre + / - ... Die Ausnahme mag die Regel bestätigen...? Ich kannte bisher nur einen - wesentlich älteren Mann - denn ich extrem attraktiv fand ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Melaniebaby:

6 Jahre ist ja kein grosser Altersunterschied .....ich hatte schon Altersunterschied mit 20 Jahren.Da wird es erst spannend😂

Und du hattest da auch so eine richtige Bezeichnung? Oder warst verheiratet? 

Geschrieben

Wenn der Unterschied nicht all zu Gr 10 -15 Jahre sollten kein Problem sein meine Meinung

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und du hattest da auch so eine richtige Bezeichnung? Oder warst verheiratet? 

Nein war nur eine Affaere.Juengere Maenner stehen nicht dazu eine aeltere Freundin zu haben.Sex ja,Beziehung nein.Weil es ihnen peinlich ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cunnix:

Manchmal liegt das 'nicht können' auch am Gegenüber!  27177064fm.gif

Du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen :P

Geschrieben

In einer richtigen Beziehung, sollte der Altersunterschied nicht zu groß sein.

Ein zusammen alt werden ist schwer möglich.

Ist der/die ein schon in Rente, muss der/die Andere noch Arbeiten.

Gemeinsam das Rentenalter mit Reisen oder andere Unternehumingen zu genießen

wird schwierig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melaniebaby:

Nein war nur eine Affaere.Juengere Maenner stehen nicht dazu eine aeltere Freundin zu haben.Sex ja,Beziehung nein.Weil es ihnen peinlich ist.

Sign war 20 Jahre mit einer 6 Jahre älteren Frau glücklich verheiratet. Sex mit jüngeren Männern ist (hier) keine Kunst. Wem das ausreicht 🤗. 

Peinlich? Das wäre für mich schon ein No Go. 

Geschrieben

Ja das reicht .Ich suche ja keinen Mann fuer Beziehung.😂 Also im moment nicht...spaeter vielleicht mal🤔

vor 17 Minuten, schrieb binMann123:

In einer richtigen Beziehung, sollte der Altersunterschied nicht zu groß sein.

Ein zusammen alt werden ist schwer möglich.

Ist der/die ein schon in Rente, muss der/die Andere noch Arbeiten.

Gemeinsam das Rentenalter mit Reisen oder andere Unternehumingen zu genießen

wird schwierig.

Reisen im Alter waer toll.Aber die meisten koennen es sich nicht mehr leisten als Rentner......😬

Geschrieben

Ich hatte schon beides 10 Jahre alter und 20 Jahre jünger als Beziehung, und jünger war definitiv besser! 

Geschrieben

Ein junger Körper ist etwas für das Auge, ein älterer ist etwas für das Herz!  i01018_252_8689.gif

Geschrieben
Am 23.2.2018 at 21:16, schrieb andrerhe:

Bin schon etwas älter vom Kalender her meine letzte Partnerin war 21jahre jünger gibt es Frauen die das geil macht ?

Was soll ne Frau daran geil machen, das deine letztere Partnerin 21jahre jünger war??? Versteh ich nicht, also mich nicht, mir ist ne ex grundsätzlich egal 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Melaniebaby:

Reisen im Alter waer toll.Aber die meisten koennen es sich nicht mehr leisten als Rentner......😬

Nun ja, das kommt doch grundsätzlich auf die Art an wie man reist...

Und man sehe es so - Weltreise mit der Aida all inclusive ist billiger als Vollzeitpflege im Heim 😂

vor 42 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Ich hatte schon beides 10 Jahre alter und 20 Jahre jünger als Beziehung, und jünger war definitiv besser! 

Dem stimme ich auf keinen Fall zu!

Wenn jünger nicht absolut was auf dem Kasten hat, wirds schnell langweilg und zumindest ich brauche nicht nur sexuelle sondern auch geistige Reibung

Geschrieben

Vollzeitpflege muss man oft nicht selber bezahlen.Aber Kreuzfahrt schon!!😉

Geschrieben
Überhaupt nicht.Da hätte ich meinen Vater vor Augen.Geht gar nicht.Meistens macht nur das Geld der Herrn geil nicht der Mann selbst!Aber diese Herrn halten sich für den geilen Hecht.Ich amüsiere mich dann köstlichst.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sign:

Nun ja, das kommt doch grundsätzlich auf die Art an wie man reist...

Und man sehe es so - Weltreise mit der Aida all inclusive ist billiger als Vollzeitpflege im Heim 😂

Dem stimme ich auf keinen Fall zu!

Wenn jünger nicht absolut was auf dem Kasten hat, wirds schnell langweilg und zumindest ich brauche nicht nur sexuelle sondern auch geistige Reibung

Deine Meinung, ich habe andere Erfahrungen gemacht! Ich finde du pauschlierst jung ist nicht gleich dumm! 

Geschrieben

Falsch!

Ich habe nie gesagt jung = dumm

es geht um Ansichten, situationsbezogenes Verständnis und (Lebens-)Erfahrung

×
×
  • Neu erstellen...