Jump to content

Ältere Männer


andrerhe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sign:

Nun ja, 

Dem stimme ich auf keinen Fall zu!

Wenn jünger nicht absolut was auf dem Kasten hat, wirds schnell langweilg und zumindest ich brauche nicht nur sexuelle sondern auch geistige Reibung

Und wie wir uns gerieben haben jeden Tag Stundenlang da kam keine Langeweile auf 😆😉😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich muss da ja nicht viel rechnen... bin 64 Jahre + 21 = 85 Jahre :confused: .

Nee, lass mal brennen... ich war schon die letzte Zeit meines Berufslebens in der Altenpflege tätig.

Es ist einfach etwas anderes, wenn man sich in einer jüngeren Lebenssphase findet; dann geht man diesen Weg gemeinsam.

Von daher, gern ein paar Jahre jünger bis gleichalt :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hexe22bella:

Überhaupt nicht.Da hätte ich meinen Vater vor Augen.Geht gar nicht.Meistens macht nur das Geld der Herrn geil nicht der Mann selbst!Aber diese Herrn halten sich für den geilen Hecht.Ich amüsiere mich dann köstlichst.

Kann ich nicht bestätigen, ich locke nur mit Guten Sex 😊😆😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bicolour:

Ich muss da ja nicht viel rechnen... bin 64 Jahre + 21 = 85 Jahre :confused: .

Nee, lass mal brennen... ich war schon die letzte Zeit meines Berufslebens in der Altenpflege tätig.

Es ist einfach etwas anderes, wenn man sich in einer jüngeren Lebenssphase findet; dann geht man diesen Weg gemeinsam.

mal eine Frage an die Frau vom Fach ( Altenpflege ) . Kann man davon ausgehen , das der Durchschnittsmann der mit 40 gut in Schuß war ( nicht auf die  Sexualität bezogen ) mit 80 auch noch gut körperlich und geistig  Beiander ist , einer 20 Jahre jüngeren Durchschnittsfrau ein ebenbürtiger Partner in allen Lebenslagen sein kann ? Oder können da gehäuft Probleme auftreten , die in jungen Jahren noch keinen Einfluß auf die Beziehung hatten ? Ich meine jetzt nicht Krankheiten / Unfälle , unter denen die Partnerschaft  auch in jüngeren Jahren " leiden " kann . 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tyree81:

Viele Männer arbeiten körperlich schwer, um Geld zu verdienen. Ihnen gönne ich jede freie Minute auf der Couch! 

Frauen arbeiten auch oft schwer nicht nur Maenner..😬😬😬

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyHenderson:

mal eine Frage an die Frau vom Fach ( Altenpflege ) . Kann man davon ausgehen , das der Durchschnittsmann der mit 40 gut in Schuß war ( nicht auf die  Sexualität bezogen ) mit 80 auch noch gut körperlich und geistig  Beiander ist , einer 20 Jahre jüngeren Durchschnittsfrau ein ebenbürtiger Partner in allen Lebenslagen sein kann ? Oder können da gehäuft Probleme auftreten , die in jungen Jahren noch keinen Einfluß auf die Beziehung hatten ? Ich meine jetzt nicht Krankheiten / Unfälle , unter denen die Partnerschaft  auch in jüngeren Jahren " leiden " kann . 

Nein, kann sie nicht. Bin weder Gerontologe noch Geriater. Auch kannte ich "meine Alten" in jungen Jahren nicht.

Geschrieben
Am 23.2.2018 at 23:45, schrieb HoneyundSonny:

Zudem bin ich dann eben auch schon 59!

Ja, und dein Mann ist dann 80. Schade, dass wir uns darüber dann nicht mehr unterhalten können.

Nie und nimmer mag ich mir in meinem Bett einen jetzt 84- jährigen Mann vorstellen!!!!!

 

@Bicolour ich hatte nur die ersten Beiträge gelesen und sah eben deine Rechnung, die der meinen aufs Haar gleicht.

Als erfahrene Frauen wissen wir, wovon wir reden!

Geschrieben

Naja,

Bei älteren Herren kommt es immer auch auf das alter der Dame an. Bei einer 20 jährigen Dame  (ja, die gibt es auch in diesem Alter) kann ein 40 jähriger schon ein älterer sein wie bei einer 40 jährigen ein 60 jähriger Alt ist.

Kommt immer von der sichtweise an.

Klar, kann eine 20 jährige nicht unbedingt die Erfahrung einer 40 jährigen haben. Aber, wo haben wir den unsere Erfahrung gesammelt?

Ich hatte damals das Glück ältere Damen als Partnerin zu haben.

Ne frage am Rand: 

Kann man in diesen Forum auch sachliche Diskussionen führen ohne hmmm merkwürdige kommentare?

Geschrieben
Am 23.2.2018 at 21:16, schrieb andrerhe:

Gibt es Frauen die ältere Männer attraktive finden ?

Bin schon etwas älter vom Kalender her meine letzte Partnerin war 21jahre jünger gibt es Frauen die das geil macht ?

Die attraktivität eines älteren mannes ist stärker als in  jungen jahren von seinem pflegezustand abhängig.

Insofern nicht pauschal zu beantworten.

Dazu kommt die geistige reife und die persönlichkeit...

Wenn das passt, finde ich ältere männer auch interessant. Aber dass alleine das alter " geil macht"... ist eine testosteronbasierte falschmeldung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Die attraktivität eines älteren mannes ist stärker als in  jungen jahren von seinem pflegezustand abhängig.

Insofern nicht pauschal zu beantworten.

 

Ich würde es zwar Gesundheitszustand nennen :smiley:, aber vom Inhalt trifft es den Nagel auf den Kopf! Dazu habe ich auch ein Beispiel aus der Familie.....mein fast 94jähriger Vater ist immer noch im Stande, seiner jetzt 76jährigen Lebensgefährtin sonntags das Frühstück ans Bett zu bringen. Er turnt immer noch im Garten rum, ist körperlich und geistig für sein Alter topfit.....nur die Augen schwächeln etwas. Aber sie liest ihm gerne vor, was er selber nicht mehr lesen kann. Glücklicherweise können beide zusammen immer noch viele Dinge unternehmen und ihr Leben geniessen. Ob sie noch Sex haben? Das weiss ich nun wirklich nicht.......und auch nicht, ob es für beide so wchtig ist. Für Küsschen und Umarmungen reicht es allemal. Und ich habe nicht den Eindruck, dass sie etwas vermissen.

Allerdings ist so etwas auch ein Glücksfall......und leider kann man körperliche und geistige Unversehrtheit nicht zwangsläufig nur am Alter festmachen. Ich denke auch, dass es davon abhängt, sich ein bisschen fit zu halten, etwas Glück mit der Gesundheit.......und der Partnerwahl zu haben.:D

Geschrieben
Am 24.2.2018 at 13:00, schrieb Tyree81:

Freizeitaktivitäten am Wochenende gemeinsam zu verbringen ist selbstverständlich. Ich rede vom Feierabend innerhalb der Arbeitswoche. Von Frauen war keine Rede. Haushalt? Ich kann mein Haus alleine sauber halten. Kinder? Selbstgewähltes Schicksal. Arbeit? Machen wir alle..

Ich rede vom Zusammenleben mit einem viel älteren Mann, denn das beinhaltet eine Beziehung für mich auf Dauer. Und Aktivitäten nur am Wochenende wären, mir persönlich, viel zu wenig. ..So hat eben jeder  seine eigenen Lebensvorstellungen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aktiver2012:

.....mein fast 94jähriger Vater ist immer noch im Stande, seiner jetzt 76jährigen Lebensgefährtin sonntags das Frühstück ans Bett zu bringen. Er turnt immer noch im Garten rum, ist körperlich und geistig für sein Alter topfit.....

 

Ich wünsche dir von Herzen, dass du die guten Gene deines Vaters geerbt hast...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich wünsche dir von Herzen, dass du die guten Gene deines Vaters geerbt hast...

Ich lese 70, 80, 94 Jahre können wir mal auf dem Teppich zurück kommen? Geht es nicht um das hier und jetzt? 

Geschrieben

Ja schon Hase, aaaber ... du bist 51, eine 21 Jahre ältere Partnerin wäre 72, hier... heute und jetzt! Ach, willst du nicht? Warum sollte Frau einen soviel älteren Mann wollen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Ja schon Hase, aaaber ... du bist 51, eine 21 Jahre ältere Partnerin wäre 72, hier... heute und jetzt! Ach, willst du nicht? Warum sollte Frau einen soviel älteren Mann wollen?

Ich weiß warum ich was jüngeres suche, warum junge Frauenältere Männer suchen musst sie fragen 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich hatte schon was mit Frauen, die 20 Jahre jünger waren, aber auch mit Frauen, die 20 Jahre älter waren. Grundsätzlich ist also alles möglich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JensSexy:

Ich hatte schon was mit Frauen, die 20 Jahre jünger waren, aber auch mit Frauen, die 20 Jahre älter waren. Grundsätzlich ist also alles möglich

Ja richtig, alles ist möglich, ich schließe nichts aus! 

Geschrieben

Das trifft sicher auf eine gewisse Zeitspanne zu @JensSexy. Wenn du 39 bist, kann das z.B. mit 20 Jahre jünger noch nicht lange zurückliegen, oder?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Ich würde es zwar Gesundheitszustand nennen :smiley:, aber vom Inhalt trifft es den Nagel auf den Kopf! 

Gesundheit ist auch sehr wichtig...aber eigentlich meinte ich den "grad der körperlichen gepflegtheit".... (was für eine komplizierte wortschöpfung:kissing_heart:). Das gilt übrigens auch für frauen...

Geschrieben
Am 23.2.2018 at 21:16, schrieb andrerhe:

...meine letzte Partnerin war 21jahre jünger gibt es Frauen die das geil macht ?

Es wird keine Frau geil machen, dass deine letzte Partnerin 21 Jahre jünger war.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bicolour:

Ich wünsche dir von Herzen, dass du die guten Gene deines Vaters geerbt hast...

Danke....meine Mutter ist auch 94, aber leider nicht ganz so fit. Dass mir diese Gene vererbt wurden, wage ich leider ein bisschen zu bezweifeln:confused:

vor 20 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Ich lese 70, 80, 94 Jahre können wir mal auf dem Teppich zurück kommen? Geht es nicht um das hier und jetzt? 

Ich weiss ja nicht, wohin du deinen Teppich verlegt hast, aber die 94 zu Beispiel befindet sich "im Jetzt". Es geht auch darum, wie es mit der Kombination jünger/älter so laufen kann und welche Probleme dabei auftauchen können....im Alter. Nicht zwangsläufig jetzt und sofort;).

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.2.2018 at 21:16, schrieb andrerhe:

 

Ich würde die Frau erst mal mit Interpunktion überraschen ...

Am 23.2.2018 at 21:16, schrieb andrerhe:

 

Ich würde die Frau erst mal mit Interpunktion überraschen ...

Am 23.2.2018 at 21:16, schrieb andrerhe:

 

Ich würde die Frau erst mal mit Interpunktion überraschen ...

bearbeitet von Menexpert161
Versehentlich mehrfach "Enter " benutzt ". Asche auf mein Haupt ;-)
Geschrieben
Am 25.2.2018 at 13:22, schrieb Naturduft:

Ich rede vom Zusammenleben mit einem viel älteren Mann, denn das beinhaltet eine Beziehung für mich auf Dauer. Und Aktivitäten nur am Wochenende wären, mir persönlich, viel zu wenig. ..So hat eben jeder  seine eigenen Lebensvorstellungen 

Kinder selbstgewaehles Schicksal genau👍 Da sollte man vorher drueber nachdenken..Dann muss man nicht staendig jammern....blablabla.

 

Geschrieben
Am 24.2.2018 at 22:58, schrieb Miezie110:

Nie und nimmer mag ich mir in meinem Bett einen jetzt 84- jährigen Mann vorstellen!!!!!

hugh hefner hatte nicht nur ein bett voll mit jungen dingern, sondern gleich das ganze haus ;)

das alter spielt natürlich eine gewichtige rolle, aber auch oder gerade die "person" und da gibt es ältere die manch jüngeren ziemlich alt aussehen lassen :P

×
×
  • Neu erstellen...