Jump to content

Ältere Männer


andrerhe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach , was für 'ne Diskussion ? Ist dir noch nie in den Sinn gekommen das dein Mann mit 80 nicht mehr mit dir dann als gut 50+ jährige mithalten kann ( im Normalfall ) ? Hast du dich schon mal mit älteren Paaren unterhalten ? Und Liebe ist ein sehr großes Wort , sicher wird es in 30 Jahren den ewigen Jungbrunnen dann für Männer schon geben .:$

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Die Frage stellt sich ob ältere Männer eher der Champagner ist und die jungen Schnellspritzer der Sekt !

Sind juengere Maenner Schnellspritzer🤔 das kann ich aber nicht bestaetigen😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Lach , was für 'ne Diskussion ? Ist dir noch nie in den Sinn gekommen das dein Mann mit 80 nicht mehr mit dir dann als gut 50+ jährige mithalten kann ( im Normalfall ) ? Hast du dich schon mal mit älteren Paaren unterhalten ? Und Liebe ist ein sehr großes Wort , sicher wird es in 30 Jahren den ewigen Jungbrunnen dann für Männer schon geben .:$

Ich finde deine Kommentare total unangebracht. Leben und leben lassen. Ich denke auch das Liebe für dich ein Fremdwort ist. 

Geschrieben
Lieber jünger, alt bin ich selber, lach
Geschrieben

@Mapouka666 Och von mir kann jeder Leben wie er will !  Sicher genießen  sie dann auch zu zweit ihr Rentnerleben 9_9 aber spielt ja sicher  bei über 20 Jahren Altersunterschied  keine Rolle B| meiner Meinung alles ein wenig blauäugig -  mit oder ohne Liebe  :kissing_heart:

Geschrieben

Wusste nicht das jemand nach deiner Meinung gefragt hatte. :coffee_morning:

Geschrieben

Nach deiner hat der Te aber auch nicht gefragt 

vor 9 Stunden, schrieb Mapouka666:

Nö. Maximal 5 Jahr älter.

Geschrieben
Ich persönlich finde für eine Beziehung ein Altersunterschied von max + - 10 jahren noch vertretbar. Alles andere denk ich ist etwas durch die rosa rote Brille schauen. Bei Sex oder one Night Stands ist es was anderes . Das ist Sex und fertig und nicht der Alltag und das Leben
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Mapouka666 Och von mir kann jeder Leben wie er will !  Sicher genießen  sie dann auch zu zweit ihr Rentnerleben 9_9 aber spielt ja sicher  bei über 20 Jahren Altersunterschied  keine Rolle B| meiner Meinung alles ein wenig blauäugig -  mit oder ohne Liebe  :kissing_heart:

Lady Henderson.. Menschen nach Alter auszusuchen, mag strategisch und langfristig denkend sein  charmant ist es nicht.. Mein jugendlicher Liebhaber kann mir auch früh wegsterben.. 

Abgestumpft trifft manchmal blauäugig.. 

Geschrieben

Achtung OT:

Wieso müssen sich die Mädels eigentlich immer die Augen auskratzen, wenn ein par halbwegs attraktive Männer im Raum sind?

Die kommen doch eh nicht durch Eure Filter ;)  Also, was soll das?

Geschrieben
Kommt auf den Mann und seine Ausstrahlung an. Beispiel Sky du Mont. Bis vor wenigen Jahren fand ich ihn richtig attraktiv und heiß, obwohl er aus meiner Perspektive alt ist. Eigentlich bevorzuge ich Männer, die max. 10 Jahre älter sind. So langsam bin ich auch in einem Alter, in dem deutlich ältere Männer kurz davor stehen, ihre Zähne vor der Nachtruhe neben das Bett zu legen... 🤪😆
Geschrieben
Für mich sind ältere Männer sehr reizvoll, sie haben einfach mehr Erfahrung und wissen was sie wollen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb andrerhe:

Gibt es Frauen die ältere Männer attraktive finden ? Bin schon etwas älter vom Kalender her meine letzte Partnerin war 21jahre jünger gibt es Frauen die das geil macht ?

Ja gibt's es . Ich bin 45 habe letzten eine jüngere  gehabt.  Die war 21 hab sie so richtig  ran genommen.  Über mehre Stunden.  DiE ging ab wie eine Rakete.  War eine sehr geile efahrung.  Sehr geil. 

Geschrieben
Oh ja, gibt es. Zum Beispiel beim Sport versuchen die jüngeren Damen mit mir zu flirten
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Naturduft:

Gibt es bestimmt. Ich persönlich habe jetzt einen 17 Jahre jüngeren Partner und ich finde es passt entschieden besser. Die meisten älteren Männer entwickeln sich leider zu langweiligen Couchpotatos die zu nichts mehr wirklich Lust haben was ihre Bequemlichkeit stören könnte. Ausnahmen gibt es bestimmt, aber nur sehr wenige.

Viele Männer arbeiten körperlich schwer, um Geld zu verdienen. Ihnen gönne ich jede freie Minute auf der Couch! 

Geschrieben

Also ich (der weibliche Teil des Profils) finde es hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Im Gegenteil, ich habe mit älteren Männern sexuell viel bessere Erfarungen gemacht als mit jüngeren. Deshalb z#hlen für mich immer mehr solche Attribute wie Sympathie, Humor, Lust und Leidenschaft.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FoldyFlaps:

Mich törnt bei alten Männer nicht der alte Körper ab, sondern die Verzweiflung und die Komplexe wegen des Alters, die sie oft haben.

Schau mal in mein Profil. Siehst Du da einen alten Körper? Kannst Du Dir vorstellen, daß ich Komplexe habe oder verzweifelt wegen meines Alters bin? Frau sollte nicht vorschnell  nur nach einer Zahl urteilen sondern erstmal das Profil studieren. Wenn dann der Betroffene ein Couchhocker mit Bier und Chipstüte ist-  dann passt er in das Klischee

Geschrieben
Ich stehe nur auf jung nymphomane, dauergeil, dünn, schlank und kleine Oberweite!😆😆😆😆😆😆😆😆😆
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marc326:

Ja gibt's es . Ich bin 45 habe letzten eine jüngere  gehabt.

Erschreckend wenn Mann sich selber mit 45 für alt hält.

Aber das ist der Grund warum ich jüngere Männer bevorzuge.

Geschrieben
So was gibt es ich seh das oft in der Stadt. Ich bevorzuge selbst ältere Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...