Jump to content
Gentleman10315

Kleine Frauen und große Männer

Empfohlener Beitrag

Gentleman10315
Geschrieben

Ich bin nun doch schon eine ganze Weile hier unterwegs und habe festgestellt.  Viele, gerade kleine Frauen winken immer recht schnell ab und fahren lieber auf viel größere Männer ab. Ein Phänomen was ich eigentlich nur aus meiner Jugend kannte. Mich würde nun mal interessieren wie es die Frauenwelt hier hält. Kommt es doch mehr auf die Größe an....Sind kleinere Männer, die eventuell nur gleichgroß sind nicht Mann genug?  Oder habe ich nur einen falschen Eindruck hier gewonnen. 

  • Gefällt mir 2
Vanitas20Bln
Geschrieben
...bin zwar keine Frau, aber ich denke das liegt schon oft an relativ "primitiven" Vorstellungen/menschlichen Trieben, wie z.B. der Mann als starker Beschützer, was einhergeht mit Kraft und das sich nach außen oft in Form von der Körpergröße zeigt...bzw. auch einfache Selektion: ein großer Partner erhöht die Wahrscheinlichkeit großen Nachwuchs zu zeugen, auch wenn die meisten sich nicht (mehr) reproduzieren wollen, sind das doch auch unterbewusste Mechanismen die mitwirken...heißt nicht, dass dies die Regel ist, aber kommt doch oft zur Geltung...ist jedenfalls meine Meinung, kann auch gerne korrigiert werden...
  • Gefällt mir 5
YourMan86
Geschrieben
Im Bett war ich bisher nie "zu klein", egal wie groß sie war! Gibt halt Frauen und Männer die da aber trotzdem wert drauf legen. Leben und leben lassen.
  • Gefällt mir 3
Gentleman10315
Geschrieben
Ja genau das ist, was ich dann auch immer wieder feststelle " Turpis86 "
Devotin9
Geschrieben
Habe ich kein Problem damit, auch etwas kleiner als ich ist gut. Ich habe ehe eine Vorliebe für nicht zu große Männer, finde ich anstrengend, hochschauen zu müssen. Wo ich aber wählerisch bin, ist die Statur. Ein kleinerer Mann ist meist gleichzeitig auch zierlicher gebaut und das mag ich nicht.
  • Gefällt mir 5
jamesbond0
Geschrieben
Ick bin 196cm und mich wollen die Frauen ooch nich 😁 liegt am gesamt aussehen ... kooft euch doch ne Leiter dann seid ihr größer 😂😂 über Hobbits wurden sogar Filme gedreht und die Frauen fanden es toll 😂😂😂🤪🤪
  • Gefällt mir 1
Domino80
Geschrieben

Was manchen vielleicht im Bett noch egal ist, ist ihnen dann nicht mehr egal, wenn man gemeinsam ausgeht und die Frau sich nicht traut, High-Heels anzuziehen, weil sie sonst ihren Ellenbogen auf dem Kopf des Mannes an ihrer Seite ablegen kann. 

Ansonsten behaupte ich mal, ist es so wie in allen anderen "Was mögen Frauen"-Threads - die einen sagen so, die anderen eben anders. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich finde große Frauen als Hingucker. Problem ist,sie Sehen mich nicht 😊
  • Gefällt mir 5
Soul_Away
Geschrieben

Jeder bekommt immer, das was er braucht ...

... Scheiss Spruch - stimmt aber.

Meine Erfahrungen - Eure Erfahrungen. Und wenn wir mal ganz ehrlich darüber nachdenken, warum wir hier auf diesem schönen Erdenrund wandeln... Na? Warum? Weil Mutter Natur Perfektion anstrebt. Es geht um die Weitergabe der Gene. Mehr ist das nicht... Alles Andere ist zierendes Beiwerk, Rosinen im Kuchen und Zuckerguss oben drauf.
Wer jetzt kommt und sagt: "Ja, aaaaber ich bin ja so gebildet, habe studiert, bin so eloquent und habe alles unter Kontrolle!" Dem sage ich: "Nix is!"

Nach wie vor: Die Frau möchte erobert werden - die Gazelle braucht die Jagd. Das ist das Spiel und es ist so alt, wie es Leben auf diesem Planeten gibt....

leicht oberflächlich, ich bevorzuge ab 1,75m ...  was aber nicht heisst, das ich noch nie einen Mann in meiner Grösse kennen gelernt hätte, die waren ohne Frage auch toll:coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
CoffeeFee
Geschrieben

Als ich noch High-Heels trug, mochte ich meinen Partner nicht überragen. Beim Sex ist die Körperlänge nur entscheidend, wenn man im stehen poppen will. Da sind die kleinen Männer eher im Vorteil.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Als Betroffene,  kann ich nur für mich sprechen,  aber ja, ich finde es einfach anziehender, wenn ein Mann groß ist.  So wie andere eine/en bestimmte/n/s Figur/ Haarfarbe/ Kleidungsstil/ Alter oder was auch immer präferieren.  Das sind aber alles nur Oberflächlichkeiten, die lediglich den eigenen Geschmack widerspiegeln und keine Wertung der Person darstellen. Es sind in meinem Fall auch nichtmal absolute Kriterien, jedenfalls im realen Alltag.  Aber wir sind hier nunmal im Internet, und da ist die Oberfläche das primäre Kriterium. 

  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Wie alles im Leben zum Glück Geschmackssache. Ich persönlich mag die Männer auch gerne etwas größer.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Im stehen poppen ist schon sehr geil. Meist ist das Bei kleineren Frauen spontan unterwegs nicht möglich da etwas fehlt wo sie sich drauf stellen kann.
Geschrieben
Ich bin 1,74. Ich kann mir irwie keinen gleichgroßen oder kleineren Mann an meiner Seite vorstellen. Ich mag mich gern an seiner Schulter anlehnen...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das ist total egal. Meine letzter Hottie war 5 cm grösser...
  • Gefällt mir 3
Unschuldig71
Geschrieben
Da ich selber 1.78cm gross bin ... wäre gleich gross ok , aber kleiner darf er nicht sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Evolutionär bedingt. Je kleiner die Frau umso mehr der Wunsch nach einem großen (Beschützer etc.) Mann. Zudem sind hier viele Frauen ab 175 cm unterwegs. Ein bis Zwei Zentimeter kleiner stört mich bei einem Mann nicht. Andere hingegen schon.

bearbeitet von Limoges
  • Gefällt mir 3
AndyRandy
Geschrieben
auch wenn nach der männlichen Sicht jetzt nicht gefragt wurde, bin mal so „frech“: eine größere Frau würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt suchen..*duck und weg 😇
  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Ich bin ja schon 178cm groß und mit High Heels bald 190cm,da müsste er schon größer sein.Sonst sieht es aus wie Patt und Patterchon!!
Weibsbild1979
Geschrieben
Für mich kamen nur Männer ab 1,80 in frage. Reine Optik. Ich mag Schuhe mit Absatz und lasse mir damit einen gewissen "Abstand". Ist so...Punkt.
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Ich bin ja schon 178cm groß und mit High Heels bald 190cm,da müsste er schon größer sein.Sonst sieht es aus wie Patt und Patterchon!!
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
Für mich kamen nur Männer ab 1,80 in frage. Reine Optik. Ich mag Schuhe mit Absatz und lasse mir damit einen gewissen "Abstand". Ist so...Punkt.
  • Gefällt mir 3
×