Jump to content

Kleine Frauen und große Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 180 cm gross und wenn ich noch high Heels trage naja da istvdaw Auswahl nocht ganz so gross. 

Für mich persönlich muss der Mann auch länger sein als ich es bin. Wenn dem nicht der Fall ist,  fühle ich mich nicht wohl.

Ich mag aber auch klassische veraltete Rollenverteilung. Spielt vielleicht auch eine Rolle.

Und jetzt noch Ben Spruch.

Grösse hat nichts mit Länge zu tun.

Geschrieben
Ich bin mit gleichgroß durchaus zufrieden, aber mit meinen 1,83m auch kein wirklicher Maßstab 😀 Je nach Auftreten dürfen sie auch gerne ein bissel kleiner sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Die Frau möchte erobert werden - die Gazelle braucht die Jagd.

glaube ich nicht...denn die ist am ende der jagd meistens ein zerfetzer fleischklumpen...du meinst wohl eher den löwen...:smirk:

ach und erobern muss mich übrigens auch niemand...das finde ich ein fürchterliches weibchengetue...war vermutlich eine andere "die-frau" gemeint.........gazellen sind übrigens nicht die großen grauen mit den dicken beinen.....

 

ich bin zwar selbst nicht groß , mag allerdings keine männer neben mir denen ich mit highheels auf den kopf schauen kann...ab 1,75 wirds für mich interessant

ach und erobern muss mich übrigens auch niemand...das finde ich ein fürchterliches weibchengetue

manche haben kein problem damit, ich persönlich finde den anblick wenn sie deutlich größer ist als er, immer etwas....komisch....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ab 185 ist perfekt für mich . Mit High Heel beim Knutschen immer noch den Kopf in den Nacken 😍
Geschrieben

Kein Problem, wenn Frau auf große Kerle abfährt... Dafür bin ich ja da...😉😊

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb RoteZora:

Ich selber bin "nur" 1,57 m klein und trage sehr gerne Heels, welche bis zu 20 cm hohe Absätze haben. Deswegen suche ich Männer ab mindestens 1,80 m und größer. Mich machen einfach große Männer mehr an, ich kann das nicht genau beschreiben. Vielleicht kommt dann meine devote Seite zum Vorschein, keine Ahnung. Kleine Frauen sind für große Männer einfach handlich und es gibt noch mehr Sexstellungen, die einfach mit einem großen Größenunterschied besser praktiziert werden können. Das hat nichts damit zu tun, das kleine Männer nicht Mann genug sind. Die Geschmäcker sind halt verschieden und das sollte respektiert werden.

dann kann mann froh sein,das du keine stelzen trägst,sonst müsste der mann mindestens 3m gross sein.(ironie aus)

wenn es eine fixierung auf die größe gibt,ist der mensch offensichtlich nicht wichtig,geht halt nur ums objekt.

mir ist die größe absolut egal,wenn die frau größer ist,habe ich auch kein problem.ich unterwerfe mich keiner antiquierten vorstellung von "tarzan und jane".wenn der mensch passt,dann sind äußerlichkeiten nur zweitrangig.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
Ab 165 cm alles in Ordnung - ich mache "Mann sein" an anderen Dingen fest nicht an Größen *g*
Geschrieben
Kenne ich schon immer. Quasi nicht aus meiner- sondern seit meiner Jugend. Frauen verzeihen viel, nur wenn du <165 bist wirds.. kompliziert. Da kann der Rest Bombe sein. Ich bin knapp > 170cm, ich war auch schon mit größeren (ohne Heels gößer) Frauen zusammen (die anderen Dinge machen echt viel gut), aber viel kleiner möchte ich wirklich nicht sein. Gibt echt viele, die stehen auf ausgesucht "groß". Na ja, ich bin nur haanz leicht unterm Schnitt und merke es schon. Aber.. wenn ich mir dann ansehe was ich alles mitbekommen habe, dann lieber so als 10cm größer & eine andere, womöglich geringere Fertigkeitenausstattung oder 'n Gesicht wie'n Eimer.. wobei das natürlich Geschmackssache ist. Größere Kerle verdienen durchschnittlich mehr und können in der Kneipe viele Konflikte durch "aufstehen" regeln (wo sich n kleinerer evtl beweisen muss). 'N paar evolutionäre Vorteile wie der geringere Kalorienbedarf, Vorteil beim Schleichen auf der Jagd kommen aktuell nicht zum tragen. Aber das ist ja beim "magerideal" auch so. Vieles von dem was wir gut/schön finden ist ausserhalb der Zivilisation kaum lebensfähig. Aber.. die Realität ist wie sie ist- und wer >= 170cm ist und ein oder zwei Ressourcen hat mit denen er Punkten kann, muss sich nicht die Sorgen machen. Also rein meine Erfahrung. Ich muss mich nicht beschweren. Aber einige Male dachte/wusste ich schon, der einzige Grund weswegen ich die Dame nicht kriegen kann ist, weil Mutti Natur sie unbedingt 180 groß machen musste. ^^ Oder mich nur 1- "paarundsiebzig" wie auch immer ^^
Geschrieben

Mir ist es im positiven Sinne egal, wobei zu große Längendifferenz irgendwann "unpraktisch" wird.

Was andere denken (wenn sie mich und die Madame an meiner Seite sehen) ist mir völlig wumpe. Uns muss es gefallen, niemand anderem.

Ich oute mich aber auch gern als ein Mann, der große Frauen mag. Idealerweise nicht nur lang, sondern auch kurvig :) also im Ganzen etwas "mehr"...

Geschrieben

Das gute ist jeder so wie er es mag.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gentleman10315:

Sind kleinere Männer, die eventuell nur gleichgroß sind nicht Mann genug?  Oder habe ich nur einen falschen Eindruck hier gewonnen. 

einfach nur Geschmacksache, denke ich.

Ich glaube nicht, dass Mann's genug an der Köpergröße liegt (auch nicht an der Penisgröße!)

Geschrieben
Ich selber mag es - wenn ein Mann einen gefühlten Kopf größer ist... Ab 178 ist für mich okay... 190 muß es nicht sein... Irgendetwas um die 180 rum... Ich selber mag es auch lieber leiden...
Geschrieben

Alle meine Männer bisher waren kleiner wie ich, der "Kleinste" sogar fast 10 cm kleiner. Hat mich nie gestört, weil mir andere Dinge wesentlich wichtiger sind.

Mein jetziger Partner überragt mich um einen Kopf, für mich anfangs sehr ungewohnt. Aber wir wären auch ein Paar geworden, wenn er kleiner wäre wie ich.

Geschrieben

@More_3

Ich hab den Beitrag gelöscht, weil ich wohl irgendwie auf dem Schlauch stand. Sorry :)

Geschrieben
Ich für mich kann sagen... Mit kleinen Männern kann ich nichts anfangen... Ich brauche einen Mann der mich "beschützen" kann...zu dem ich hinauf schauen kann...trotz High Heels...und wir uns trotzdem auf Augenhöhe begegnen
Geschrieben
Ich finde es toll wenn der Partner größer ist. Aber letzten Endes muss es einfach passen. Und wenn der Richtige nicht größer ist dann ist es halt so. Ich finde es ziemlich bescheuert sich seinen Partner nach Körpergröße, Schwanzgröße, Brustgröße, Augenfarbe oder sonst was auszusuchen. Es bringt mir nichts wenn er oder sie alle Wunschkriterien erfüllt aber das zwischenmenschliche nicht passt.
Geschrieben

stell dir vor es müssen sich alle am marktplatz treffen zur volkszählung. die kleine frau wird doch übersehen wenn nicht ein grosser kerl neben ihr steht.

Geschrieben
Ich stehe auf kleine Frauen...und wenn sie noch kleine füsse und einen schönen arsch hat. Perfekt :-)
Geschrieben
Ich finde es toll wenn mein Partner größer ist als ich mag kleine Männer nicht
Geschrieben

Ich mag große Männer , um so größer um so besser....ab 1.90  ein Traum.

Ich sehe gerne zu ihnen hoch , dieses beschützende das sie an sich haben lässt mich ganz weich werden.....

Geschrieben
Meine Größe plus witzige Schuhe ist das Mindestmaß beim Kerl.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mina1:

Ich sehe gerne zu ihnen hoch , dieses beschützende das sie an sich haben lässt mich ganz weich werden.....

Ach, auch große Männer fliehen vor mini-Spinnen....

Geschrieben

Kein Thema.....die Viecher setze ich höchstpersönlich vor die Tür :$

Geschrieben

Mich haben auch schon kleinere Männer ziemlich gut beschützt...

×
×
  • Neu erstellen...