Jump to content

Dreier FFM (Frau-Frau-Mann)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit meiner Partnerin auf der Suche nach einer Bi Frau. Ahja 😂. Wie überrascht sie wohl ist wenn du eine zweite Frau mitbringst. In dein Profil sind nur Hunde und Du. Hm... die Fantasie eines Mannes 😁
Geschrieben

sowas kann doch auch nur befriedigend für die frau sein, wenn sie bisexuell ist und man sich zu dritt gleichzeitig vergnügen kann. nur das macht für mich sinn und ist erregend. erst mit der einen zu poppen, während die andere darauf wartet, dass ich mich ihr zuwende, verfehlt den sinn von FFM...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb zauberhart:

Die Damen gibt es hier nicht...

Welche ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dannyjo:

Hallo Zusammen,

an die Damen die Interesse an der Konstellation "Frau-Frau-Mann" haben: Was reizt euch daran und wie sind eure Erfahrungen?

FFM ist zu 95% der Wunsch eines Mannes.

Eine Frau die sich einen dreier wünscht würde meist MMF vorziehen, so meine Erfahrungen aus Swingerkreisen.

Zudem stellt Mann sich FFM meist zu einfach vor.

Wenn er die Käfernummer wünscht ok, aber wenn er beide Frauen befriedigen möchte muss er schon verdammt viel rackern.

Da ist schon so mancher "Maulheld" an seine Grenzen gestossen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Mit meiner Partnerin auf der Suche nach einer Bi Frau. Ahja 😂. Wie überrascht sie wohl ist wenn du eine zweite Frau mitbringst. In dein Profil sind nur Hunde und Du. Hm... die Fantasie eines Mannes 😁

Keine sorge

Zum einem bin ich hier wegen ihr zum anderen ist mein Profil algemein noch nicht ausgefüllt

Geschrieben
😂 Du wirst schon wissen was du machst 😊😂
Geschrieben
Ich wollte in Ruhe Biathlon schauen, aber hier ist es auch gerade unterhaltsam :) Die meisten Paare die mich angeschrieben haben, waren nur Männer. Da gab es nie eine Frau, da ging es nur ums Geld sparen
Geschrieben

...ich mag es wenn mir die eine den Schwanz bläst und die andere mir den Arsch leckt...

Geschrieben
Ich kenne das mit MMF und sie fragte ihren Mann dann erstmal was denn Bei ihm schief läuft. 😂. Ich stand nur Grinsend da weil genau so meine Vermutung war. Optisch weiß Mann ja oft nicht was einen erwartet.daher...ich fand es witzig 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blowjob1973:

Ich wollte in Ruhe Biathlon schauen, aber hier ist es auch gerade unterhaltsam :) Die meisten Paare die mich angeschrieben haben, waren nur Männer. Da gab es nie eine Frau, da ging es nur ums Geld sparen

Sag mal wie es gerade läuft :).

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blowjob1973:

Ich wollte in Ruhe Biathlon schauen, aber hier ist es auch gerade unterhaltsam :) Die meisten Paare die mich angeschrieben haben, waren nur Männer. Da gab es nie eine Frau, da ging es nur ums Geld sparen

Warte mal ab, die Frauen sind gerade einkaufen, mit dem Hund raus oder die tote Schwiegermutter beerdigen.

Die kommen später hinzu.

Mann macht in Abwesenheit seiner Frau erst mal gerne einen Probefick :jumping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kaffeedate:

😂 Du wirst schon wissen was du machst 😊😂

Richtig ich bin ja schon groß

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Männer wünschen sich FFM und Frauen wollen MMF. 😉

Ihr solltet Euch zu nem FFFMMM treffen :D.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Sollen sie es nur versuchen, die scheitern sowieso am Filter 😂 

😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DominantbeimSex:

...ich mag es wenn mir die eine den Schwanz bläst und die andere mir den Arsch leckt...

in welcher Stellung geht sowas?? :confused:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Männer wünschen sich FFM und Frauen wollen MMF. 😉

Ein MFM kann aber auch sehr viel Spaß machen,auch uns Männern

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deinMuckel:

statt 2 Männer zuzusehen

? Ich nehm die beide für mich in Beschlag, da kämen die gar nicht drauf, miteinander was zu machen :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate:

Ich kenne das mit MMF und sie fragte ihren Mann dann erstmal was denn Bei ihm schief läuft. 😂

?? erklärst Du mir das bitte genauer?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ibse544:

Kommt immer einer zu kurz 😉

OK, gleich lang grenzt ja auch an ein Wunder! :)  ...oder verstehe ich mal wieder alles falsch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Raaapunzel:

in welcher Stellung geht sowas?? :confused:

Ich würde sagen in der WuschvorStellung :clapping:

vor 19 Minuten, schrieb Raaapunzel:

? Ich nehm die beide für mich in Beschlag, da kämen die gar nicht drauf, miteinander was zu machen :clapping:

Da wird vorher ein Plan ausgearbeitet und wehe es hält sich einer nicht dran. :P

bearbeitet von Mapouka666
×
×
  • Neu erstellen...