Jump to content

Dreier FFM (Frau-Frau-Mann)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja gut da magst du recht mit haben. Aber da hängt ja noch ein bisschen mehr mit zusammen warum ich dies so möchte. Ich spiele da mit offenen Karten das ich noch unerfahren bin. So kann die Dame es sich dann ja selber aussuchen ob sie das möchte oder nicht. Ist ja nichts unter zwang😂 wir lassen das ganze einfach auf uns zukommen.
Geschrieben

Vielleicht habt ihr Glück und ich wünsch euch das.

Meine Erfahrung ist halt einfach, dass zwischen Kopfkino und Realität mitunter Welten liegen. Als Frau eine fremde Frau zu berühren und auch sexuell aktiv zu werden hat schon manch eine einsehen lassen müssen, dass es mit ihrer Bi-Neigung doch nicht so weit her ist. Was sagt ihr dann der Gastfrau? Schade eigentlich?

Erste Versuche lassen sich gut in Clubs realisieren, vielleicht versucht ihr das mal zum antesten.

Geschrieben
Ok ich verstehe dich wenn du da andere Erfahrungen gemacht hast. Ich habe absolut keine berührungsängste. Bin sehr neugierig und offen. Genau wie mein Partner auch. Ich habe frauen schon geküsst und auch berührt. Es ist lediglich noch nie zum sex gekommen. Also mein großes Interesse an frauen ist schon echt. Wie gesagt, ich geh da ziemlich offen ran. Was kommt das kommt. Wir werden es sehen. Ich kann aber garantieren das bei uns sicher keine zu kurz kommt😊😉
Geschrieben
Am 20.02.2018 at 12:23, schrieb FräuleinSapio:

Meine Erfahrung für mich: ich brauche doppelt so viele M wie F, sonst wird das nichts mit meiner befriedigung. Persönlich ist mir noch kein Herr begegnet, der mich alleine "geschafft" hat. Von einer zweiten Dame ganz zu schweigen 😉 wäre ich bi, bräuchte ich keinen Mann um Spaß mit der Dame zu haben.

Ich schafe dich,und zwar 100%,

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mike82601:

Ich schafe dich,und zwar 100%,

 

Schafe? Ich passe 😂🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Schafe? Ich passe 😂🤣

Määääh....

🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Schafe? Ich passe 😂🤣

Da hätte ich auch 100 % keinen Bock.

Geschrieben
Am 20.2.2018 at 11:55, schrieb Dannyjo:

Hallo Zusammen,

an die Damen die Interesse an der Konstellation "Frau-Frau-Mann" haben: Was reizt euch daran und wie sind eure Erfahrungen?

Lg Franziska und danny

es gibt mädels / frauen . da passiert das einfach ohne ab sprachen , aus dem moment heraus *** da kann mann nix mehr machen ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen :) ich würde mich freuen auf 2 Frauen :)

015750115984 

Einfach schreiben 

×
×
  • Neu erstellen...