Jump to content

Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mir ist im Spanienurlaub das Bett zusammengekracht. Die mussten das komplett austauschen 😁😁. ich konnte die Mitarbeiter davon überzeugen, dass es auch durchgeknackt wäre, wenn ich mich alleine draufgelegt hätte. Und ich habe mal vergessen, den Gummischwanz wegzuräumen, als Besuch kam. War zum Glück mein Bruder, der fand das ausgesprochen witzig. Entweichende Luft und gerissene Kondome sind eher weniger ungewöhnlich,finde ich
Geschrieben
Bin zum Glück im ADAC. Die helfen auch bei Sexpannen völlig unbürokratisch.
Geschrieben

Oh, einen hab ich noch! 

Wir vergnügten uns im Bett ihrer Zimmerkameradin, die sich zu dem Zeitpunkt nicht in der Stadt aufhielt.

Ich war jung, aufgeregt und im Eifer des Gefechts ist mir dann natürlich auch das Kondom weg geflutscht als ich es drüber ziehen wollte. Im Dunkeln suchen wollte ich jetzt auch nicht und ich hatte ja auch noch ein paar in Reserve dabei. 

Zwei, drei Tage später telefonierten wir miteinander als ich im Hintergrund ihre Zimmerkameradin lauf aufschreien hörte: Iiiiihhh, da liegt ja ein Kondom!

Scheinheilig fragte ich, warum ihre Freundin gerade so entsetzt rumbrüllt. 

"Ach, sei froh dass du jetzt nicht hier bist. Das könnte sonst peinlich für dich werden"

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Mein Herr und ich warenin einem wirklich teuren Hotelzimmer zugange. Als wir Hunger bekamen gingen wir essen und ließen alles einfach so wie es war. Das Zimmer sah wüst aus....überall lagen Dildos verschiedener Größe. ....allerlei Schlagwerkzeuge ...Fesseln....Klammern. Im Zurück kamen uns drei Angestellte auf dem Flur entgegen die sich sehr amüsiert haben. Wir dachten noch das es ja echt lustig sein müsse hier zu arbeiten. ...bis wir ins Zimmer kamen. Die Dildos waren nach Größe sortiert auf dem Tisch. ....die Schlagwerkzeuge fein säuberlich wieder im Köcher......die Klammern im Täschchen....die Fesseln geordnet und das zerwühlte Bett aufgeschlagen. Ich hätte gerne unsere Gesichter gesehen als wir ins Zimmer kamen. Wir hatten nicht dran gedacht das in solchen Hotels der Zimmerservice zwei mal am Tag kommt. Na die hatten sich offensichtlich Spaß daran uns so zu überraschen.

Da mußt ich jetzt doch auch mal schmunzeln! 😂

Geschrieben
Meiner Freundin ist mal was lustiges passiert! Sie und ihr Mann waren voll im Gange und haben nicht gemerkt das ihr Sohn(damals 5jahre) ins Schlafzimmer kam! Sie stöhnte ja fester usw. Als aufeinmal ihr Mann eine auf den Hintern geklatscht bekam und de kleene dann noch dabei sagte "Ja Papa fester " 😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb roteZorra99:

Meiner Freundin ist mal was lustiges passiert! Sie und ihr Mann waren voll im Gange und haben nicht gemerkt das ihr Sohn(damals 5jahre) ins Schlafzimmer kam! Sie stöhnte ja fester usw. Als aufeinmal ihr Mann eine auf den Hintern geklatscht bekam und de kleene dann noch dabei sagte "Ja Papa fester " 😂

😂😂😂 wie geil

Geschrieben

Ist nicht unbedingt ´ne Panne, aber eine witzige Sache...

 

Mein Mann war bei Orion und hat mir was Nettes von der Tour mit nach Hause gebracht, unter anderem einen Dildo. Wir haben das Gedöns auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen. Wir sassen in der Küche beim Kaffee, als meine Tante mit ihrem Hund zu Besuch kam. Der Hund ins Wohnzimmer, wir wieder alle in die Küche...tja, was soll ich sagen? Der Hund kam mit dem wippenden Dildo im Maul in die Küche... Es war erst peinlich, aber dann haben wir uns nicht mehr beruhigen können vor Lachen. Meine Tante ist inzwischen 70 und der Hund im Hundehimmel, den Dildo gibts immer noch, und wir lachen immer noch, wenn wir uns sehen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fickebums:

Ich persönlich fand es ziemlich unangenehm als der alte Mann, der über mir wohnt, mir und meinem Freund ein paar Flaschen Bier gebracht hat, mit der Bemerkung, er würde uns immer beim sex hören, wenn wir betrunken sind 🤣🤣🤣 und das freut ihn sehr

Und woher wusste er, dass ihr gesoffen habt? 

vor 4 Stunden, schrieb fuckthatchick:

Handschellen gingen nicht mehr auf. Polizei kam. Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?! 🤣😉

Wer hat die Tür aufgemacht? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und woher wusste er, dass ihr gesoffen habt? 

Wer hat die Tür aufgemacht? 

Meine männliche Gesellschaft.

Geschrieben

Mit einer Freundin gerade in der "Hündchenstellung" mächtig zugange gewesen, da kommt ihr kleiner Kläffer und leckt mir über den Arsch. 

Ich glaube so schnell ist meine Latte noch nie in sich zusammengebrochen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb roteZorra99:

Sie und ihr Mann waren voll im Gange und haben nicht gemerkt das ihr Sohn(damals 5jahre) ins Schlafzimmer kam! 

Das kenn ich auch. Früh halb drei, rittlings auf Schatz gesessen, kurz vorm Höhepunkt geht die Tür auf(meiner war damals 3, ist 18 Jahre her) und fragt furztrocken, ob er bei uns mitspielen könne, bei ihm im Zimmer sei es so langweilig. 🙄 Zwei Jahre später hat er mal nen Glasdildo unter meinem Kopfkissen vorgeholt. Er kam damit in die Küche gelatscht und hat gefragt was das ist. Mein neuer Nierenvertikulator(was auch immer das ist),  hab ich nur gesagt. Meine Mutter war grad zu Besuch und meinte, ich solle doch mal zum Arzt gehen und nicht immer selbst rumdoktern. Mein Sohn und ich lachen uns heut noch drüber kaputt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das kenn ich auch. Früh halb drei, rittlings auf Schatz gesessen, kurz vorm Höhepunkt geht die Tür auf(meiner war damals 3, ist 18 Jahre her) und fragt furztrocken, ob er bei uns mitspielen könne, bei ihm im Zimmer sei es so langweilig. 🙄 Zwei Jahre später hat er mal nen Glasdildo unter meinem Kopfkissen vorgeholt. Er kam damit in die Küche gelatscht und hat gefragt was das ist. Mein neuer Nierenvertikulator(was auch immer das ist),  hab ich nur gesagt. Meine Mutter war grad zu Besuch und meinte, ich solle doch mal zum Arzt gehen und nicht immer selbst rumdoktern. Mein Sohn und ich lachen uns heut noch drüber kaputt. 

Hahaha...das trifft absolut mein Komikzentrum!!! Vielen Dank, dass Du das mit uns geteilt hast. Musste es meinem Mann vorlesen...herrliche Geschichten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 19molli72:

Hahaha...das trifft absolut mein Komikzentrum!!! Vielen Dank, dass Du das mit uns geteilt hast. Musste es meinem Mann vorlesen...herrliche Geschichten. 

Ja, wir lachen da auch manchmal drüber. Meine Mum hab ich natürlich nie aufgeklärt. Allerdings, wäre sie damals nicht schon sehbehindert gewesen, hätte sie es vielleicht geschnallt, ich weiß es nicht. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ja, wir lachen da auch manchmal drüber. Meine Mum hab ich natürlich nie aufgeklärt. Allerdings, wäre sie damals nicht schon sehbehindert gewesen, hätte sie es vielleicht geschnallt, ich weiß es nicht. 😉

Könnte gut sein... Aber das Dir so schnell Nierenvertikulator eingefallen ist...unfassbar komisch!!! Als der Hund meiner Tante mit dem Dödel in der Schnauze ankam wusste sie sofort Bescheid. Da war nichts mehr mit Ausrede einfallen lassen von wegen das ist ein Hundespielzeug oder so ähnlich...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und woher wusste er, dass ihr gesoffen habt? 

Wahrscheinlich weil wir vorher schon laut waren, Musik und lachen und so... wir sind normal sehr leise Mieter 🤣 und es ist recht hellhörig hier 

Geschrieben

Ich steh ja so auf kleine Macho's, warum auch immer - ist aber so. (meist entpuppen sie sich aber als Würstchen bzw. Blender ... leider :sleeping:)

Der letzte, ein Riesen-Laberheini, km-langes Phantasieren, Planen per Chat und SMS - Dann: Outdoor am Abend stand an auf nahegelegenem Waldparkplatz. Ich gemütlich an den Baum gelehnt, er von hinten zugange - da hörten wir Fahrräder. Es war schon ganz dunkel, also, kein Thema, dachte ich noch - da sprang er zur Seite und kramte hektisch an seiner Hose! Die Radfahrer waren mindestens 5 m entfernt, hatten sicher Mühe, in der Dunkelheit den Pfad zu erkennen bzw. um die Wurzeln herum zu ballancieren und andere Sorgen, als uns zu beobachten! tzzzzzz

Ok - keine wirkliche Panne, aber sehr aufschlussreich und amüsant für mich :yum:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 19molli72:

Könnte gut sein... Aber das Dir so schnell Nierenvertikulator eingefallen ist... 

Ich habe keine Ahnung, bis heute nicht, wie ich auf dieses Wort gekommen bin. 😂

Geschrieben
Ich liebe diesen Thread, Bitte macht weiter. 😂😂😂
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich liebe diesen Thread, Bitte macht weiter. 😂😂😂

Geht mir genauso! Hatte selbst aber noch keine peinliche Situation, sonst würde sie schon hier stehen! 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Mein erstes Date war richtig lustig, ich ging Duschen, rasierte mich, cremte meinen Körper ein. Ein zwei Spritzer Parfüm und zog mich etwas schicker an. Als ich fertig und einen letzten Blick in den Spiegel warf, sagte ich selbst zu mir, wow siehst du lecker aus. Mit einem selbstgegebenem Augenzwinkern ging ich raus und setzte mich ins Auto. 

Im Auto viel mir ein, ey du Otto du hast doch überhaupt gar keine Freundin. 😳

Bin dann wieder rein ins Haus und habe laut geheult und Gewixxt dabei 😢👊🏽💦 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Geschichte bezieht sich auf die eines VP der von einer Schmerzsalbe berichtete.

Wir waren ordentlich bei der Sache, nur leider rutschte es nicht so richtig. Er kam auf die Idee einfach Massageöl als Gleitmittel dazwischen zu bringen. Keine schlechte Idee, nur das Zeug war ein wärmendes Öl.

Es wurde erst warm...angenehm....es wurde wärmer und fing an heiß zu werden, richtig heiß. Es fing an wie Feuer zu brennen.....oh man....es wurde immer schlimmer. Ich schnell unter die Dusche , er ans Waschbecken. Das Zeug ließ sich einfach nicht abwaschen. Es hat noch stundenlang gebrannt.

Ich fand es lustig ,ihm war es wahnsinnig unangenehm......was solls, ich amüsiere mich heute noch darüber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Huhu Ihr Lieben, :praise:

über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich: Die besten, witzigsten oder skurrilsten Geschichten bieten immer noch Erlebnisse mit schlechtem Sex - oder Sex-Pannen!

Meine Frage an euch:
Welche Sex-Pannen habt ihr schon erlebt und (viel wichtiger) wie habt ihr sie gelöst? :smiley:

Ist euch das Bett unterm Hintern zusammengebrochen oder seid ihr beim heißen Sex unter der Dusche plötzlich ausgerutscht und habt blaue Flecken davongetragen?
Hat die Großtante euch beim Sex erwischt oder habt ihr so laut gestöhnt, dass die Nachbarn auf der Matte standen? Vielleicht ist dem einen oder anderen auch schon einmal der falsche Name herausgerutscht, als ihr gerade schon richtig bei der Sache wart? 

Ich freue mich auf eure witzigen Anekdoten und Rettungsaktionen! :coffee_happy:

Ich war mal mit einem Kerl bei C&A auf der Toilette und er hat mich gefickt. Es waren nur zwei Kabinen und es wurde etwas laut weil er einen langen Sack hatte der bei jedem Stoß gegen meinen Arsch klatschte und nicht nur der in der Nebenkabine sondern auch mindestens zwei an den Pissbecken das mitbekommen haben. Einer klopfte mehrmals an die Tür und sprach von „unerhört was hier passiert“ . Naja mir war das nicht angenehm und ich hätte mich gerne in Luft aufgelöst aber der Kerl war so geil das er noch härter gestoßen hat und dann tief in mir abgeladen. Ich habe ihm noch den Schwanz sauber gelutscht und bin gleich raus aus der Toilette. Leider habe ich den Typ nie wieder gesehen.

Geschrieben

Drei Erlebnisse an die ich mich sofort erinnere. 😅

Es ging heftig zur Sache bis eine alte Zweisitzer - Couch zerbrach. 😃

Ich in Reiterstellung, er plötzlich: "Au!" Mein Kater hat Ihn in den großen Zeh gebissen. 😆😸

Wir lagen verkehrt herum auf dem Bett, also mit den Köpfen am Fußende (warum, weiß ich nicht mehr). Jedenfalls war das damals so ein Bett wo in der Mitte vom Kopfwandteil noch ein Radiowecker eingebaut war 📻. Er kam mit dem Fuß an den Schalter und ganz laute Musik war zu hören. 🔊🎶 Wir waren vielleicht erschrocken. 😯

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war früher aus beruflichen Gründen nie zu Hause. Mit meiner Frau hatte ich aber gewohnheitsmäßig jeden Abend eine Skype-Stunde. Dazu lag mein Laptop meist auf dem Hotelbett neben mir.

Nach monatelanger Enthaltsamkeit, hatte meine Frau oft den Wunsch sich nackt zu zeigen und mich auch nackt zu sehen usw. Das ging manchmal über Stunden und wurde oft auch einseitig ermüdend.

Ich muss dazu sagen, dass es meist immer sehr zeitversetzte Kommunikationen waren. Einmal, es waren +4 Stunden in Deutschland, war sie mal wieder vor ihrem Laptop eingeschlafen.

Ich habe sie damals, wie so oft, einfach nur angesehen und ein wenig zu ihr gesprochen, bis ich selbst eingeschlafen bin. Das Schlimme war, ich lag mal wieder nackt neben dem Laptop.

Hinzu kam, ich hatte eine Suite mit Butlerin und die klopfen sogar leise! So kam es mal wieder zu einer sehr peinlichen Situation für mich.

Ich werde wach mit meiner Hand an der Morgenlatte und höre immer eine Stimme aus dem Nebenzimmer, die versucht hat mich zu wecken! Ich hatte ja einen Weck-Service inklusive!

Ich lag da also mit Morgenlatte splitternackt vor einem laufenden Laptop smilie_verl_044.gif  ....alles was ich dieser jungen Frau hätte erzählen können, wäre garantiert falsch verstanden worden ' ' :confused:

Auch sonst könnte ich hier jetzt Romane schreiben, von peinlichen Situationen, aber das wäre besser in dem Forum "Erotische Geschichten und Gedichte" aufgehoben, da hier garantiert zu lang!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
×
×
  • Neu erstellen...