Jump to content

Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Was ist denn daran peinlich das die Mutter ins Zimmer kommt wenn der Sohn seine Bekanntschaft fickt um zu kontrollieren ob er auch ein Kondom angezogen hat? 

Gehts noch?

 

Du vermischst zwei unterschiedliche Erlebnisse...:crazy:

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Naja...Und was ist daran peinlich 

Das er vielleicht nicht den Mund geöffnet hatte. :confused: 

Geschrieben

Wir haben Bein Erotikversand eine Überraschungsbox gewonnen, lauter Zeug, was sie so sonst nicht verkauft hätten, glaube ich. Das Interessante daran war noch ein Minivibrator, gerade mal so lang wie ein Finger, und so dick, das eine Batterie reinpasste. Das Ding würde in der Mitte auseinandergeklippt, die Batterie eingelegt und wieder zusammen gesteckt. Beim Benutzen kam, was kommen musste, der Klippsklapperatismuss hielt unseren Anstrengungen nicht stand, und das Summen des Vibrators verstummte. Das Teil, was ich in der Hand hatte, rausgezogenen, Batterie und eine Metallfeder zum Halten der Batterie purzelte auch gleich mit raus aus der Frau. Der Oberteil blieb fingertief in ihr. Das Teil wieder rauszukriegen, bescherte ihr Panik, verständlicherweise. Aber mit etwas Ruhe und einem Teelöffel haben wir es dann wieder ans Licht befördert und umgehend entsorgt. Gleich auch eine Mail an den Erotikversand geschrieben, die haben das sehr ernst genommen und das Teil war daraufhin nicht mehr gelistet. Ein Bestellgutschein gab es auch noch. 

Jedenfalls waren wir froh, uns den Gang zum Arzt ersparen zu können, die Nacht wurde dann noch ganz lange, unterbrochen von Gelächter über dieses Teil 

Geschrieben

War mal in jungen Jahren auf einem öffentliche WC (Jung und dumm wie ich war) und hab da einen fremden Mann  geblasen als ein Lehrer meiner Schule reingekommen ist.

Dachte schon jetzt geht's los mit den Schwierigkeiten. Aber nichts! Nur der Lehrer hat mich immer etwas spöttisch angeschaut wenn wir uns in der Schule getroffen haben.

Geschrieben
Am 20.2.2018 at 11:27, schrieb Peterlove4711:

Vor Jahren hatte ich einen Freund mit dem ich regelmäßig Sex hatte, er wohnte in den Quadraten von Mannheim in einer Altbauwohnung. Er hat einen sehr großen Schwanz, die ihn kannten sprachen von Gaulspimmel. Regelmäßig kam auch ein wirklich Bildhübscher Boy zu ihm um sich vor dem Spiegel von uns beiden durchficken zu lassen. Ich habe ihn immer zuerst gefickt und dann mein Freund. Um mit seinen Riesenschwanz besser in die Arschvotze von dem Boy reinzukommen nahm er eine ordentliche Menge Wick vaporub und schmierte damit die Arschvotze ein und fickte ihn gnadenlos durch und spritzte ihm alles rein. Jedesmal war es so, dass wir uns angezogen haben und plötzlich fing das Wick Vaporub an zu wirken. Der Boy sauste die Treppen runter und rannte in einen Park der als Treffpunkt bei Männern bekannt war. Dort zog er die Hosen runter und hat seine Arschvotze jedem angeboten um möglichst viel Saft in den Arsch zu bekommen, quasi als Linderung. Ich habe öfter mal eine Runde gedreht und beobachtet wie er sich angeboten hat, klar war das in der Szene bekannt und es war natürlich für viele eine gute Gelegenheit einen hübschen jungen Mann als gierige Stute zu benutzen.

 

 

Sehr detailliert beschrieben. 😳 Zählt aber weder unter SEX-Panne, noch Peinlichkeiten. Passt eher zu "erotische Geschichten/Fantasien" 

Geschrieben

Wurde während meiner Ausbildung von meinem Chef erwischt wie ich und meine ex Freundin heftig im Auto rumgeknutscht hatten :/ war aber auch echt dämlich weil ich ja genau neben seinem Auto stand. Hätte ja wissen müssen das er auch demnächst Feierabend macht :'D

Sein einziger Kommentar am nächsten Tag: solange ihr es im Auto und nicht auf der Motorhaube tut...

Echt peinlich.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Vesperia98:

Wurde während meiner Ausbildung von meinem Chef erwischt wie ich und meine ex Freundin heftig im Auto rumgeknutscht hatten :/ war aber auch echt dämlich weil ich ja genau neben seinem Auto stand. Hätte ja wissen müssen das er auch demnächst Feierabend macht :'D

Sein einziger Kommentar am nächsten Tag: solange ihr es im Auto und nicht auf der Motorhaube tut...

Echt peinlich.

 

:clapping: Sehr geil... lol... :coffee_happy:

Geschrieben

Als mit meiner damaligen Freundin auf dem Sofa lag in Missionar und voll im Gange waren und sie war sehr laut dazu.  Da kam mein kleiner Bruder rein gestürmt und sagte das Essen gibt und kommen soll. Er ging aber sehr sehr schnell raus und meine Freundin hatte dann die Lust verloren wie ich auch.  😂🙈

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Einmal wurden wir im Auto von der Polizei gestört also ich meinem damaligen Freund zum Geburtstag einen geblasen hab, sie meinten nur zu ihm:"Alles gute und in 30min seid ihr weg" ich stand sehr beschämt mit hochrotem Kopf da 😂

Ein anderes Mal hab ich auf einem Festival unser Zelt demoliert, weil ich im betrunkenen Zustand reiten wollte 🤦🏻‍♀️😂 bin zur seite umgekippt und hab das Zelt mitgerissen, die Lacher von draussen waren unüberhörbar und am Tag darauf gabs für meinen Damaligen nur Schulterklopfer, weil er wohl einfach weitergemacht hat und sich im Stoff alles abgezeichnet hatte. 

 

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 10:05, schrieb HotMama06:

Mir ist da noch was eingefallen 😎 ich bin vor vielen jahren mal beim oralverkehr weggepennt. @Maxmalschauen....nicht schön, aber menschlich ;)

Kenne ich! Wenn (M)man das Gefühl hat herumzustochern > ist SIE müde.

Das schlimme daran, ich selbst fühle mich in dem Moment topfit und kann nicht einschlafen

Geschrieben

Aja, noch was. Hatte es schon fasst vergessen, obwohl ich damals völlig geschockt war.

Die süße Kleine ist auf mir geritten, als plötzlich aus ihr ein roter warmer Strahl kurzzeitig kam ....

Geschrieben

Vor drei Jahren waren wir in Portugal im Urlaub, wir waren schon den ganzen Tag geil aufeinander und sind dann abends im Hotel übereinander hergefallen.
Meine Frau hat beim Finale auf mir geritten, wir sind fast gleichzeitig gekommen - perfekt.
Nach etwas knutschen hat sie sich dann neben mich gelegt, unser Blick wanderte zur Tür - und im Türrahmen stand ein sichtlich geschockter älterer Herr der mit dem Kopf schüttelte und irgendwas portugisches murmelte.
Wir hatten die Tür nicht richtig ins Schloß gezogen als wir ins Zimmer gingen und sie ist wohl aufgesprungen - keine Ahnung wann, keine Ahnung wer uns alles zugesehen hat...

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Meine Tante feierte 50. Geburtstag, viele Gäste waren dort. Nach der Feier blieb ich die Nacht dort und schlief auf der Couch. Da unter den vielen Gästen auch hübsche Frauen waren und ich ständig an diese Frauen denken musste, legte ich nachts selbst Hand an. Leider musste meine Tante um ins Bad zu kommen am Wohnzimmer vorbei. Sie bemerkte was ich dort tat und sprach mich darauf hin an. Daraus entstand das peinlichste 20 Minuten Gespräch was ich je hatte. Am nächsten Morgen beim Frühstück konnten wir uns nicht in die Augen sehen. Mittlerweile ist wieder alles sehr familiär zwischen uns 😂👍

 

Ein anderes Ereignis: Ich fuhr nach Berlin und sammelte eine Prostituierte mit meinem Auto auf. (mache ich monatlich 2-3 mal) jedenfalls suchten wir 15 Minuten einen geeigneten Parkplatz, als wir anfingen war noch alles gut. Doch mit der Zeit wurde sie immer genervter bis sie gar keine Lust mehr hatte. Sie brach ihren Blowjob ab und schmiss mir die Hälfte des Geldes wieder ins Auto und beschimpfte mich. Ein vorbeigehender Passant sah dies und musste nur noch lachen. 

 

Ich zog mich schnell an, und fuhr mit dem Auto schnell davon. An der Ampel traf ich ihn wieder und er lachte erneut. 🙈 Peinlich peinlich 🙈

×
×
  • Neu erstellen...