Jump to content

Was wollen Frauen lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bist du jungfrau oder warum fragst du?wenn du in deinem alter noch nicht weißt was Frauen mögen dann ist da echt was schief gegangen(ist nicht böse gemeint)und um auf deine Frage zu kommen,ich persönlich würde sagen es kommt erstens auf die frau an und zweitens auf die Situation....Der Rest ergibt sich von allein.wünsche dir viel Erfolg
Geschrieben
Denk.ist wie bei allem jeder mag es anders u d Situation sang an gib i.ner Riese Kindergarten fragen hier nerven langsam aber sicher
Geschrieben
Ich möchte nur mehr auf die frau eingehen ,frauen machen das leben doch erst lebenswert und möchte nur mal wissen wie unterschiedlidlich sie ticken wall es mich interresiert.............
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

Denk.ist wie bei allem jeder mag es anders u d Situation sang an gib i.ner Riese Kindergarten fragen hier nerven langsam aber sicher

Kommentare zu dechiffrieren macht jetzt aber auch nicht unbedingt viel Spaß...

Geschrieben
Mal abgesehen davon das schneller sex *manchmal* (situationsabhängig) ganz OK ist. Jeder möchte auf seine ganz spezifische/ individuelle Art, verwöhnt werden und gibt dementsprechend auch was zurück/ kann was erhoffen ^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mütze6688:

Ich möchte nur mehr auf die frau eingehen ,frauen machen das leben doch erst lebenswert und möchte nur mal wissen wie unterschiedlidlich sie ticken wall es mich interresiert.............

Das bekommt man aber doch auch mit dem logischen Menschenverstand hin, dass alle Frauen anders ticken.

Und was bringen die Meinungen aus dem Forum. Viel wichtiger wären die Meinungen der Frauen die es betrifft. Na ja, meine Meinung...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Happiny:

Und was bringen die Meinungen aus dem Forum. Viel wichtiger wären die Meinungen der Frauen die es betrifft. Na ja, meine Meinung...

Vielleicht ist ja aber die Frau aus dem Forum diejenige die es in Zukunft betrifft! 

Geschrieben

@TE Ist das etwa ein versteckter Hilferuf, weil Mutti dich 29 Jahre lang im Kinderzimmer eingesperrt hat und deine beste Freundin bisher deine Hand war? Wie es einige ja hier inzwischen angedeutet haben, ticken nicht alle Frauen gleich. Und selbst nur eine Frau mag es vielleicht heute so und morgen mal anders. Viel Glück bei deiner Suche und deiner hoffentlich baldigen Entjungferung. 

Geschrieben
Wenn mann (ich) single, bin nur auf früh mittag nacht wochenendschicht ,ist es schwer eine sie zu finden die das alleinsein beendet, ich hätt ja meine freundin (wenn vorhanden) selbst gefragt ,da nicht vorhanden ist, frage hier gestellt!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Die Theorie ist gewagt:jumping:

Im Leben muss man (n) / Frau auch mal Risiken eingehen . Was hat sie zu verlieren 

Geschrieben
Tip.geh einfach in das nächste Café wenn du frei hast geh zu.ner Frau hin h dein ding raus halt es ihr vor Gesicht Spiel.kit Mütze Glatze bis er spuckt. Falls es soweit uberhaupt kommt. Und frag Frau was und sie es will. Ironie aus
Geschrieben

Lieber TE - die einen mögen es gerne kurz, die anderen lang. Aber auch nicht immer. Manchmal wollen die, die es gestern noch kurz mochten, heute doch lieber lang. Manche wollen aber auch beides - schnellen Sex UND Verwöhnung. Aber auch nicht immer, manchmal haben manche nämlich überhaupt keine Lust auf gar nichts, haben ihre Tage, Migräne, einen schlechten Tag gehabt oder haben schon geduscht und wollen nicht von dir vollgesaut werden. Manchmal wollen es die einen auch hart und schmutzig, aber auch dann kann es passieren, dass exakt dieselben es morgen plötzlich wieder kuschlig und soft wollen. Verrückt oder?! 

Andere mögen hingegen gar keinen Sex, weil sie viel lieber gerne jungfräulich in den Sarg gehen wollen. Manche davon überlegen es sich aber rechtzeitig davor noch mal anders...

Nächste Frage bitte.

Geschrieben

Auf die Eingangsfrage bezogen gibt es ca.3,5 Milliarden weibliche Menschen auf der Erde. Das bedeutet ca. 2 Milliarden unterschiedliche Vorlieben der Damen im volljährigen Alter. Und nun überlegen wir mal gemeinsam was angesichts dieser Zahlen pauschalisiert werden kann. 

Geschrieben
Um die Frage Fachkompetent zu beantworten fehlen mir die Brüste , aber das wird: (liebe Damen bitte steinigt mich nicht gleich ) wie bei mir sein , Tagesformabhänig gibt Tage da will ich ihr den Rock vom Leib reißen ihr meinen Schwanz tief und hart Reinpressen und ihr die ganze Sahne quer über den Körper verteilen und gibt Tage wo ich sie erst schön intensiv verwöhnen will sie dann in verschiedenen Positionen nehmen will und es einfach genießen will wie sie mir ergeben ist
Geschrieben
Was bringt mir ein One-Minute-Man?! Wenn schon, denn schon! Dann will ich ihn natürlich mehrfach und in möglichst vielen Spielvarianten.
Geschrieben
Der schnelle Sex dauert bei mir max 5 Min. Dann wird sich umgedreht und geratzt :-)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bopps:

Der schnelle Sex dauert bei mir max 5 Min. Dann wird sich umgedreht und geratzt :-)

Die vollen 5min 😨 

Geschrieben
Hatte letztens nen Dreier mit Besten Freund und seiner Freundin. Hat so 2 Stunden gedauert mit kleiner Pause zwischendurch. War gut hat viel Spaß gebracht.
Geschrieben

Guten Morgen :-)

Wie Einige hier schon geschrieben haben, ist es situations- und launenabhängig.

Manchmal muss es schnell gehen, manchmal langsam...und manchmal einfach gar nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mütze6688:

Den schnellen Sex, höchstens eine Stunde.....oder Verwöhnung pur?

Den schnellen sex (5 Minuten ) Verwöhnung pur 1 Stunde .... je nach Situation.... wenn ich verliebt bin auch gern länger 😁

Geschrieben
Kommt immer auf die Tagesform an.......
×
×
  • Neu erstellen...